1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Noch - Strassenbau - Set...erfolgreicher Test

THEMA: Noch - Strassenbau - Set...erfolgreicher Test
Startbeitrag
Martin_BN - 12.01.10 11:35
Ich habe soeben das Strassenbau - Seit von Noch (60820) getestet. Also ich muss sagen, ich bin von der Sache sehr angetan. Die Oberfläche wird schön strukturiert (wenn man den Untergrund (aufgeklebtes Streupulver) vorher gut durchtrocknen lässt, bevor man die Farbe aufträgt.

Die Farbe war mir allerdings etwas zu hell, was auch kein Problem ist, denn mit Plakafarbe lässt sich das ganze schön abdunkeln; einfach nur nach dem gewünschten Farbton mischen und fertig.

Moin,

Ein paar Bilder des Endergebnisses wären nicht schlecht.
Hört sich interessant an, aber ich kann mir schlecht vorstellen, wie die Struktur der Oberfläche aussieht.

Gruß
Markus
Hallo Markus!

Fotos kommen noch, muss die Oberfläche noch einmal nachbearbeiten (schleifen), da mir die Körnung z. T. etwas zu grob ist.
So, hier sind die Fotos. Die Oberfläche ist jetzt von der Struktur her so geworden, wie ich mir das vorstelle. Um das zu Erreichen wurde die (laut Noch-Anleitung) bereits "fertige" Strasse nochmals abgeschliffen und ein zweites Mal gestrichen. Der Glanz auf den Fotos rührt einerseits vom Blitz her, andererseits war die Farbe noch nicht ganz trocken.

Die von Martin_BN zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi,

habt Ihr schon mal das Woodland Road Kit angeschaut?

Gruß

Dieter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;