1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Mercedes 180/190

THEMA: Mercedes 180/190
Startbeitrag
ChristianL - 20.01.10 19:02
HAllo,

hat jemand eine Quelle, wo ich mercedes 180, möglichst als Taxi, bekomme? Waen in epoche III typische Taxen wagen in schwarz.

Gruß christian


Hallo,

gab es oder gibt es noch von Marks.

Gruß


http://www.marks-metallmodellclassics.de/
Hallo,

was lese ich das auf der Marks-HP:
Zitat

Alle Modelle werden nur noch in einmaliger Auflage hergestellt!



Johannes
Das mit der einmaligen Auflage hab ich auch nicht kapiert!?

@ Christian,

Die Marksmodelle gibt´s ja bei div. Händlern (z.B. Hammerschmid).

Das MB 180er Taxi ist ein schönes Modell. Ich häng Dir ein Foto vom
Marks-Modell aus meinem Besitz an:


Grüssla Manni



Die von mannis-n-bahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Christian

Gugge ma hier

http://cgi.ebay.de/Taxi-DB-180-Ponton-v-Marks-S...?hash=item3a56d63f2f


               Gruß Robby
Hm,

einmalige Auflage heißt, daß das Modell in einer bestimmten Stückzahl produziert wird und wenn diese verkauft ist, gibt es das Modell nicht mehr.
Ergo das Modell wird von Marks nicht zig Jahre auf Lager gelegt.

mfG.
"tattoo"
Hi "tattoo",

ich weiß schon, was einmalige Auflage bedeutet!!!

Was ich meinte mit "... hab ich auch nicht kapiert" - ist diese plötzliche, seltsame "Geschäftstaktik" die Roland hier zu Tage legt!  

Bisher wurden - schon viele, viele Jahre nahezu alle Modelle unlimitiert nachproduziert
(mein ältester Katalog stammt aus dem Jahre 1991 und die allermeisten Modelle aus dieser Zeit gibt es heute noch)!

Einmalauflage, macht mich a bisserl stutzig und ich hoffe, dass dies kein Anfang vom Ende ist und Roland es Karlheinz (MKK) nachmacht!!!  

Wäre schade!

Grüssla Manni
Hallo Hö und Manni,

ich bin ermutlich zu doof auf der HP von Marks das Programm zu finden. Das Taxi von Manni ist genau was ixh suche. Wie gesagt, ich finde es auf der Hp nicht
Hallo Christian.
Dann gib doch bei IHHH BÄÄÄH mal unter den Suchbegriff :Taxi Marks ein.

Da stehen doch jede Menge zum Verkauf ( Jede Menge ist Übertrieben, aber du sucht ja nur ein Taxi)  Gruß Jürgen

Hallo Christian,

den MB 180 als Taxi in Epoche III gibt's auch beim Aktionshaus MZZ, Habe gerade einen geliefert bekommen, gefällt mir ganz gut

Gruß Winnie
Hallo Christian,
damit du nicht so lange suchen musst, hier der Direktlink

http://www.aktionshaus-mzz.de/artikeldetails.as...l.katalog=2610000000

Gruß
Joachim
Hi Christian,

hier findest Du das Marks Taxi für 19,23 €

http://www.hammerschmid.de/weitere-hersteller.html

(Preisliste bei "Lieferbare Modelle" als PDF)

... und ich will ja jetzt das MZZ-Modell nicht madig reden, aber an das Ponton
von Marks kommt das lange nicht ran! ... kostet halt 6,- € mehr!!!

Grüssla Manni

Hallo Manni

Hast ja recht, die Modelle von Marks sind deutlich besser, ich habe auch welche, allerdings gebraucht gekauft. Ich wusste aber bisher nicht, dass man von Marks noch viele ältere Modelle käuflich erwerben kann, die Internetseite von denen ist ja nicht gerade sehr informativ. Weißt Du, wo man Autos von Marks kaufen kann, ich würde mir gerne noch einige anschaffen und den höheren Preis nehme ich gerne in Kauf.

Gruß Winnie
Hi Winnie,

Schau doch mal eine Antwort zurück! Bei Hammerschmid kriegst Du nahezu alle Marks-Modelle, die bisher produziert wurden!

Ich häng Dir mal - als Vorgeschmack - n´ paar Bilder von meinen vorhandenen Modellen an, damit man sehen kann, wie toll die Marks-Autos ausschauen.

Grüssla Manni



Die von mannis-n-bahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Manni
Gehört zwar nicht hier hin, aber meine Hochachtung vor deinem Fuhrpark und die Art ihn in Scene zu setzen. Find Deine Bilder immer wieder schön. Gruß JürgeN
Hi Manni,

vielen Dank für die tollen Bilder. Leider ist mein Moba-Etat auf ca 130 Euro monatlich begrenzt, aber für das, was da womöglich noch über Hammerschmidt zu erstehen ist, bin ich gern bereit zwei- bis dreihundert Euronen zu investieren. Nochmal vielen Dank für den Tipp, ich habe mir bei Hammerschmidt bisher nur die Feldbahnen und die Zurüstteile angesehen.

Gruß Winnie
Hey Manni,
kann man bei Dir auch nen Moba-Kurs machen?

vlG
Willi
Hallo

danke Euch allen für die Tipps und die Links und vor allem die tollen Bilder. Ist ein richtig guter Thread geworden

Grüße
Christian
Gern geschehen!

... und vielen Dank für die Blumen!

Grüssla Manni


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;