1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Tips und Tricks Triebfahrzeuge

THEMA: Tips und Tricks Triebfahrzeuge
Startbeitrag
Stefan R. [Gast] - 06.12.03 18:10
Hallo,

Da ich heute an der BR 05 von Arnold endlich einen Fehler bei der Stromabnahme gefunden habe, könnte es eventuell doch sein, daß andere von Euch den gleichen Fehler haben und noch suchen. Dies jetzt nur als Beispel.
Da kam mir der Gedanke, eine "Datenbank" mit Tips und Tricks, geordnet nach Baureihen und Herstellern, ins Leben zu rufen, da im Forum die Suche doch recht langwierig ist und nicht immer zum Erfolg führt.

So könnte der eine oder der andere bei Problemen mit seinen Fahrzeugen davon profitieren.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Stefan

Super, machst du das?

Edward
Beitragen könnte ich schon, halt im Rahmen meiner (hoffentlich wachsenden) Erfahrungen.
Es muß nur der berühmte "eine" sich um die Verwaltung etc. kümmern.  Wer wird das machen?

Gruß Christoph
sehr gute Idee. Hier im Forum hat es sehr vilele Ratschläge zum auswerten. Wird eine Fleissarbeit sein diese zu sammeln, zu ordnen und aufzubereiten. Aber bitte nur wirkliche Problemfälle spezifisch zum Betrieb der Lok aufführen. Sammelbegriffe wie hängende Kupplungen etc. gehören seperat geordnet!
Auch Digitalprobleme spezifisch zur Lok ist ein seperates Thema.

Gruss Ricola
Hey Stefan, jetzt hast du aber Verantwortung.
Serverplatz lässt sich sicher finden.

Edward
das wäre genau das, was uns fehlt und doch auch der eigentliche Sinn des Forums
Herbert

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;