1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: 2.Bhf. m. Relais o. Kehrschleifmodul

THEMA: 2.Bhf. m. Relais o. Kehrschleifmodul
Startbeitrag
KK - 18.01.10 23:51
Auf meiner Anlage fehlt noch der 2.Bahnhof.
Überlege, ob ich eine einfachere Lösung mit Fahrstrassen-Relais-Steuerung wählen soll.

Könnte auch 2 Kehrschleifenmodule einsetzen, gibt es als Werbegeschenk (siehe Eintrag Kategorie Digital), bräuchte dazu eine weitere Meinung.
Erstellte bereits einen Gleisplan (siehe Digital) in dem der Anschluss des Fahrstromes und die Trennstellen bei den Gleisen eingezeichnet sind.

Wer kennt ähnliches oder dementsprechende Literatur.

Bin bis zum Donnerstag unterwegs und hoffe auf eine Antwort, damit ich weiterbauen kann.

Vielen Dank im voraus.

Klaus K.
  

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Leider keine Antwort,
vielleicht sieht es mit dem neuen Plan für mich günstiger aus.
Die Fotos zeigen den aktuellen Bauzustand, möchte den Bhf. Krakow von Auhagen und den vorhanden Lokschuppen Klütz einsetzen.
Die lange Arnoldbogenbrücke wird durch eine Fischbauchbrücke ersetzt.
Stellte probeweise jetzt die Arnoldbrücke auf die kleine Brücke, bin unsicher, was ich einsetzen soll, es sollte ja irgendwie noch glaubwürdig aussehen!!!
Möchte künftige Umbauten vermeiden und hoffe auf Anregungen von Euch.

Gruß
Klaus K.

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;