Anzeige:
THEMA: Und wieder Nachwuchs für die Moba...
THEMA: Und wieder Nachwuchs für die Moba...
weso - 15.01.10 14:33
Hallo zusammen,
zwar etwas verspätet, aber beim zweiten Kind geht es dann eben doch etwas gelassener zu:
Am 13. Januar hat unser zweiter Sohn Erik das Licht der Welt erblickt und wartet nun sehnsüchtig darauf mit Papa und Bruderherz Eisenbahn spielen zu könnnen.
Mutter, Erik, großer Bruder Nils ( http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=297656 ) und Vater sind wohlauf und überglücklich.
Ein Bild von Erik (und Nils) gibt es unter http://www.schnullerparade.de
Dort gibt es dann auch die Möglichkeit der glücklichen Mama zu gratulieren.
Liebe Grüße
Frank und Familie
P.S.: Meine Frau Beatrix würde sich über regen Gebrauch der Grußkarten-Funktion freuen. Wenn sie merkt was für nette Leute hier im Forum sind, verspreche ich mir davon dann auch ein wenig mehr Verständnis, wenn es abends mal wieder ein wenig länger mit der Moba und dem Forum dauert....
P.P.S.: Den letzten Absatz werde ich wieder löschen, sobald meine liebe Frau wieder daheim ist und diesen Thread selber lesen möchte.
Also bitte nicht verraten!!!
zwar etwas verspätet, aber beim zweiten Kind geht es dann eben doch etwas gelassener zu:
Am 13. Januar hat unser zweiter Sohn Erik das Licht der Welt erblickt und wartet nun sehnsüchtig darauf mit Papa und Bruderherz Eisenbahn spielen zu könnnen.
Mutter, Erik, großer Bruder Nils ( http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=297656 ) und Vater sind wohlauf und überglücklich.
Ein Bild von Erik (und Nils) gibt es unter http://www.schnullerparade.de
Dort gibt es dann auch die Möglichkeit der glücklichen Mama zu gratulieren.
Liebe Grüße
Frank und Familie
P.S.: Meine Frau Beatrix würde sich über regen Gebrauch der Grußkarten-Funktion freuen. Wenn sie merkt was für nette Leute hier im Forum sind, verspreche ich mir davon dann auch ein wenig mehr Verständnis, wenn es abends mal wieder ein wenig länger mit der Moba und dem Forum dauert....
P.P.S.: Den letzten Absatz werde ich wieder löschen, sobald meine liebe Frau wieder daheim ist und diesen Thread selber lesen möchte.
Also bitte nicht verraten!!!
Herzlichen Glückwunsch, und wieder ein zukünftiger Mobaner mehr
Das mit der Grußkarte ist auch erledigt, hoffentlich hilft es
Gruß Jürgen
Das mit der Grußkarte ist auch erledigt, hoffentlich hilft es
Gruß Jürgen
Döppenauer - 15.01.10 15:30
Moin,
dann mal alles Jute für die janze Familie. Nils schaut allerdings etwas kritisch, anscheinend überlegt er, ob Erik das Zeug zum MOBAhner hat .
Gruß mit Klenkes
Herbert
PS. Und teil dir die Zeit in Zukunft noch besser ein
dann mal alles Jute für die janze Familie. Nils schaut allerdings etwas kritisch, anscheinend überlegt er, ob Erik das Zeug zum MOBAhner hat .
Gruß mit Klenkes
Herbert
PS. Und teil dir die Zeit in Zukunft noch besser ein
schnorpser - 15.01.10 15:33
Hallo Frank & Familie,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und stets Gesundheit & Glück für den Kleinen und für Euch!!!
Kannst nun schon mal die Loks einfahren...
Viele Grüße
SX1-Norbert
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und stets Gesundheit & Glück für den Kleinen und für Euch!!!
Kannst nun schon mal die Loks einfahren...
Viele Grüße
SX1-Norbert
Hoi Frank,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit HP1 für euch Alle
Doei
Trixi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit HP1 für euch Alle
Doei
Trixi
Günter Pereira - 15.01.10 15:52
Zitat
Hallo Frank & Familie,
dem schließe ich mich voll und ganz an.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Günter
PS Mein Enkel (6) ist Eisenbahnfan seit seinem Krabbelalter. Er sah nur einmal ein Bild eines S-Bahn-Zuges. Nur so als Tipp...
Hallo Frank und Familie,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Gruß Hermann
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Gruß Hermann
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
Dampf-Fitness - 15.01.10 16:43
Hallo Frank + Family,
auch von mir aus Ostwestfalen herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.
Na wollen wir mal hoffen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!
Bei mir hat das leider nicht geklappt, aber zumindest war es eine Zeitlang ein Alibi mit dem Hobby wieder zu beginnen.
... und was die Grußkarten-Funktion angeht, da spekulierst Du dann doch wohl auch auf ein größeres finanzielles Budget für Dein - äh Euer Hobby
Genieß die Zeit!
Schönen Wintertag noch
Klaus der ein paar Tage später im Januar geboren ist
auch von mir aus Ostwestfalen herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.
Na wollen wir mal hoffen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!
Bei mir hat das leider nicht geklappt, aber zumindest war es eine Zeitlang ein Alibi mit dem Hobby wieder zu beginnen.
... und was die Grußkarten-Funktion angeht, da spekulierst Du dann doch wohl auch auf ein größeres finanzielles Budget für Dein - äh Euer Hobby
Genieß die Zeit!
Schönen Wintertag noch
Klaus der ein paar Tage später im Januar geboren ist
Hallo Frank,
auch von mir alles Gute!
Ob Nils den neuen Mitbewerber kritisch betrachtet ...
Der kleine Nils will doch nur spielen ...
Gesundheit und Glück
wünscht euch
Hedi
auch von mir alles Gute!
Ob Nils den neuen Mitbewerber kritisch betrachtet ...
Der kleine Nils will doch nur spielen ...
Gesundheit und Glück
wünscht euch
Hedi
Hi Frank !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Stammeshalter.
Gruß Thomas
PS habe auch Deiner Frau gratulliert
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Stammeshalter.
Gruß Thomas
PS habe auch Deiner Frau gratulliert
Auch von mir die besten Glückwünsche.
Ich denke, Nils schaut so kritisch, weil er vermutet, einige Loks und Wagen in Zukunft dem kleinen Erik überlassen zu müssen.
Viele Grüße
Tomi
Ich denke, Nils schaut so kritisch, weil er vermutet, einige Loks und Wagen in Zukunft dem kleinen Erik überlassen zu müssen.
Viele Grüße
Tomi
Michael aus Nbg - 15.01.10 17:48
Hallo Frank
auch von mir und dem gesamten Fürther Eisenbahnclub e.V. unseren herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs.
Auf das uns der MOBA-Nachwuchs doch nicht ausgeht
Gruß Michael aus Nbg
auch von mir und dem gesamten Fürther Eisenbahnclub e.V. unseren herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs.
Auf das uns der MOBA-Nachwuchs doch nicht ausgeht
Gruß Michael aus Nbg
Hallo Frank und Familie
Auch aus der Vulkaneifel alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Meine drei sind auch verrückt nach Moba und immer hellauf begeistert wenn Papa mal mit zum Eisenbahn schauenan den Bahnhof geht. Oder mit dem Zug nach Oma gefahren wird.
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Auch aus der Vulkaneifel alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Meine drei sind auch verrückt nach Moba und immer hellauf begeistert wenn Papa mal mit zum Eisenbahn schauenan den Bahnhof geht. Oder mit dem Zug nach Oma gefahren wird.
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Hallo Frank und Anhang,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann.
Hübscher Name.
Viele Grüsse aus dem Elsass
Eri-allerdings mit-c
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann.
Hübscher Name.
Viele Grüsse aus dem Elsass
Eri-allerdings mit-c
Moin Moin,
auch von mir , alles Gute und herzlichen Glückwunsch .
Gruß
Thomas
auch von mir , alles Gute und herzlichen Glückwunsch .
Gruß
Thomas
Hallo
endlich mal ein Eintrag , der allgemeine Zustimmung auslöst.Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie.
Habe selbst vor 2 Monaten einen ähnlich prächtigen Enkel bekommen und kann daher die Freude
nur zu gut verstehen.Mein Enkel wächst in der Schweiz auf und hoffentlich habe ich noch reichlich Gelegenheit,im die Schönheit der BLS und all der anderen Schweizer Bahnen zu vermitteln.
Nochmals die besten Wünsche
BLSAe208
endlich mal ein Eintrag , der allgemeine Zustimmung auslöst.Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie.
Habe selbst vor 2 Monaten einen ähnlich prächtigen Enkel bekommen und kann daher die Freude
nur zu gut verstehen.Mein Enkel wächst in der Schweiz auf und hoffentlich habe ich noch reichlich Gelegenheit,im die Schönheit der BLS und all der anderen Schweizer Bahnen zu vermitteln.
Nochmals die besten Wünsche
BLSAe208
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;