1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wohin mit der Anlage

THEMA: Wohin mit der Anlage
Startbeitrag
Molu - 05.02.10 12:58
Hallo
Habe vor 4 Monate angefangen wieder eine neue Anlage aufzubauen.
Wohin damit. Ganz einfach unter die Decke.
Mein Anfang hat eine Größe von 110*65cm.
Die wird noch auf ca. 220*130 ausgebaut.
Zuerst habe ich mal einen Steinbruch und Güterabfertigung gebaut.
Die andere Anlage wird Flachland.
Ich ziehe die Anlage mit einem Rollolifter der 80 KG ziehen kann hoch an die Decke.
Die Seiten kann ich dann mit Magneten aufstecken so das alles Staubdicht an der Decke hängt.
Wenn ich die Anlage erweitere werden die Platten verbunden.
Was haltet ihr davon.
Grüße an alle Bastler Wolfgang

Moin Wolfgang,

hast Du bitte mal ein paar Bilder für uns?

Gruß Tom
Hallo
Werde gleich mal Bilder machen.
Stelle die dann rein.
Hallo
Hier die Bilder

Die von Molu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Faszinierend. Zum bearbeiten kannst Du die Anlage dann abnehmen, oder ruht die dann im runtergelassenen Zusatnd auf Böcken?
Gruß Björn
Hallo Wolfgang,

so etwas würde ich mir auch wünschen, leider wohne ich im Dachgeschoß und habe Holzdecken, bei denen ich froh sein muss, das sie die Lampen tragen. Danke für die Bilder.

Gruß Tom
Hallo
Die Anlage liegt dann auf 2 Böcken im Augenblick auf einem kleinen Tisch siehe Bild.
Werde Mitte des Jahres wohl den Ausbau der Anlage vornehmen, muss dann natürlich
die Rollen in der Decke versetzen. Alle schweren Teile sind an der Oberen Dickeren Platte befestigt, so dass ich die dünne Sperrholzplatte abschrauben kann und dann an die Verkabelung komme.
Die Verkabelung liegt in Lehrrohren.
Gruß Wolfgang

Die von Molu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;