Anzeige:
THEMA: Gebäudezubehör
THEMA: Gebäudezubehör
roman - 28.01.10 08:43
Hallo Zusammen,
Da gibt es doch wen der Dachantennen, Schüsseln, Dachgiebel usw. macht.
Kann den beim Besten Willen nicht finden.
Danke im Voraus
Gruß
Roman
Die von roman zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Da gibt es doch wen der Dachantennen, Schüsseln, Dachgiebel usw. macht.
Kann den beim Besten Willen nicht finden.
Danke im Voraus
Gruß
Roman
Die von roman zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Autoreisezug - 28.01.10 09:18
Hallo Roman,
Du meinst sicherlich Robert Mrugalla:
cnc-kleinserie Robert Mrugalla Caritas-Pirckheimer-Strasse 16 D-90587 Veitsbronn
Tel./Fax +49(0)911-9754877 cnc-kleinserie@gmx.de
Beste Grüße,
Olaf
Du meinst sicherlich Robert Mrugalla:
cnc-kleinserie Robert Mrugalla Caritas-Pirckheimer-Strasse 16 D-90587 Veitsbronn
Tel./Fax +49(0)911-9754877 cnc-kleinserie@gmx.de
Beste Grüße,
Olaf
Hallo Olaf,
Bin mir nicht sicher, glaube da gab es eine HP.
Sat Schüsseln und Antennen waren auch dabei
Gruß
Roman
Bin mir nicht sicher, glaube da gab es eine HP.
Sat Schüsseln und Antennen waren auch dabei
Gruß
Roman
der hier http://www.herzberger-modellwelt.de/index.php hat auch eine Menge.
c-martens.de - 28.01.10 12:46
Hallo!
bei Beier gibt es Antennen!
http://www.beier-modellbahn.eu/Auss-Allgemein.htm
Ich habe aber keine Vorstellung, wie es mit der Bestellung gehen soll. Auf der Preisliste steht etwas von "Mindestbestellwert 75,00 €".
lg Christian
bei Beier gibt es Antennen!
http://www.beier-modellbahn.eu/Auss-Allgemein.htm
Ich habe aber keine Vorstellung, wie es mit der Bestellung gehen soll. Auf der Preisliste steht etwas von "Mindestbestellwert 75,00 €".
lg Christian
Hallo
zu @ 3 @ Anbieter und eBay - Verkäufer.
Ich wurde schon einmal getadelt nur weil ich einen Tip zum Kaufartikel in eBay gegeben habe.
Lothar
zu @ 3 @ Anbieter und eBay - Verkäufer.
Ich wurde schon einmal getadelt nur weil ich einen Tip zum Kaufartikel in eBay gegeben habe.
Lothar
Danke Lothar für den Hinweis, allerdings habe ich hier kein Angebot mit Preis, Stückzahl etc. unterbreitet. Lediglich der Hinweis auf einen Hersteller. Ob ich schreibe bei dem und dem oder bei uns ist völlig legitim, solange es sich nur um einen Hinweis handelt.
Viele Grüße
Viele Grüße
@ Bernd
Wo? Bei Modelleisenbahn N » Gebäude » Gebäudezubehör kommt genau nix?
Gruß
Eglod
Wo? Bei Modelleisenbahn N » Gebäude » Gebäudezubehör kommt genau nix?
Gruß
Eglod
Hallo,
eine Frage an Euch !!!!!
kann einer von Euch dieses Bauteil benennen . ( 8 A 641 ) ?
@ 3@ Jrs@ müsste es e.v. wissen.
Siehe Bild.
MfG
Lothar
Die von z-Bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
eine Frage an Euch !!!!!
kann einer von Euch dieses Bauteil benennen . ( 8 A 641 ) ?
@ 3@ Jrs@ müsste es e.v. wissen.
Siehe Bild.
MfG
Lothar
Die von z-Bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
die Suche in Google mit "smd code" als Suchbegriff führt auf Seiten, die mit 8A als Eingabe einige Ergebnisse ausspucken, unter anderem den Regler 78L02. Ein kurzer Blick in die Datenblätter (hier vor allem wegen des Gehäuses) und auf deine Einheit läßt eine große Wahrscheinlichkeit für den Regler vermuten, der hier als Stromregler für einen konstanten Strom durch die LED benutzt wird.
Auskunft ausreichend ? Wenn nein, dann PN.
Grußa aus Asbach im Vorderwesterwald
Wilhelm Hesse
die Suche in Google mit "smd code" als Suchbegriff führt auf Seiten, die mit 8A als Eingabe einige Ergebnisse ausspucken, unter anderem den Regler 78L02. Ein kurzer Blick in die Datenblätter (hier vor allem wegen des Gehäuses) und auf deine Einheit läßt eine große Wahrscheinlichkeit für den Regler vermuten, der hier als Stromregler für einen konstanten Strom durch die LED benutzt wird.
Auskunft ausreichend ? Wenn nein, dann PN.
Grußa aus Asbach im Vorderwesterwald
Wilhelm Hesse
Hallo Plint
Wilhelm ich habe auch schon an einen 78 L Regulator gedacht.
Muss nur noch die Nr.641 definieren.
Da es bei uns schneit wewrde ich weiter Googeln.
MfG
Lothar aus Hannover
Wilhelm ich habe auch schon an einen 78 L Regulator gedacht.
Muss nur noch die Nr.641 definieren.
Da es bei uns schneit wewrde ich weiter Googeln.
MfG
Lothar aus Hannover
Hallo Lothar,
kannste dir sparen, diese Zahl dient nur der Kennzeichnung der fabrizierten Chargen.
Geh mal von einem Spannungsregler mit 2 oder 2,4 Volt aus, der als Feststromquelle beschaltet ist.
Wenn du genaueres brauchst, dann maile mir mal eine Skizze des Layouts (soweit du es erkennen kannst), wichtig sind z.B. die Anbindung des Widerstandes und der LED.
Ich wühle dann mal in Datenbüchern und kann dir voraussichtlich die entsprechende Schaltung skizziert zurückmailen.
Wozu brauchst du die genaue Kenntnis der Schaltung, ist da was in Rauch aufgegangen oder willst du lediglich was eigenes bauen ?
Gruß aus Asbach im Vorderwesterwald
Wilhelm Hesse
kannste dir sparen, diese Zahl dient nur der Kennzeichnung der fabrizierten Chargen.
Geh mal von einem Spannungsregler mit 2 oder 2,4 Volt aus, der als Feststromquelle beschaltet ist.
Wenn du genaueres brauchst, dann maile mir mal eine Skizze des Layouts (soweit du es erkennen kannst), wichtig sind z.B. die Anbindung des Widerstandes und der LED.
Ich wühle dann mal in Datenbüchern und kann dir voraussichtlich die entsprechende Schaltung skizziert zurückmailen.
Wozu brauchst du die genaue Kenntnis der Schaltung, ist da was in Rauch aufgegangen oder willst du lediglich was eigenes bauen ?
Gruß aus Asbach im Vorderwesterwald
Wilhelm Hesse
BMTLitauen - 09.02.10 16:14
@ 5:
Ja also, in dem Hinweis steht doch deutlich genug: 'Ausgenommen reine Bausatzbestellungen'. Dachantennen ist ein reiner ganz normaler Bausatz
Gruß
D. Beier
Zitat
Ja also, in dem Hinweis steht doch deutlich genug: 'Ausgenommen reine Bausatzbestellungen'. Dachantennen ist ein reiner ganz normaler Bausatz
Gruß
D. Beier
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;