1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Stellfüße preiswert woher?

THEMA: Stellfüße preiswert woher?
Startbeitrag
HaNNoveraNer - 03.02.10 14:06
Hallo

Hat zufällig jemand eine Quelle im Internet , wo man preisgünstig (<3 Euro) Stellfüße bekommt?
Ich benötige ca. 20 Stück! (Höheneinstellung der Segmentbeine)

Ich dachte so an 8mm Gewinde (50mm lang?) mit einem Teller aus Blech oder Kunsstoff als Stand.

Danke
Thomas

Hmm, das müßte noch deutlich billiger gehen, ich habe gerade durch Zufall einen Anbieter gefunden, der 100 Stück für 35 Euro verkauft. M10x50.
Aber der liefert leider keine kleineren Mengen.

Gruß
Thomas
Schon mal im örtlichen Baumarkt geguckt? Gesehen habe ich dort schon öfter, aber nicht auf den Preis geachtet.

Gruß, Volker
Ich habe einfach Vierkantholz genommen, unten ein 8mm Loch reingebohrt, 6er Einschlagmutter rein gesteckt, Schlossschraube mit rundem Kopf reingedreht, fertig. Ggf. noch einen Konservenglasdeckel unterlegen, damit der Teppich nicht ganz so arg belastet wird. Das dürfte die 3Euro dramatisch unterschreiten

Oder war es 10er Loch und 8er Einschlagmuttern... egal, schau halt, was gerade so zu kriegen ist
IKEA !! Aus Stahl und Höhenverstellbar !!
Was du suchst, beziehe ich je nach Menge entweder im Bauhaus, das sollte auch in D erhältlich sein (im 4er Pack) oder bei einem Zulieferer der Schreiner (Beschläge etc.).

Zum Beispiel der hier:

http://www.selbst-schreinern.de/Sockel-Verstell...e-M8-60mm--1605.html

einfach M8 Mutter darüber bis nach unten und mit Schraubensicherung fixieren, damit die Standfüsse noch justiert werden können.

Gruss

Urs
Hallo Urs

Danke für den Link.
Das sieht gut aus.

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;