1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Rep. meiner GFN BR56

THEMA: Rep. meiner GFN BR56
Startbeitrag
fgsnake - 20.01.10 12:35
Hallo zusammen...,
nachdem ich hier im Forum mal mein Leid über die schlecht/gar nicht laufende Fleischmann BR56 geklagt habe, möchte ich mal

D A N K E    

für eure Hilfeanfragen sagen.
Mein besonderer Dank an POETRANDY, der meine Lok fachmännisch instandgesetzt hat.
Und das noch für einen SUPER Preis.... Solche N-Bahner sollte es mehr geben!!!!!
Bei Problemen mit euren Loks kann ich Ihn nur empfehlen.........sehr kompetent und freundlich...
Nochmals Danke ...

Grüße aus Frittlingen
Frank

Hallo Frank,

ja, ich kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Ich habe meine BR 23 letztes Jahr nicht nur repariert sondern auch komplett gereinigt wieder zurück bekommen. Aber warum hast Du das Ergebnis nicht unter Deinem alten Eintrag

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....;sb1=br%2056#x426405

gepostet ? Dort hättest Du ja auch die Leute erreicht, die damals dein Problem verfolgt haben. Vielleicht kopierst Du deine Zeilen einfach dort hinein.

Was mich noch interessieren würde: Waren denn wie andiskutiert neue Stromschleifer erforderlich ?

Viele Grüsse
Volker



hi Volker,
nein, es waren keine neuen Schleifer erforderlich, ich hatte vorab einfach einen Lötzinntropfen auf den leicht durchgeschiffenen Schleifer getupft-- und fertig... gute Stromaufnahme.....
Grüße
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;