1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Neuheitenkatalog Fleischmann 2010

THEMA: Neuheitenkatalog Fleischmann 2010
Startbeitrag
twingo - 21.01.10 18:49
Hi !

Habe heute in meinem Mobaladen den Katalog 2010 bekommen, erstaunlicherweise umsonst. Habe ihn durchgeblättert, also für mich als Epoche 5 bis 6 Fahrer könnte 2010 ziemlich teuer werden.  

Ziemlich viel Varianten der 185er von DB bis bunte Private.
Die 103 kommt als103 233 - 3 in Vehrkehrsrot, aber wahrscheinlich inder kurzen Variante laut Angabe 122 mm also doch die Kurze Schade.

Sehr viele Containertragwagen der unterschiedlichsten Länder bzw. Eisenbahngesellschaften..

Dies soll nur ein kurzer Überblick sein, ach ja die Br 141 kommt in Epoche 3 und 4 mit Einfachlampen raus.

Gruß Thomas


Upps sorry den Thread hatten wir schon ist an mir leider vorbei gegangen  


Hallo Twingo
Hatten wir in den letzten zwei Wochen ausgiebig   
Gruß JürgeN
Hi !

Ich nochmal bitte steinig mich nicht, die  aber die fast 430 Postings waren mir einfach zu viel, deshalb habe ich keinen gelesen.

Gruß Thomas
Zitat

...also für mich als Epoche 5 bis 6 Fahrer könnte 2010 ziemlich teuer werden.



Selber Schuld wer den ganzen Krempel zu diesem Preis noch kauft
Aber Thomas,ganz ehrlich und so unter uns Ich hab auch die Papierform. 2x, einmal im Büro u Einmal zu Hause. Als EP.4 u 5 Fan 6 verkneife ich mir noch, könnte ich Deiner Meinug sein. Ich werde erst mal abwarten, ob die Verarbeitung u. Qualität noch so ist, wie früher. Man muß auch
mal warten können und prüfen wieviel Rückläufer es gibt. Überschnell werde ich nicht kaufen u Vorbestellen auch nicht.

Gruß aus Nürnberg, nicht mehr Fleischmannstadt JürgeN


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;