1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Webseite: "Die besten Hobbyseiten" ?

THEMA: Webseite: "Die besten Hobbyseiten" ?
Startbeitrag
gaNz-gebahNt - 30.01.10 07:59
Hallo,

ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich meine N-Webseite unter "www.die-besten-hobbyseiten.info" einhängen lassen möchte.
Kennt jemand von Euch diese Seite? Ist diese "saubär"?

Danke und Gruß
Georg

hallo Georg,

was heisst "kennen"?

Ich hab´ grad mal reingeschaut:
Scheint eigentlich nix schlimmes dahinterzustecken. Doch. man weiss ja nie ...

Aber, wie sprach noch "selig" Else Kling: Wenn´s schee macht ...

lg
und schönes WE
Volker
.....was meinst mit "sauber"?

Ein "index, nofollow" habe ich nicht entdecken können, und grundsätzlich ist gegen einen Link nix einzuwenden. Habe auch die Anfrage bekommen.

Aber im Prinzip haben die nichts anderes angeboten als nen Backlinkpflichtiger Eintrag (=Linktausch).  Da es aber solche Directories wie Sand am Meer gibt und die meisten davon ohne BL-Pflicht......... musst selber wissen!

Dazu kommt, dass dieses Verzeichnis m.E.  keinen Mehrwert zum Thema "Moba" darstellt, sondern nur eine allgemeine Linksammlung zum Thema "Hobby" (was immer das auch sein mag) ....  Frag Dich doch einfach selber, ob DAS Deine Leser interessiert....

Im übrigen werden SIe sich freuen für die Aufmerksamkeit, die Du ihnen mit Deinem Posting schenkst.

Ich habe denen gesagt, dass ich nichts dagegen habe, wenn Sie meine Seite aufnehmen

morgendliche Grüsse

Dieter B.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;