Anzeige:

THEMA: Busch-Neuheiten 2010
THEMA: Busch-Neuheiten 2010
hanky - 01.02.10 13:38
Hallo,
auf lokshop.de gibt es den Neuheiten-Katalog von Busch.
Auch da ist das Angebot sehr enttäuschend. Noch nicht mal ein neues Fahrzeug.
Schade, Schade, Schade...
Gruß
Frank
P.S. Von Kibri gibts nichts in N, von Viessman nicht wirklich viel.
auf lokshop.de gibt es den Neuheiten-Katalog von Busch.
Auch da ist das Angebot sehr enttäuschend. Noch nicht mal ein neues Fahrzeug.
Schade, Schade, Schade...

Gruß
Frank
P.S. Von Kibri gibts nichts in N, von Viessman nicht wirklich viel.
Eisbrecher - 01.02.10 13:43
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=437618&start=3
zu den Busch-Neuheiten siehe auch hier.
PS: So langsam gehen diese Jammer-Fäden mir auf die Nerven. Klar, ich finde es auch schade, dass es dieses oder jenes Modell nicht gibt, aber anstatt mich im Internet drüber zu beschweren, baue ich an der Modellbahn weiter, die ich schon habe. Das Hobby stirbt nicht, weil ich z.B. keinen ET65 habe - und den hätte ich echt gerne - aber modellbahnern kann ich auch ohne den. Und begrünen oder Häuschen bauen oder oder oder...kann man immer.
Gruß,
Eisbrecher
zu den Busch-Neuheiten siehe auch hier.
PS: So langsam gehen diese Jammer-Fäden mir auf die Nerven. Klar, ich finde es auch schade, dass es dieses oder jenes Modell nicht gibt, aber anstatt mich im Internet drüber zu beschweren, baue ich an der Modellbahn weiter, die ich schon habe. Das Hobby stirbt nicht, weil ich z.B. keinen ET65 habe - und den hätte ich echt gerne - aber modellbahnern kann ich auch ohne den. Und begrünen oder Häuschen bauen oder oder oder...kann man immer.
.png)
Gruß,
Eisbrecher
@Eisbrecher
Natürlich geht das Hobby weiter. Aber ich finde es grundsätzlich Schade, dass die Hersteller die Spur N regelrecht links liegen lassen, im Gegensatz zur Spur HO, wo Sie jedes Jahr richtig Innovativ sind und auch mal moderne Bausätze, Fahrzeuge usw. auf den Markt bringen.
Ach, übrigens, nicht jeder ist so geschickt, wie Du es anscheinend bist, dass er alles selber bauen kann.
Wenn es dich in irgendeiner Art nervt, brauchst Du es ja auch nicht zu lesen, und stolz auf Dich sein, dass Du alles selber machen und bauen kannst.
Natürlich geht das Hobby weiter. Aber ich finde es grundsätzlich Schade, dass die Hersteller die Spur N regelrecht links liegen lassen, im Gegensatz zur Spur HO, wo Sie jedes Jahr richtig Innovativ sind und auch mal moderne Bausätze, Fahrzeuge usw. auf den Markt bringen.
Ach, übrigens, nicht jeder ist so geschickt, wie Du es anscheinend bist, dass er alles selber bauen kann.
Wenn es dich in irgendeiner Art nervt, brauchst Du es ja auch nicht zu lesen, und stolz auf Dich sein, dass Du alles selber machen und bauen kannst.
@1 Zu Deinem PS :
Solange Hersteller argumentieren :
Es wird in N zu wenig oder gar nicht gekauft,
solange muß hier gesagt werden dürfen :
Der Hersteller XY tut ja nichts für N !
Nachher meinen die noch, sie wären im Recht mit ihrer Einschätzung !
Solange Hersteller argumentieren :
Es wird in N zu wenig oder gar nicht gekauft,
solange muß hier gesagt werden dürfen :
Der Hersteller XY tut ja nichts für N !
Nachher meinen die noch, sie wären im Recht mit ihrer Einschätzung !
Eisbrecher - 01.02.10 21:21
Wie ich schon gesagt habe, ich finde es auch schade. Ich meine einfach nur, es gibt hier schon sooo viele Themen, in denen die Hersteller auf die Tatsache stoßen sollen, das in N viel gekauft werden würde, wenn bestimmte Faktoren der Fall wären. Günstigere Preise z.B.
Ich meine ja nur - und die Meinung haben bestimmt auch noch einige andere - das die Hersteller selber schuld sind, wenn sie Spur N vernachlässigen sollen. Man liest doch immer wieder, wie viel für bestimmte Modelle investiert werden würde, wenn sie es denn geben würde. Also wenn es die Hersteller lesen würden und begreifen wollen würden, wäre ja schon was passiert.
Und das ich alles selbstbasteln kann, habe ich nicht gesagt. Wollte ich auch nie, meine Bemerkung sollte sich eigentlich darauf beziehen, das der eine mehr basteln kann, der andere weniger. Was aber auf jeden Fall trotzdem Spaß bringt..png)
@NbahNudo:
Ich bin ja vollkommen deiner Meinung, aber finde eben, es ist unnötig, die Botschaft immer wieder an die Hersteller geben zu wollen, aber nie verstanden zu werden.
Gruß,
Eisbrecher
Ich meine ja nur - und die Meinung haben bestimmt auch noch einige andere - das die Hersteller selber schuld sind, wenn sie Spur N vernachlässigen sollen. Man liest doch immer wieder, wie viel für bestimmte Modelle investiert werden würde, wenn sie es denn geben würde. Also wenn es die Hersteller lesen würden und begreifen wollen würden, wäre ja schon was passiert.
Und das ich alles selbstbasteln kann, habe ich nicht gesagt. Wollte ich auch nie, meine Bemerkung sollte sich eigentlich darauf beziehen, das der eine mehr basteln kann, der andere weniger. Was aber auf jeden Fall trotzdem Spaß bringt.
.png)
@NbahNudo:
Ich bin ja vollkommen deiner Meinung, aber finde eben, es ist unnötig, die Botschaft immer wieder an die Hersteller geben zu wollen, aber nie verstanden zu werden.
Gruß,
Eisbrecher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;