1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Roco-Club

THEMA: Roco-Club
Startbeitrag
Michael Höppner [Gast] - 02.12.03 12:51
Hallo Forum!

Ist hier eigendlich jemand Mitglied im Roco-Club und hat schon versucht, den H0-Katalog-Gutschein gegen eine kleine Spur-N-Überraschung einzutauschen?

Seit ich den Gutschein zurück geschickt habe, ist bei mir nämlich noch keine kleine Spur-N-Überraschung angekommen!

Gruß
Michael Höppner

Hallo!

Ja - ICH...

Doch, ich habe einen Club-Wagen aus dem Jahre 2001 bekommen (Rübenwagen) - allerdings auch erst am Freitag letzter Woche. Mit dabei die Fluglätter für die Aktionen "Schwere Jungs" und "Oben ohne". Zudem ein Schreiben, dass man mit einer Entschuldigung, dass es länger gedauert hat, da man möglichst alle Rückschreiben abwarten wollte und dann alles auf einmal versandt hat.

Im Schreiben war auch was über die Zukunft der Spur N bei Roco: Aber im Prinzip nix neues: Abwarten, kommt auf die Marktsituation an. Werde den Originaltext dann noch in die News stellen.

lg
ismael
War mal Mitglied!
Nie wieder!
Nur Ärger mit Club-Modellen und dergleichen.
Preis-Leistung miserabel.

Gruß

Thomas
habe auch am freitag die "kleine" überraschung bekommen - clubmodell aus 2001 - 2ax offener güterwagen mit rübenladung. "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul"! statt dem für mich unnötigen HO katalog - ein wenn auch alter wagon - habe ich mich doch gefreut!
habe auch am freitag die "kleine" überraschung bekommen - clubmodell aus 2001 - 2ax offener güterwagen mit rübenladung. "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul"! statt dem für mich unnötigen HO katalog - ein wenn auch alter wagon - habe ich mich doch gefreut!
Hallo Leute!

Vielen Dank für die Info! Dann hoffen wir mal, das da demnächst auch Post für mich kommt!

Gruß
Michael H.
Kann es sein, dass der für den Club zuständige Mitarbeiter der Firma überfordert ist, weil er innerhalb der Firma auch für andere "wesentlichere" weil produktionsbezogene Dinge zuständig ist und plötzlich das Interesse an einem firmenbezogenen Club grösser ist, als ursprünglich erwartet?
Habe mal Andeutungen in dieser Richtung gehört.
So eine Clubbetreuung, wenn sie jemand richtig durchziehen will, ist für ihn ja sicherlich nicht ganz ohne, oder?
Habe den Rübenwagen vor zwei Wochen in Bremen auf der Modellbahn-Börse/Ausstellung gekauft.  Er sieht auch "ungeschenkt" nett aus.
an alle Schweizer Roco Club Mitglieder
was habt ihr mit dem Gutschein für den ROCO-HO-Hauptkatalog angestellt?

@Michael, eNrail, frm, Thomas und ismael
wohin habt ihr den Gutschein gebracht oder gesandt?

Danke für die Antworten

Gruss Ricola
Hallo Ricola!

Als der Kataloggutschein gesandt wurde, lag ein extra Brief nur für N-Bahner dabei (wenn man sich so angemeldet hat, nehme ich mal an) und auch der N-"Katalog". In diesem Brief gab es dann auch die Meldung, dass, wenn jemand den H0-Katalog nicht braucht, den Gutschein einsenden kann und dann ein Modell bekommt zum Ausgleich. Ich fand die Aktion super.

Ich habe meinen Gutschein an folgende Adresse gesandt:
Roco Modellspielwaren GmbH
Abteilung Roco Club
Jakob Auer Str. 8
5033 Salzburg
AUSTRIA

Persönlich zuständig für den Club ist Hr. Hübler.

lg
ismael
Hallo Ricola!

Siehe Anwort von Ismael.

Gruß
Michael Höppner

P. S.: Habe meinen Rübenwagen inzwischen auch bekommen. Im übrigen kann von geschenkt keine Rede sein, der Katalog ist Bestandteil des Club-Jahresbeitrages.
Ich glaube, 2004 wird mein letztes Mitgliedsjahr beim Roco-Club. Der Informationspolitik über Sonderaktionen und Neuheiten kann ich irgendwie nicht folgen. Dieses Forum informiert u. a. über Roco-Aktionen wesentlich schneller und besser als der Roco-Club selbst. Und mit schneller Information haben die mich schließlich mal als Mitglied geworben.
der Rübenwagen ist für den Katalog-Gutschein? So einer, wie in der Erntezeit?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;