Anzeige:
THEMA: ? zu Flm722001 Diesellok V 60, DR digital.
THEMA: ? zu Flm722001 Diesellok V 60, DR digital.
Nforever - 31.01.10 19:05
Hallo,
Hat eigentlich jemand die Flm722001 Diesellok V 60, DR werkseitig Digital?
Wie sind da die Fahreigenschaften.
Halte eigentlich nicht viel von Fleischmann Decodern, aber die Lok digitalisieren lassen wird wohl noch teurer.
Ich bekomme das selber leider nicht hin, habe noch nicht mal einen geeigneten Lötkolben.
Danke für eure Antworten.
Grüße Uwe
Hat eigentlich jemand die Flm722001 Diesellok V 60, DR werkseitig Digital?
Wie sind da die Fahreigenschaften.
Halte eigentlich nicht viel von Fleischmann Decodern, aber die Lok digitalisieren lassen wird wohl noch teurer.
Ich bekomme das selber leider nicht hin, habe noch nicht mal einen geeigneten Lötkolben.
Danke für eure Antworten.
Grüße Uwe
im Laden habe ich sie vor zwei Wochen gesehen leider weiß ich sonst nichts aber umbau bericht gibt es ja hier auf der Seite sollte nicht so ein großes Problem sein .
gruß Andy
gruß Andy
Hallo Andy,
Einfach finde ich den Umbau nicht gerade. Etwas Erfahrung mit einem feinem Lötkolben sollte man dafür schon haben. In der Lok geht es doch recht eng zu
Grüße,
Marco (der seine BLS "V60" auf SX umgebaut hat)
Zitat
sollte nicht so ein großes Problem sein
Einfach finde ich den Umbau nicht gerade. Etwas Erfahrung mit einem feinem Lötkolben sollte man dafür schon haben. In der Lok geht es doch recht eng zu
Grüße,
Marco (der seine BLS "V60" auf SX umgebaut hat)
Hallo Uwe
ist da ein richtiger Waschzettel drin oder nur die Bedruckung auf der Innenseite der Pappeinlage ?
Gruß Gunter
Wenn richtiger Waschzettel würde ich einen Scann erbitten
ist da ein richtiger Waschzettel drin oder nur die Bedruckung auf der Innenseite der Pappeinlage ?
Gruß Gunter
Wenn richtiger Waschzettel würde ich einen Scann erbitten
Hallo Marco,
kannst Du mal ein paar Bilder und evtl. ne kurze Beschreibung vom Umbau machen?
Meine V60 wartet bei mir im AW auch noch auf einen SX Decoder.
Ich hatte an den DHL050 gedacht, oder pass der normal auch?
Gruß
Manfred
kannst Du mal ein paar Bilder und evtl. ne kurze Beschreibung vom Umbau machen?
Meine V60 wartet bei mir im AW auch noch auf einen SX Decoder.
Ich hatte an den DHL050 gedacht, oder pass der normal auch?
Gruß
Manfred
Hallo Gunter,
habe die Lok ja noch gar nicht. Wollte erst mal wissen wie die fährt,
oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Grüße, Uwe
habe die Lok ja noch gar nicht. Wollte erst mal wissen wie die fährt,
oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Grüße, Uwe
Hallo Manfred
nimm den neuen DHP160 SX1 - SX2 - DCC Decoder, der passt
Gruß Gunter Wiencirz
www.mtkb.de
nimm den neuen DHP160 SX1 - SX2 - DCC Decoder, der passt
Gruß Gunter Wiencirz
www.mtkb.de
AUSTRIES76 - 01.02.10 12:43
Hallo Uwe,
hab die V60 digital von Fleischmann.
Also, nachdem die Lok ne Zeit lang (also bestimmt 2x mind. 1 Stunde oder so) eingefahren wurde, fährt sie nun ganz gut.
Aber ehrlich gesagt, war ich doch sehr enttäuscht, nachdem ich die Lok auf das Gleis gestellt hatte: sie ruckelte und Langsamfahrt ging gar nicht (auf sauberen Kato-Gleisen).
Dann habe ich die Lok wie gesagt mal ne Stunde mit Höchstgeschwindigkeit fahren lassen und dann wurde es besser. Dann noch bissl geölt und nun ist es ok.
Kriechfahrt über Weichen (Kato Weichen) ist total gut.
Frage mich nur, warum die Lok nicht in einem besseren Zustand ausgeliefert worden ist
Grüße aus Köln und einen guten Start in die Woche,
AUSTRIES76
hab die V60 digital von Fleischmann.
Also, nachdem die Lok ne Zeit lang (also bestimmt 2x mind. 1 Stunde oder so) eingefahren wurde, fährt sie nun ganz gut.
Aber ehrlich gesagt, war ich doch sehr enttäuscht, nachdem ich die Lok auf das Gleis gestellt hatte: sie ruckelte und Langsamfahrt ging gar nicht (auf sauberen Kato-Gleisen).
Dann habe ich die Lok wie gesagt mal ne Stunde mit Höchstgeschwindigkeit fahren lassen und dann wurde es besser. Dann noch bissl geölt und nun ist es ok.
Kriechfahrt über Weichen (Kato Weichen) ist total gut.
Frage mich nur, warum die Lok nicht in einem besseren Zustand ausgeliefert worden ist
Grüße aus Köln und einen guten Start in die Woche,
AUSTRIES76
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;