1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Ersatzteilblätter älterer Fleischmann Loks

THEMA: Ersatzteilblätter älterer Fleischmann Loks
Startbeitrag
Boxcar Claus - 09.02.10 13:01
Hallo,

ich suche das Ersatzteilblatt der alten Fleischmann BR 50Kab (7175). Früher hat man alle diese Blätter als pdf von der Fleischmann-Homepage laden können. Ich habe es versucht, es sind aber nur noch die Ersatzteilblätter der neueren Loks vom Server abrufbar.
http://www.fleischmann.de/service_qualitaet/service/ersatzteilblattsuche.html

Wer weiß, wo sich noch ein Archiv mit den alten pdf'sen findet?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Danke und Gruß
Boxcar Claus

Hallo zusammen,

super! Ihr seid Spitze - und besser als Google, wo man mit verschiedenen Keywordverrenkungen nicht dahin kommt.

... so und jetzt muss ich nur noch auf Ersatzteilsuche gehen ...

Vielen Dank!
Boxcar Claus
Hallo,

kann man die Waschzettel irgendwie alle in einen Atemzug runterladen?

LG - Rainer
Die holländische Seite unter Beitrag 2 kann man mit "HTTrack Website Copier" zum großen Teil runterladen.
Andere wehren sich.

Gruß, Roland
www.waschzettel.at ist eine Datenbank mit einem SQL Serer dahinter. Die Seiten sind Ddynamisch daher kann man nicht alles in Bausch und bogen so einfach herunter holen. Es gaht aber wenn man in die Ordneransicht geht und da alles auswählt.
Hallo Arnold,

danke für die Erklärung und den Tip. Das "wehren" sollte auch kein Vorwurf an andere HP-Betreiber sein. Ich bin dankbar für alle gesammelten Daten/Waschzettel.
Ich stelle gerade eine Sammlung für unseren Club zusammen. Leider besteht dort keine Chance einen IN-Anschluß zu bekommen. Und für Reparaturen hat man dann dort eben "offline" Zugriff.

Gruß, Roland
Hallo !

Ich habe noch einen Ordner mit älteren Ersatzteilblättern.
Kann einen Scan erstellen und per Email-Anhang senden.
Bei Interesse bitte eine PN mit der Nr.  senden.

Gruß : Werner S.
Hallo,

Zitat

Leider besteht dort keine Chance einen IN-Anschluß zu bekommen.

Wie wärs mit einem mobilen Prepaid Breitband mit USB UMTS/3G Modem?

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,

ich meinte einen Drahtanschluß. Es war uns mal fälschlicherweise ein kostenloser Zugang zugesagt. Der Administrator hat ihn aber aber aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Wir wollten bewust nicht weiter diskutieren bzw. fordern.
Und wegen vielleicht 10 Minuten Zugang an Clubtagen lohnen die anderen Möglichkeiten nicht. Da können wir die Clubgelder sinnvoller einsetzen. Unsere Homepage ( http://www.mec-luthe.de ) wird von Zuhause/Privatzugang betreut, das verursacht nur geringe Providerkosten.

Gruß, Roland

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;