1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ebay - o-la-la

THEMA: ebay - o-la-la
Startbeitrag
holreini [Gast] - 06.12.03 23:06

Das ist ja fast LEBENSGROSS.
Aber ansonsten, Holreini auch der Verkäufer, machen wir jetzt hier Werbung ???

Viel Erfolg, wenn die beiden sich anstrengen, gibts ja bald mehr davon...

Gruß,
Ralf aus Hamburg
Das käme dann unter Kleinanzeigen  

Für Spur N habe ich bisher leider noch kein Knoffhoff. Sonst könnte man ja auch mal ein Bett ins N-Kornfeld stellen.

Gruß Holger
@holreini: Hallo, rein aus Neugierde: DIe Figuren sind aus Zinn und von einem Hersteller bei Ulm, gell? Gruß, RW
Na hallo, Modelleisenbahn FSK 18!
@RW

No Sir, es handelt sich hier um Kunststoff-Figurenteile von Preiser zum Selberbauen aus den Bauteilen der Packungen "Adam" und "Eva" (Nackedeis). Kann man nur im Sommer verarbeiten, weil zum "verputzen" Kunststoff im Lösungsmittel verflüssigt werden muß und die Dämpfe nicht gerade gesund sind. Für ein wohlgeformtes Hinterteil z.B. müssen mehrere Schichten aufgetragen werden. Die bei ebay nicht sichtbaren "edlen Teile" werden aus Abfallstückchen geformt. Alles sehr zeitaufwendig, macht aber viel Spaß.  )
  
Weitere Sachen werden unter "LGB Erotik" teilweise noch eingestellt.
Kann jemand die Figuren auf Spur N verkleinern, unter dem Motto "Schatz, ich meine Freunde geschrumpft"?

Gruß Holger
@holreini: achso, die Adam+Eva-Serie von Preiser - für solche Sachen sind die Preiserfiguren aber eigentlich nicht vorgesehen ; Im Prinzip läuft es auf dasselbe hinaus, diese und jene Zinnfiguren, die ich erst meinte und bei denen die nicht sichtbaren Teile nicht extra angefertigt werden müssen, stammen nämlich aus derselben Künstlerhand Gruß - RW
Glorifizieren muss man ebay nun auch nicht unbedingt, ich nehme künftig Abstand davon: Angeboten wird zwar einiges, was es im Handel schon lange nicht mehr gibt. Aber bei 30 abgewickelten Käufen hatte ich 2 x Schrottware und 4 x mangelhafte bzw. nicht dem Angebot entsprechende Ware. Eine ziemliche Fehlerquote also, wenn man angebotene fehlerfreie bzw. neuwertige Ware ersteigert und es längst nicht an dem ist. Das ist natürlich auch für alle Verkäufer schade, die wahrheitsgemäß und seriös anbieten.
@Günther:
Ich weiß, da kann man reinfallen. Neuere Modelle bebiete ich nicht bei Hinz&Kunz, ich habe da so meine speziellen Anbieter, die gute Ware liefern. Weichen Waren von der Beschreibung ab, ist Wandlung oder Minderung möglich.
@Holger,
... und solche Figuren am Rande der Eifel - wenn das der Meisner in Köln sieht!!!
Gruß Lofty
(auch Eifelrand)
Ich habe etwas von Noch's Sexy scenes gelesen. Das ist wohl dasselbe für Spur N?


Lars
ne, H0 :(
Ich biete auch nicht bei "Hinz + Kunz" - zumal ja viele Positiv-Urteile der Schreibweise nach von den gleichen Verfassern kommen. Ich kenne auch diverse Anbieter die gute Ware liefern - aber genau so ist Murks dabei (die Verkäufer sehen sich die Sachen halt wegen der großen Verkaufsmengen nicht immer im Detail an). Und wenn dann da steht (blauer oder roter 999 Punkte Premium-Verkäufer Stern) "Funktion geprüft, wie neu, ohne Gebrauchsspuren, läuft einwandfrei" und es kommt eine Lok die gar nicht fährt, weil innen total verdreckt/verharzt, Radreifen mit jahrealtem Dreck belegt sowie Stromabnahmekontakte abgebrochen, dann ist das Betrug. Angebliche Privatverkäufer verstecken sich ja hinter Ihrem Garantieausschluss bzw. der Rücknahmeablehnung (es gibt zugegebenerweise auch welche, die ehrlich und korrekt fehlerbehaftete Ware zurücknehmen). In einem ganz krassen Fall habe ich bei der Polizei Anzeige erstattet, 3 Wochen später hatte der Superverkäufer eine Anhörung bei seiner zuständigen Dienststelle, nochmal 2 Wochen später war dessen Bankkonto eingezogen bzw. gesperrt. Zum Glück muss man sich ja bei i-bäh nicht alles bieten lassen ...
Trotzdem schade für die Anbieter, die grundehrlich und seriös ihre Waren fair anbieten - es leidet nämlich alles unter den schwarzen Schafen.
Der Mann muss Modellbahner sein: An seinem gelangweilten Gesichtsausdruck sieht man deutlich, dass er es kaum noch erwarten kann, endlich wieder aufstehen und sich an seine Anlage begeben zu können.
Hi Lofty,

ich habe mit guten Meisner aber gar nichts zu tun (und am Hut). Übrigens wird doch da in Gottes freier Natur nur das getan, was die Kirche so liebt (und ganz ohne Gummi)   )))

Gruß Holger
So ein Käse - wieder nur was für LGB und nix für Nm.   (

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...9&category=30650

Gruß Holger
willst du jetzt für jede deiner Auktionen hier Werbung machen? Fände ich doof.
@Kai,
Werbung? Wie kommste denn darauf? Hat hier überhaupt jemand LGB, außer mir?
Und ich verkloppe gerade alles wegen Platzmangel. Ich dachte, Dich interessiert eher "Der wilde Punker und das brave Mädchen"  

Gruß Holger

wieder mal ein überflüssiger Thread, den man ruhig löschen könnte, auch bin ich da mit Kai einer Meinung . Für die Doofies-Schummler im ebay haben wir ja das Thema schon irgendwo. "Also was soll das holreini und die Anderen?"  

Gruss Ricola  
@Ricola,

>Für die Doofies-Schummler im ebay ...
Solltest Du mich da einbeziehen wollen, kann ich Dir nur dringend raten:

Hol tief Luft und lutsch Dir ein paar Kräuterzucker!  

Gruß Holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;