1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Und wieder ein Moba-Geschäft weniger ...

THEMA: Und wieder ein Moba-Geschäft weniger ...
Startbeitrag
Dampf-Fitness - 30.01.10 10:48
Guten morgen,

für den MoBa-Händler Temme in Paderborn / Liborigallerie vielleicht nicht so ein guter Morgen.

Hatte letzte Woche schon was von Ausverkauft gesehen und war gestern nach dem Kino - ist in der gleichen Galerie noch mal da.

Die schließen auch, haben heute nochmal geöffnet und haben dann wohl noch in Gallerie eine Aktionsfläche auf unbestimmte Zeit.

Der Ausverkauf ist auf 30 % für nicht reduzierte Ware festgesetzt. Wobei die Preise auch in der Vergangenheit die UVP waren.

Für N sind noch ein paar Set´s, Schienenmaterial, ein paar Wagen und ein paar Loks noch vorhanden.

Für mich war nichts dabei.

Dennoch traurig, dass wieder ein Modell-Laden schließt.

Schönen Wintertag

Klaus - der die Suchfunktion vorher genutzt hat

Hallo,

es ist wirklich sehr schade.
Ich kenne das Geschäft in der Liborigallerie. Wenn ich zu Besuch bei meiner Familie in Paderborn war, ist dieser MOBA-Händler neben MOBA-Seester fast immer auf meiner Liste gewesen.

Ich war zwar am vergangenen Wochenende in Paderborn, hatte aber diesmal leider keine Zeit gehabt diese Händler zu besuchen.

Schade, schade........

Ich hätte gerne noch einmal dort gestöbert.

Beste Grüße
Ingo ( DER ANDERE )
Hallo,
natürlich ist es schade daß schon wieder ein Moba Laden dicht macht.
Aber das Angebot in der Liborigallerie war nicht gerade prickelnd. Das andere "MOBA -Lädchen"
gefällt mir von der Preisstruktur, Freundlichkeit usw im Bezug auf N Artikel nicht immer gut.

Gruß
Volker
Hallo zusammen,

schade ..... Leider geht das Sterben der MOBA Geschäfte weiter. Für PB muß ich sagen, das es für Spur N sowieso fast nichts gab, wo man "günstig" einkaufen konnte. Bleib nur der Versandhandel.

Hallo Volker
Freundlich sind die Leute schon, bin dort kein "großer" Kunde nur das Sortiment, vorallem gebrauchte Null-Anzeige, läßt zu wünschen übrig. Auch wenn es erstmal zu UVP angeboten wird. Man muß mit den Leuten reden, dann klappt das auch..

Gruß aus OWL Paderborn
Werner

Hallo,

bin da auch nur ein kleiner Kunde.

kaufe dort gerne - wenn auch nicht immer alles - und führe jedesmal nette Gespräche dort.

Vereinzelt findet man mal Gebrauchtware in N - meistens nur Gebäude.

Lieben Gruß

Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;