Anzeige:
THEMA: Ersatz Fenstereinsätze für GFN V 100
THEMA: Ersatz Fenstereinsätze für GFN V 100
Olaf75 - 13.01.10 12:22
Hallo!
Ich benötige für meine Fleischmann V 100 die Fenstereinsätze mit aufgedruckten silbernen Rahmen. Fleischmann bietet diese nicht als Einzelteile an. Hat jemand evtl. solche noch in seiner Bastelkiste übrig, Erstattung der Unkosten ist selbstverständlich??
Oder besteht die Möglichkeit den Rahmen mit FINELINER evtl. nachzuziehen? Hat dies schon jemand versucht bzw. erfolgreich versucht.
Danke für eure Rückmeldung!
Grüsse olaf
Ich benötige für meine Fleischmann V 100 die Fenstereinsätze mit aufgedruckten silbernen Rahmen. Fleischmann bietet diese nicht als Einzelteile an. Hat jemand evtl. solche noch in seiner Bastelkiste übrig, Erstattung der Unkosten ist selbstverständlich??
Oder besteht die Möglichkeit den Rahmen mit FINELINER evtl. nachzuziehen? Hat dies schon jemand versucht bzw. erfolgreich versucht.
Danke für eure Rückmeldung!
Grüsse olaf
Ich habe bei einer 218 die Rahmen schoneimal nachgezogen. Eine ruhige Hand und ein feiner Pinsel helfen da ungemein.
Ansonsten ginge auch ein silberner Lackstift und sehr vorsichtig sein, das habe ich auch schon ausprobiert.
Viel Erfolg
Gruß Björn
Ansonsten ginge auch ein silberner Lackstift und sehr vorsichtig sein, das habe ich auch schon ausprobiert.
Viel Erfolg
Gruß Björn
Zitat
Hallo,
das geht problemlos mit einem silbernen Lackstift z. B. von der Fa. Edding.
Viele Grüße ÷ Udo
Hallo Udo!
Hast Du da Erfahrungen, welcher Edding am geeignetsten ist? Gerade von Edding gibts so viele versch. Nummern, teils nur deshalb, weil die Spitzenbreiten untersch. sind.
Viele Grüsse
Mathi
Hast Du da Erfahrungen, welcher Edding am geeignetsten ist? Gerade von Edding gibts so viele versch. Nummern, teils nur deshalb, weil die Spitzenbreiten untersch. sind.
Viele Grüsse
Mathi
Hallo,
intuitiv würde ich den hier nehmen.Soll eine 0,8 mm Spitze haben
E-780 PAINTMARKER - "E780"
Hier auch mal lecker Katalog gucken
http://www.edding.de/data/Katalog2009-_VKI-web.pdf
Gruß
Andy
Hier auch mal lecker Katalog gucken
http://www.edding.de/data/Katalog2009-_VKI-web.pdf
Gruß
Andy
Zitat
Hallo,
genau der war es
Für andere habe ich auch den E-750 benutzt.
Viele Grüße ÷ Udo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;