Anzeige:
THEMA: Littke Neuheiten 2010
THEMA: Littke Neuheiten 2010
OttoCar - 06.02.10 15:40
Hallo zusammen
Hier die ersten Bilder der Littke Neuheiten 2010. Die Bilder sind so frisch das ich zur Zeit noch keine Bezeichnungen, Artikelnummern oder den Preis vorliegen habe.
Sobald mir diese Daten vorliegen teile ich sie euch natürlich mit.
Gruß Otto
Die von OttoCar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hier die ersten Bilder der Littke Neuheiten 2010. Die Bilder sind so frisch das ich zur Zeit noch keine Bezeichnungen, Artikelnummern oder den Preis vorliegen habe.
Sobald mir diese Daten vorliegen teile ich sie euch natürlich mit.
Gruß Otto
Die von OttoCar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi Otto,
Danke für die Neuheitenschau.
Mich würde es schon freuen wenn der O&K Bagger bald erscheinen würde.
Gruss Jörg
Danke für die Neuheitenschau.
Mich würde es schon freuen wenn der O&K Bagger bald erscheinen würde.
Gruss Jörg
Hallo Otto,
ich vermisse den Müllwagen, den es bei Faller Car System gibt.
Du weist doch, ich brauche Müllwägen.
Gruß
Michi
ich vermisse den Müllwagen, den es bei Faller Car System gibt.
Du weist doch, ich brauche Müllwägen.
Gruß
Michi
Hallo Mich
Ich weiß, ich bringe dir ja auch in 2 Wochen schon einen mit. Du weißt schon welchen. Der ist nämlich fertig lackiert und wartet auf dich.
Bis dahin.
Gruß Otto
Ich weiß, ich bringe dir ja auch in 2 Wochen schon einen mit. Du weißt schon welchen. Der ist nämlich fertig lackiert und wartet auf dich.
Bis dahin.
Gruß Otto
Hallo Otto,
super, Danke!
ruf dich in den nächsten Tagen mal an
Gruß
Michi
super, Danke!
ruf dich in den nächsten Tagen mal an
Gruß
Michi
wehrmachtsmodelle.de - 06.02.10 19:51
welche epoche sind die neuen fahrzeuge???
Hallo Michael
Die Fahrzeuge fuhren alle in der Epoche III und wurden bis in die Epoche IV gefahren. der große Kran allerdings ist mehr Epoche IV - V.
Gruß Otto
Die Fahrzeuge fuhren alle in der Epoche III und wurden bis in die Epoche IV gefahren. der große Kran allerdings ist mehr Epoche IV - V.
Gruß Otto
Beitrag editiert am 06. 02. 2010 20:04.
Hallo Zusammen
hier habe ich euch mal die Liste der 2010 Neuheiten von Littke
http://www.bahnimmodell.de/Neuigkeiten.html
Gruß Stephan
hier habe ich euch mal die Liste der 2010 Neuheiten von Littke
http://www.bahnimmodell.de/Neuigkeiten.html
Gruß Stephan
Hi,
hat der THW-SW2000 reale Vorbilder? Mir wäre garnicht bekannt, dass das THW Schlauchwagen hatte...
Grüße
hat der THW-SW2000 reale Vorbilder? Mir wäre garnicht bekannt, dass das THW Schlauchwagen hatte...
Grüße
Mir auch nicht, aber es gibt ja immer wieder mal THW Modelle fern von realen Vorbildern, leider nehmen es die Hersteller da nicht so genau...
Da gibt es dann Rüstwagen fürs THW (wozu, das THW hat doch schon zwei Typen Gerätekraftwagen) usw...
Es ist eben einfach ein Feuerwehrmodell blau zu lackieren und als Neuheit anzupreisen...
Grüße
Da gibt es dann Rüstwagen fürs THW (wozu, das THW hat doch schon zwei Typen Gerätekraftwagen) usw...
Es ist eben einfach ein Feuerwehrmodell blau zu lackieren und als Neuheit anzupreisen...
Grüße
@ 6
Hallo,
der MAN Kurzhauber ist aber eigentlich mehrr was für die Epoche 4. Es handelt sich bei diesem Modell um die zweite Generation von 1969 bis 1994. Zu erkennen an den Scheinwerfern.
Viele Grüße
Kai
Hallo,
der MAN Kurzhauber ist aber eigentlich mehrr was für die Epoche 4. Es handelt sich bei diesem Modell um die zweite Generation von 1969 bis 1994. Zu erkennen an den Scheinwerfern.
Viele Grüße
Kai
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;