1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Ungereimte Fleischmann Neuheit 733502 ????

THEMA: Ungereimte Fleischmann Neuheit 733502 ????
Startbeitrag
Zugvogel - 21.01.10 20:00
Hallo zusammen ,
habe mal eben in den weiten des Web nach Neuheiten Preisen gesucht und da ist mir bei Elektro Arts bei den Fleischmann Neuheiten die Art Nr 733502 aufgefallen , weil da ist es nicht das Lokomotion Zebra BR 139 sondern die BR 110 Werkslok Dessau . Was ist denn nun richtig oder kommt die auch noch ????

Gruß an alle die mehr wissen .


Zugvogel

und wenn du das Bildchen anklickst kommt die 482 "Holcim".

da muss noch bei "Modellbahnland" (nicht Elektro!) Arts noch gearbeitet werden.
Zitat

"Modellbahnland" (nicht Elektro!) Arts


Hallo Markus,

"Elektro Arts" war der ursprüngliche Name. Das war ein Geschäft mit "weißer Ware" und angegliederten MoBa-Abteilung

Später hat sich der Junior mit dem Modellbahnland in einem neuen Ladenlokal verselbstständigt.

Viele Grüße ÷ Udo
Hi Andreas !

Laut Flm. Katalog 2010 ist es die Lokomotionen BR 139.

Gruß Thomas
Hallo beisammen,

genau das IST ja das Problem: Im Katalog ist unbestritten die Lomo-139 abgebildet, in den Händler-Stammdaten (aus denen wohl auch Hr. Arts seinen Shop bestückt hat) ist hingegen von der Dessauer 110 511 (weiß) die Rede - habe es bei meinem Vor-Ort-Stammhändler hier selbst gesehen, als dieser mir den Preis für die Lomo raussuchen wollte!

Gibt also nun die Varianten "FLM-Prospekt-Murks" und "schnell umentschieden", weil: War da nicht mal was mit ner Exklusivlizenz von Lomo an einen KSH (siehe hier im Forum!)

Aber was nun stimmt? Abwarten und vorbestellen (wer sich traut...)

Viele Grüße
Robert
Hallo,

die Nachfrage bei Fleischmann hat ergeben, dass der Katalog richtig ist - es kommt die Lokomotion-Lok!!!

lg
ismael
Das ist fein, Danke!
Moin, moin

Ich war heute nachmittags bei Arts.
Keiner hatte es ihm bisher gesagt.
Er weiß jetzt Bescheid und wird sich darum kümmern.


Tschüß von FredW (NL)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;