1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Kompressor

THEMA: Kompressor
Startbeitrag
Markus81 - 18.01.10 10:09
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch diesen Kompressor:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...geName=STRK:MEWAX:IT
Und taugt der für Airbrush?
Gruß
Markus

Hallo Markus,

ich weiß nicht, ich weiß nicht... 100 l/min kann ich nicht glauben bei der Größe, ebenso den 6l Tank. Von Druckminderer/Wasserabscheider ist nichts zu lesen, was aber fürs brushen ein muß ist.

Gruß

Werner.
Hallo Markus,

ganz einfach: SCHROTT !

Gruß Richie
Moin Markus,
habe von dieser Firma , für einen Umzug bei dem ich einige Löcher bohren mußte ,eine  " Schlagbohrmaschine " für 19,99 EUR erstanden . Für einfache Löcher ,um z.b. einen Badezimmerschrank aufzuhängen , reicht das Ding gerade mal so . Ich hatte die maschine damals gekauft weil sie " billig " war und ich den ersparten Betrag anderswo  (Leihtransporter) besser einsetzten konnte . Da bringt mein Markenaccuschrauber bessere Ergebnisse . Im Endeffekt habe ich am falschen ende gespart , weil die bohrmaschin ,z.B. für MOBA - Arbeiten nicht zu verwenden ist . Wie Werner schreibt sind bei einem  Kompresssor  ein Druckminderer und ein Wasserabscheider schon sehr wichtig . Und Markus hat es eigendlich genau auf den Punkt gebracht . Lieber etwas mehr ausgeben für ein gutes Markenprodukt , da hast Du länger etwas davon .

Gruß
Thomas
Hallo Markus,

wenn Du etwas preiswertes suchst. ich habe für knapp 100 Euro einen KAS 189 Kompressor erworben und bin damit sehr zufrieden. Danach gegoogelt zeigt mir, daß die immer noch für diesen Preis verkauft werden.

Gruß N-Tracker
Ja, ich suche was "preiswertes" nicht "billiges"
Den KAS 189 hab ich auch auf der Liste..
Gibts dazu weitere Erfahrungsberichte?

Gruß
Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;