Anzeige:
THEMA: Neuer CNL-Wagen
THEMA: Neuer CNL-Wagen
c-martens.de - 26.01.10 21:38
Hallo!
Heute hatte ich Besuch und konnte bei der Gelegenheit ein unbeschriftetes Handmuster des CNL-Wagens BDcm 874 in den aktuellen Farben bewundern. Anbei ein paar Fotos!
lg Christian
Die von c-martens.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Heute hatte ich Besuch und konnte bei der Gelegenheit ein unbeschriftetes Handmuster des CNL-Wagens BDcm 874 in den aktuellen Farben bewundern. Anbei ein paar Fotos!
lg Christian
Die von c-martens.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Christian,
sieht interessant aus. Ist das ein Handarbeitsmodell oder wer ist der Hersteller?
fragt
Andreas
sieht interessant aus. Ist das ein Handarbeitsmodell oder wer ist der Hersteller?
fragt
Andreas
Autoreisezug - 26.01.10 21:57
Hallo Christian,
da hat Horia es wieder nicht abwarten*) können! Hoffentlich ist das Dach auch wirklich Basaltgrau!
Mutig ist das schon, einfach einen so teueren L.S.Models Wagen zu zerschneiden!
Aber das Ergebnis ist natürlich wieder mal erstklassig!
Beste Grüße,
Olaf
*) Die Wagen sollen ja 2010 (oder vielleicht doch 2011) von L.S.Models kommen.
PS: Komisch, da kommt irgendwie wieder dieser "Möchte-ich-auch-gerne-haben" Reflex hoch.
da hat Horia es wieder nicht abwarten*) können! Hoffentlich ist das Dach auch wirklich Basaltgrau!
Mutig ist das schon, einfach einen so teueren L.S.Models Wagen zu zerschneiden!
Aber das Ergebnis ist natürlich wieder mal erstklassig!
Beste Grüße,
Olaf
*) Die Wagen sollen ja 2010 (oder vielleicht doch 2011) von L.S.Models kommen.
PS: Komisch, da kommt irgendwie wieder dieser "Möchte-ich-auch-gerne-haben" Reflex hoch.
Beitrag editiert am 26. 01. 2010 22:09.
c-martens.de - 26.01.10 22:05
Hallo!
Horia? wer ist Horia?
Horia? wer ist Horia?
Autoreisezug - 26.01.10 22:09
Ich kenne einen rumänischer Nomaden mit diesem Namen!
hi Leute,
da spricht man von mir... und kann nichts dafuer! ;)
so einen Wagen haette ich auch gerne! hoffe es haendelt sich tatsaechlich um einen Handmuster fuer LSModels (die Inneneinrichtung und Bodengruppe sprechen dafuer) und das die Serienwagen bald auf die Markt kommen!
ein interessierter
Horia
P.S.: die Fenstern entsprechen ja nicht 100% die echte BDcm 874, die haben ja keine Halbfenstern sondern z.T. Klappfenstern... sieht aber trotzdem gut aus!
P.P.S.: Olaf, dann such welche Bcm von Mtx oder besser Bvcmz 248.5 von LSM zum umbauen und sei gaaaaaaaaaaaaaaaaanz nett zu mir!
da spricht man von mir... und kann nichts dafuer! ;)
so einen Wagen haette ich auch gerne! hoffe es haendelt sich tatsaechlich um einen Handmuster fuer LSModels (die Inneneinrichtung und Bodengruppe sprechen dafuer) und das die Serienwagen bald auf die Markt kommen!
ein interessierter
Horia
P.S.: die Fenstern entsprechen ja nicht 100% die echte BDcm 874, die haben ja keine Halbfenstern sondern z.T. Klappfenstern... sieht aber trotzdem gut aus!
P.P.S.: Olaf, dann such welche Bcm von Mtx oder besser Bvcmz 248.5 von LSM zum umbauen und sei gaaaaaaaaaaaaaaaaanz nett zu mir!
hmmmm... gerade noch gesehen....
für den "nomaden" Spruch und einige andere kleinigkeiten die mir auf das Gehirn geblieben sind muss jetzt Olaf gaaaaaaaaaaaanz braaaaaaaaaaaav um welche Wagen von mir zu kriegen! ;)
LG
Horia
für den "nomaden" Spruch und einige andere kleinigkeiten die mir auf das Gehirn geblieben sind muss jetzt Olaf gaaaaaaaaaaaanz braaaaaaaaaaaav um welche Wagen von mir zu kriegen! ;)
LG
Horia
Autoreisezug - 26.01.10 22:12
Jungs, der Wagen ist toll geworden!
Und sauft nicht so viel Bier! Das macht nur dick und hindert beim Decals-drucken. *ggg*
Und sauft nicht so viel Bier! Das macht nur dick und hindert beim Decals-drucken. *ggg*
Autoreisezug - 26.01.10 22:15
Edit: gelöscht, da völlig OT
Beitrag editiert am 27. 01. 2010 07:26.
Schöööööööööööööööööööööööööönnn!!!
Kurt
Kurt
@ Christian,
raus mit der Sparache. Wie gemacht?
Gruß Tom
raus mit der Sparache. Wie gemacht?
Gruß Tom
c-martens.de - 27.01.10 11:26
Ich war´s nicht! Das war der Horia!!! So wie der Olaf geschrieben hat!
Der Horia hat einen LS-Wagen zersägt und die Türen eingebaut.
lg Christian
Tja für HO ist er ja für 2010 angekündigt und da muss man dann nur dem Rechner sagen,
tu aus 1:87 1:160 machen tun tun und schon bestellt man wieder was
Schönen Tag noch
hallo Leute,
hier ein Paar Bilder mit der fertige Wagen (gibts seit lange, haette aber kein Zeit um Fotos zu machen) ;)
bald kommt auch die blaue, ursprungliche Version davon!
VG
Horia
Die von Horia zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier ein Paar Bilder mit der fertige Wagen (gibts seit lange, haette aber kein Zeit um Fotos zu machen) ;)
bald kommt auch die blaue, ursprungliche Version davon!
VG
Horia
Die von Horia zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi,
lange nichts gelesen von Dir!
Kommst Du nach München / Oberschleissheim?
WE
lange nichts gelesen von Dir!
Kommst Du nach München / Oberschleissheim?
WE
Hallo,
also ich muss sagen, mir gefällt der Wagen nicht - damit meine ich natürlich das Vorbild, die Umsetzung ins Modell finde ich klasse gelungen.
Beim Blick auf den Wagen frage ich mich allerdings wieder mal, ob bei den LS-Modellen die Fenster nicht etwas zu groß geraten sind ?!?
Gruß
Frank
also ich muss sagen, mir gefällt der Wagen nicht - damit meine ich natürlich das Vorbild, die Umsetzung ins Modell finde ich klasse gelungen.
Beim Blick auf den Wagen frage ich mich allerdings wieder mal, ob bei den LS-Modellen die Fenster nicht etwas zu groß geraten sind ?!?
Gruß
Frank
Hi Frank,
Ja, kann schoen sein das die 1200mm Fenstern bei LSM etwa grosser sei, habe ich mir gedacht... Um 0,6mm in die Breite und 0,5mm in die Hoehe in Vergleich zum Bcm243 von Mtx...
Wenn man die Vorbildabmessungen rechnet, ergibt sich das Mtx minimal zu klein und LSM minimal zu gross gemacht hat... Aber die Neueren Fensterrahmen der 246/248.1/248.5/249.1 sind ja minimal grosser und LSM kann durchaus stimmen!
Die Wagen lassen aber schlecht miteinander (Mtx und LSM) kombinieren, was aber keine Neuheit ist ;)
@Wutz: nein, warum? ;)
VG
Horia
Ja, kann schoen sein das die 1200mm Fenstern bei LSM etwa grosser sei, habe ich mir gedacht... Um 0,6mm in die Breite und 0,5mm in die Hoehe in Vergleich zum Bcm243 von Mtx...
Wenn man die Vorbildabmessungen rechnet, ergibt sich das Mtx minimal zu klein und LSM minimal zu gross gemacht hat... Aber die Neueren Fensterrahmen der 246/248.1/248.5/249.1 sind ja minimal grosser und LSM kann durchaus stimmen!
Die Wagen lassen aber schlecht miteinander (Mtx und LSM) kombinieren, was aber keine Neuheit ist ;)
@Wutz: nein, warum? ;)
VG
Horia
Hi,
Im Interesse der Bduu-Umbauer, ich hebe mal dieser Thread hoch ;)
BDcm und Bduu sind relativ aenlich, die Ladetueren stimmen ueberrein!
VG
Horia
Im Interesse der Bduu-Umbauer, ich hebe mal dieser Thread hoch ;)
BDcm und Bduu sind relativ aenlich, die Ladetueren stimmen ueberrein!
VG
Horia
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;