1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 1 Jahr OttoCars N Welt

THEMA: 1 Jahr OttoCars N Welt
Startbeitrag
OttoCar - 20.01.10 10:45
Hallo zusammen
Es ist jetzt ein Jahr her das ich meinen Onlineshop OttoCars N Welt eröffnet habe. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Kunden, für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Der Anfang war nicht immer einfach, aber ich hatte zwei gute Kumpel, die mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite standen.
Mittlerweile hat sich einiges getan. Mal von den Hubschrauber-Funktionsmodellen und meinen beleuchteten Fahrzeugen mal abgesehen, wird es im laufe des Jahres auch eine " OC-Exklusiv-Line" geben. Unter diesem Namen werde ich verschiedenes Zubehör für die Spur N, das von mir entwickelt wurde, vorstellen. Des weiteren habe ich mich entschlossen meinen Shop mit neuen Kleinserienherstellern kontinuierlich zu erweitern.
Ich hoffe das noch weitere Jahre hinzu kommen.

Otto ( www.ottocars-n-welt.de )

Hallo Otto,

Glückwunsch, die Produkte von Stefan und Dieter (N-detail), sowie von ABE rein zu nehmen, war eine super Entscheidung!!! So kommen wir sicher "zusammen".

Gruß

Woffi
Glückwunsch zum ersten Jahr, Otto.
Schöne Grüße
Björn
Hoi Otto,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Erfolg & langes Leben

wünscht
Trixi
Hallo Otto,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag !!!

Ich hoffe Du bleibst uns mit Deinem Shop lange erhalten.
Leider kann ich nicht alles bestellen, was Du anbietest.

Gruß, Thomas
moin Otto,
herzlichen Glückwunsch denne und das da noch viele schöne Sachen von Euch kommen

Ich freu mich schon auf meine BO 105

Viele Grüße
Tom
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Gibt es da jetzt extra Prozente, Geschenke oder Preisausschreiben? )))

Hallo Markus,

vielleicht Portofrei wenn du die Sachen beim NRW Treffen abholst

Gruß Detlef
Hallo Detlef
Danke
Besser hätte ich nicht antworten können.

Gruß Otto

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;