Anzeige:
THEMA: Uhlenbr.dec.73400
THEMA: Uhlenbr.dec.73400
mönkemeier* - 03.02.10 15:41
Hallo an alle,
ich bin neu im Forum und habe folgende Frage: Habe einen Ulenb.decoder 73400 eingebaut u.mit der Inntb.progamiert.Alles prima CV 100 = 0,also alles io.Beim anfahren große Augen,Lok bewegt sich nicht.Lok wieder auf das Progamiergl.,Decoder ist nicht mehr ansprechbar,keine CV,beim auslesen v.Cv 1,Antwort n.Page .Was kann man machen ???
Gruß Dieter
ich bin neu im Forum und habe folgende Frage: Habe einen Ulenb.decoder 73400 eingebaut u.mit der Inntb.progamiert.Alles prima CV 100 = 0,also alles io.Beim anfahren große Augen,Lok bewegt sich nicht.Lok wieder auf das Progamiergl.,Decoder ist nicht mehr ansprechbar,keine CV,beim auslesen v.Cv 1,Antwort n.Page .Was kann man machen ???
Gruß Dieter
Hallo,
was bedeutet "n.Page"? Verwende bitte nur "CV Programmierung bytew."
Grüße, Peter W.
was bedeutet "n.Page"? Verwende bitte nur "CV Programmierung bytew."
Grüße, Peter W.
Hallo Dieter
Rücksetzung auf Werkeinstellung wäre sinnvoll
Gruß Jürgen
Rücksetzung auf Werkeinstellung wäre sinnvoll
Gruß Jürgen
Hallo,
"Inntb." ist wohl die Intellibox (IB)?
Hans Hans
"Inntb." ist wohl die Intellibox (IB)?
Hans Hans
Hallo
Mit CV 100=0 ist der Fehlerspeicher zurückgesetzt. Warum????
Versuch mal CV 59= 1
Gruß JürgeN der bestimmt schon 15 Stück verbaut hat und nach Anfangsschwierigkeiten immer noch den Fehler ( auch mit Forumhilfe ) gefunden hat.
Mit CV 100=0 ist der Fehlerspeicher zurückgesetzt. Warum????
Versuch mal CV 59= 1
Gruß JürgeN der bestimmt schon 15 Stück verbaut hat und nach Anfangsschwierigkeiten immer noch den Fehler ( auch mit Forumhilfe ) gefunden hat.
Hallo liebe Mobafreunde,
vielen Dank für eure Antworten,aber ich hatte ja geschrieben,daß der Decoder nicht mehr reagiert,weder auf CV 59,noch CV1,noch auf CV 100 die ja zum Fehlerauslesen bestimmt ist.
Habe mal bei Uhlenbrock angerufen,Antwort sie würden nur Bit progamieren,auf die Beschreibung mit der Pageprogamierung ist der garnicht eingegangen.Peter no Page bedeutet bei den Decoder,daß sie nur auf Bit.- Byte.-od.Registerprogamierung reagieren.Werde den Decoder einschicken od.hat dochnoch jemand eine Lösung.
Gruß Dieter
vielen Dank für eure Antworten,aber ich hatte ja geschrieben,daß der Decoder nicht mehr reagiert,weder auf CV 59,noch CV1,noch auf CV 100 die ja zum Fehlerauslesen bestimmt ist.
Habe mal bei Uhlenbrock angerufen,Antwort sie würden nur Bit progamieren,auf die Beschreibung mit der Pageprogamierung ist der garnicht eingegangen.Peter no Page bedeutet bei den Decoder,daß sie nur auf Bit.- Byte.-od.Registerprogamierung reagieren.Werde den Decoder einschicken od.hat dochnoch jemand eine Lösung.
Gruß Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;