1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Noch ein Büssing...

THEMA: Noch ein Büssing...
Startbeitrag
jensemann1962 - 01.02.10 11:54
Moin,
außer den beiden Pritsche/Plane Büssing Lkw hat Lemke nun auch den Büssing mit Kofferaufbau auf den Markt gebracht.
Zunächst mit der Beschriftung einer "Dortmunder Gerstensaft-Kaltschale".

Leider unschön anzusehen ist der Spalt zwischen Aufbau und dem hinteren Kotflügel. Das sollte aber mit ein bißchen Balsteln hinzukriegen sein. Allerdings frage ich mich, ob bei einem Preis von knapp 20,-- Euro so eine mangelnde Paßgenauigkeit sein muss...

Viele Grüße
Jens

Die von jensemann1962 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Jens.

vor Deinem "verlängerten Wohnzimmer" sieht er schon ganz stilecht aus. Bis auf den Fauxpas mit dem hinteren Kotflügel ein wirklich schönes Modell.

Gruß
Peter
Hallo ,

nur mal so, jetzt hat Ismael eine neue Kategorie für "Pkw, Lkw..." geschaffen und keiner kümmert sich drum . Es würde später die Suche wesentlich erleichtern.

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Oh, sorry, echt nicht gesehen...
Vermutlich Macht der Gewohnheit.
Nichts für ungut
Beste Grüße aus dem Norden
Jens
Hallo,

anbei ein Bild des Büssing als Messemodells für die Spielwarenmesse 2010.

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Swen,

das kann es nicht ganz sein, denn die Vorgabe der Messe ist doch, daß das Modell reinweiß sein muß. Hast Du eine Vorserie erwischt ?

Johannes
Hallo Johannes,

nein, das soll das offizielle Messemodell der Firma Lemke sein. Aber zur Sicherheit werde ich übermorgen nochmal schauen

Viele Grüße
Sven
Hallo,

ich habe den Büssing "DAB" gerade im Schaufenster meines Stammhändlers gesehen und musste feststellen, dass bei diesem Exemplar kein Spalt zwischen hinterer Radabdeckung und Aufbau bestand. Eine nähere Betrachtung war wegen geschlossenem Laden (Mittagspause) leider nicht möglich.

LG
Klaus
Hi Sven,

Zitat

Aber zur Sicherheit werde ich übermorgen nochmal schauen

in Düsseldorf oder Nürnberg?

Fragt
Johannes

Hallo Sven,

das Foto von dem Messemodell stimmt doch !

Johannes
Hallo Johannes,

ich weiß...denn er hat sich vermehrt :-D

Viele Grüße
Sven

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;