Anzeige:

THEMA: Polizeifahrzeuge NEUHEIT
THEMA: Polizeifahrzeuge NEUHEIT
Jrs2310 - 25.01.10 17:07
Liebe Community,
anläßlich des Wiking Passates haben wir die Möglichkeit zur Änderung dieses Modelles entwickelt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten: ES HANDELT SICH UM DAS SPUR N-MODELL!!!
VORANKÜNDIGUNG für Februar 2010!
Die unten angefügten Bilder zeigen das Ursprungs- bzw. das Vorbildmodell! Das fertiggestellte Modell wird zusätzlich über eine Frontimitation mit Blinkern, Kennzeichen, Kühlergrill und Scheinwerfern, sowie über Rückleuchtenimitation verfügen.
Weiter ist der Mittelbereich des Blaulichtbalkens, sowie die Befestigungsbrücke in verschiedenen Farben dem Vorbild entsprechend erhältlich und nicht wie bei dem gezeigten Ursprungsmodell weiß, bzw. grau.
Entsprechende Farbvarianten sind vorerst grün und blau!
Das Grundmodell ist von Wiking. Erhätlich bei uns sind die entsprechenden Decals, die Möglichkeit das Grundmodell in silber zu lackieren und das Zubehör, wie Blaulichbalken und Brücke. Genaue Preise erst ab Februar!
Meinungen sind gerne erwünscht, Anfragen ebenfalls gerne per Mail!
Euer Jan
www.city-town.de
E-Mail: city-town@online.de
Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
anläßlich des Wiking Passates haben wir die Möglichkeit zur Änderung dieses Modelles entwickelt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten: ES HANDELT SICH UM DAS SPUR N-MODELL!!!
VORANKÜNDIGUNG für Februar 2010!
Die unten angefügten Bilder zeigen das Ursprungs- bzw. das Vorbildmodell! Das fertiggestellte Modell wird zusätzlich über eine Frontimitation mit Blinkern, Kennzeichen, Kühlergrill und Scheinwerfern, sowie über Rückleuchtenimitation verfügen.
Weiter ist der Mittelbereich des Blaulichtbalkens, sowie die Befestigungsbrücke in verschiedenen Farben dem Vorbild entsprechend erhältlich und nicht wie bei dem gezeigten Ursprungsmodell weiß, bzw. grau.
Entsprechende Farbvarianten sind vorerst grün und blau!
Das Grundmodell ist von Wiking. Erhätlich bei uns sind die entsprechenden Decals, die Möglichkeit das Grundmodell in silber zu lackieren und das Zubehör, wie Blaulichbalken und Brücke. Genaue Preise erst ab Februar!
Meinungen sind gerne erwünscht, Anfragen ebenfalls gerne per Mail!
Euer Jan
www.city-town.de
E-Mail: city-town@online.de
Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 25. 01. 2010 17:50.
Hoi Jan,
sauber !.png)
Bring doch mal eins mit nach Dortmund.
Doei
Trixi
sauber !
.png)
Bring doch mal eins mit nach Dortmund.
Doei
Trixi
Keine Neuheit
und dazu noch zu gross, ausserdem aus Österreich, aber liebevoll gebaut.
Gr. G.
!!
Die von St.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
und dazu noch zu gross, ausserdem aus Österreich, aber liebevoll gebaut.
Gr. G.
!!
Die von St.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 25. 01. 2010 18:59.
Hoi G.,
zu gross - woran siehst Du das ?
Ich meine, ohne Vergleich daneben fällt mir das schwer.png)
Doei
Trixi
zu gross - woran siehst Du das ?
Ich meine, ohne Vergleich daneben fällt mir das schwer
.png)
Doei
Trixi
Lothar Kesseböhmer - 25.01.10 17:40
Hallo,
Es sollte auch die blaue Version des Vorbildes nicht vernachlässigt werden.
Gruß Lothar
Es sollte auch die blaue Version des Vorbildes nicht vernachlässigt werden.
Gruß Lothar
Hoi T,
weil ich es weis, H0, aber wenn du sie sehen würdest echt klasse gemacht
Doei
G.
weil ich es weis, H0, aber wenn du sie sehen würdest echt klasse gemacht
Doei
G.
Hallo Zusammen!!
DAS MODELL AUF MEINEN ANGEFÜGTEN BILDERN IST SPUR N!!!!!
die Modelle auf den angefügten Bildern von St.G. sehen mir doch eher nach H0 Modellen aus.png)
Die blaue Variante ist ebenfalls bei uns erhältlich, steht aber im Eingangstext.
Liebe Grüße
Euer Jan
Mehr steht auch unter www.city-town.de
DAS MODELL AUF MEINEN ANGEFÜGTEN BILDERN IST SPUR N!!!!!
die Modelle auf den angefügten Bildern von St.G. sehen mir doch eher nach H0 Modellen aus
.png)
Die blaue Variante ist ebenfalls bei uns erhältlich, steht aber im Eingangstext.
Liebe Grüße
Euer Jan
Mehr steht auch unter www.city-town.de
Beitrag editiert am 25. 01. 2010 18:04.
ST.G. hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. Er meine seine eingestellten Bilder sind H0 und deshalb leider zu groß. Er meinte nicht das Modell von Jan.
@Trixi Antwort 1:
Wohin mit nach Dortmund? Intermodellbau oder Stammtisch? Kann soviel verraten, dass auf der IMB das Modell in grün, blau und vermutlich als Schweizer Variante zu sehen sein wird!
Wohin mit nach Dortmund? Intermodellbau oder Stammtisch? Kann soviel verraten, dass auf der IMB das Modell in grün, blau und vermutlich als Schweizer Variante zu sehen sein wird!
Trixi meint den Stammtisch im Februar in DO.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen!
Steht schon ein genauer Termin fest? Werde das nächste mal auf jedenfall wieder mit von der Partie sein!
Grüße
Jan
Steht schon ein genauer Termin fest? Werde das nächste mal auf jedenfall wieder mit von der Partie sein!
Grüße
Jan
Hoi Jan,
na siescher datt - am 26.02.2010.png)
Doei
Trixi
na siescher datt - am 26.02.2010
.png)
Doei
Trixi
Habe die Bilder in Beitrag 1 nochmal geändert! So, denke ich, erkennt man das Modell noch ein wenig besser.
Viele Grüße
Jan
Viele Grüße
Jan
Hallo,
ich sehe in dem Ursprungspost eigentlich nur ein aufgemotztes Wiking-Modell, wie es viele Frokler hin bekommen.
Was meinst Du mitDa müßte ich ja ein 1:1 Modell sehen, oder meinst Du da vielleicht ein Urmodell?
Johannes
ich sehe in dem Ursprungspost eigentlich nur ein aufgemotztes Wiking-Modell, wie es viele Frokler hin bekommen.
Was meinst Du mit
Zitat
Die unten angefügten Bilder zeigen das Ursprungs- bzw. das Vorbildmodell!
Johannes
Hallo Johannes,
das Ursprungsmodell bzw. Grundmodell ist natürlich von Wiking. Die Bilder zeigen das Vorbildmodell bzw. Vorabmodell für den Blaulichtbalken und die Brücke, sowie einen Teil der Decals. Die Blaulichtbrücke und der Balken sind noch nicht in Farbe und auch gewisse zusätzliche Details wie Blinker, Scheinwerfer, Grill, Kennzeichen und Rückleuchten sind noch nicht angebracht. Somit ist das Modell auf den Bildern nur ein Vorgeschmack. So war es gemeint.
Wir möchten das Rad nicht neu erfinden, sondern für den Modellliebhaber ein Umbaukit anbieten, dass dann den gewissen Realismus auf die Eisenbahn bringt. Weiter sei noch erwähnt, dass dem Kit verschiedene Kennzeichenvarianten beiliegen und wie erwähnt blau und grün als Farbvarianten erhältlich sind, sodass man mehrere verschiedene Fahrzeuge in seinen eigenen Polizeifuhrpark aufnehmen kann.
Was ich mir aber hier erhoffe ist ein gewisses Feedback!
Viele Grüße
Jan
das Ursprungsmodell bzw. Grundmodell ist natürlich von Wiking. Die Bilder zeigen das Vorbildmodell bzw. Vorabmodell für den Blaulichtbalken und die Brücke, sowie einen Teil der Decals. Die Blaulichtbrücke und der Balken sind noch nicht in Farbe und auch gewisse zusätzliche Details wie Blinker, Scheinwerfer, Grill, Kennzeichen und Rückleuchten sind noch nicht angebracht. Somit ist das Modell auf den Bildern nur ein Vorgeschmack. So war es gemeint.
Wir möchten das Rad nicht neu erfinden, sondern für den Modellliebhaber ein Umbaukit anbieten, dass dann den gewissen Realismus auf die Eisenbahn bringt. Weiter sei noch erwähnt, dass dem Kit verschiedene Kennzeichenvarianten beiliegen und wie erwähnt blau und grün als Farbvarianten erhältlich sind, sodass man mehrere verschiedene Fahrzeuge in seinen eigenen Polizeifuhrpark aufnehmen kann.
Was ich mir aber hier erhoffe ist ein gewisses Feedback!
Viele Grüße
Jan
Beitrag editiert am 26. 01. 2010 21:19.
Hallo,
dashabe ich mir fast gedacht. Ismael sollte die Katgorie Hersteller in "Gewerbliche Angebote" umbenennen
.
Johannes
das
Zitat
Was ich mir aber hier erhoffe ist ein gewisses Feedback und natürlich auch eine grobe Richtung, wer, wenn der Preis stimmt eventuell sein Interesse bekunden würde!
.png)
Johannes
Hallo Gemeinde,
nun ist es endlich vollbracht!
Hier ein paar Bilder
Viele Grüße
Euer Jan
www.City-Town.de
nun ist es endlich vollbracht!
Hier ein paar Bilder
Viele Grüße
Euer Jan
www.City-Town.de
Schick. Kann man als gelungen bezeichnen. In der Tat. Aber dringende Empfehlung, hier auch ein Fertigmodell anzubieten...
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Hallo Egold!
Wir dürfen kein fertiges Modell anbieten! Das Grundmodell ist von Wiking und darf von uns zum Verkauf nicht verändert werden.
Wenn aber jemand bei uns das Grundmodell erwirbt und uns dann den Auftrag gibt, es so wie auf dem Foto für sich zu verändern, wäre es möglich.
Gruß
Jan
Wir dürfen kein fertiges Modell anbieten! Das Grundmodell ist von Wiking und darf von uns zum Verkauf nicht verändert werden.
Wenn aber jemand bei uns das Grundmodell erwirbt und uns dann den Auftrag gibt, es so wie auf dem Foto für sich zu verändern, wäre es möglich.
Gruß
Jan
Hallo Jan,
Sieht ja wirklich erstklassig aus!
Du sagtest ja, dass es ihn auch in blau gibt...Du hast Post!
Gruß Dennis
Sieht ja wirklich erstklassig aus!
Du sagtest ja, dass es ihn auch in blau gibt...Du hast Post!
Gruß Dennis
kruemel925 - 21.02.10 15:25
Hallo Jan,
ist es möglich, den Decalsatz auch für den VW T5 anzubieten? Was soll denn eigentlich der Decalsatz kosten?
Viele Grüße
Jörg
ist es möglich, den Decalsatz auch für den VW T5 anzubieten? Was soll denn eigentlich der Decalsatz kosten?
Viele Grüße
Jörg
Hallo Jörg
Der Decalsatz für den T5 in blau und grün ist in Arbeit und kann vorbestellt werden! Passendes Blaulicht bereits vorhanden.
Gruß Jan
www.city-town.de
PS.: Ich weiß nicht, ob ich hier Preise nennen darf!
Der Decalsatz für den T5 in blau und grün ist in Arbeit und kann vorbestellt werden! Passendes Blaulicht bereits vorhanden.
Gruß Jan
www.city-town.de
PS.: Ich weiß nicht, ob ich hier Preise nennen darf!
Sind die Modelle beim NRW-Treffen am 26.2. zu besichtigen?
Hallo Markus,
bin am Freitag auch in Dortmund. Werde das Modell mal mitbringen.
Grüße
bin am Freitag auch in Dortmund. Werde das Modell mal mitbringen.
Grüße
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;