Anzeige:
THEMA: N/Nm Fine Scale München 2010: SNCF, FS, RhB
THEMA: N/Nm Fine Scale München 2010: SNCF, FS, RhB
Dirk (LBF) - 04.02.10 21:57
Hallo,
beim Kleinserienhersteller Fine Scale München gibt es erste Neuheiten 2010 http://finescalemuc.de/pdf/Neuheiten_Div_Feb2010.pdf , teils schon lieferbar.
Darunter fallen auch zwei Modelle in Kleinstauflage auf, SNCF 8100 und FS D 345, die Gehäuse aus 'Kunststoff-Feinguss' haben und ungefähr die Hälfte von mit viel Handarbeit hergestellten komplett Messing-Fertigmodellen kosten, die in Deutschland produziert wurden.
Schöne Grüsse
Dirk
beim Kleinserienhersteller Fine Scale München gibt es erste Neuheiten 2010 http://finescalemuc.de/pdf/Neuheiten_Div_Feb2010.pdf , teils schon lieferbar.
Darunter fallen auch zwei Modelle in Kleinstauflage auf, SNCF 8100 und FS D 345, die Gehäuse aus 'Kunststoff-Feinguss' haben und ungefähr die Hälfte von mit viel Handarbeit hergestellten komplett Messing-Fertigmodellen kosten, die in Deutschland produziert wurden.
Schöne Grüsse
Dirk
Beitrag editiert am 04. 02. 2010 22:18.
patrick_0911 - 04.02.10 22:10
Ach Du lieber Hergott, wieder ein SNCF Modell, das ist ja der glatte Ruin, wenn das so weiter geht kommt 2010 die komplette SNCF aufs N Gleis. Da haben aber einige den französischen Markt gut beobachtet, Und es wird sich da in Zukunft so einiges tun. Also wer in diesem Fall vor dem Aus von N warnt, den belehrt das eines Besseren, Hat mal jemand ein Link von dem Hersteller
Dirk (LBF) - 04.02.10 22:18
Hallo Patrick,
Link gerade ergänzt, hatte ich vergessen.
Schöne Grüsse
Dirk
Link gerade ergänzt, hatte ich vergessen.
Schöne Grüsse
Dirk
patrick_0911 - 04.02.10 22:24
Na denn mal los, da wird dann wieder bei EBAY was verhöckert und die BB ist gebongt, das kann ich mir nicht verzwicken.
Dennoch, warum hat eine solche Lok von Haus aus keinen Dekoder?????? oder keine DSS werde das mal kláren und dann die Lok ordern
Dennoch, warum hat eine solche Lok von Haus aus keinen Dekoder?????? oder keine DSS werde das mal kláren und dann die Lok ordern
Halloooo?
ist denn schon 1. April??
Das gezeigte Modell der BB8100 zeigt ein Standmodell von delprado (oder so) mit neuen Pantographen.
Liegt bei mir im Keller, in Seelze beim Bahnhofsjubiläum vom Flohmarkt für 10 EUR erstanden. Da gab's die Dinger Kartonweise
Kann zum Beweis am Wochenende mal ein Photo einstellen.
Ich fass' es einfach nicht, unmotorisiert für 285 Euronen.
Grüsse
-Knut
ist denn schon 1. April??
Das gezeigte Modell der BB8100 zeigt ein Standmodell von delprado (oder so) mit neuen Pantographen.
Liegt bei mir im Keller, in Seelze beim Bahnhofsjubiläum vom Flohmarkt für 10 EUR erstanden. Da gab's die Dinger Kartonweise
Kann zum Beweis am Wochenende mal ein Photo einstellen.
Ich fass' es einfach nicht, unmotorisiert für 285 Euronen.
Grüsse
-Knut
Aehnbahner - 05.02.10 08:32
Hallo
(einfaches o)
Ausschlaggebend für den Preis ist das Fahrwerk von Bodo. Das ist sicher auch in der unmotorisierten Variante drin, die Originallok aus China rollt ned so toll. Aber ob´s das bringt, ein Fonfara-Chasis ohne Motor??
Das Fahrwerk ist den Preis natürlich wert. Über den Rest sag ich jetzt mal nix - obwohl es auch dazu noch was zu sagen gäbe.
ABP
Die von Aehnbahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
(einfaches o)
Ausschlaggebend für den Preis ist das Fahrwerk von Bodo. Das ist sicher auch in der unmotorisierten Variante drin, die Originallok aus China rollt ned so toll. Aber ob´s das bringt, ein Fonfara-Chasis ohne Motor??
Das Fahrwerk ist den Preis natürlich wert. Über den Rest sag ich jetzt mal nix - obwohl es auch dazu noch was zu sagen gäbe.
ABP
Die von Aehnbahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;