Anzeige:
THEMA: Neue Versandkosten im Märklin/Trix Shop
THEMA: Neue Versandkosten im Märklin/Trix Shop
Nforever - 09.02.10 19:38
Hallo,
Habe heute eine Mail vom Märklin/Trix Onlineshop bekommen, wo neue Versandkosten angekündigt werden.
Bestellwert bis 20 Euro 9,90 Euro
Bestellwert über 20 Euro 5,90 Euro
Bestellwert über 100 Euro Keine
Nur so zur Info.
Gruß,
Uwe
Habe heute eine Mail vom Märklin/Trix Onlineshop bekommen, wo neue Versandkosten angekündigt werden.
Bestellwert bis 20 Euro 9,90 Euro
Bestellwert über 20 Euro 5,90 Euro
Bestellwert über 100 Euro Keine
Nur so zur Info.
Gruß,
Uwe
Tja,
da kannste besser bei bahnhöfle bestellen. Der nimmt weniger Versandkosten und die Teilepreise sind auch noch günstiger. Und schnell liefern tut er auch.
Viele Grüsse
Mathi
da kannste besser bei bahnhöfle bestellen. Der nimmt weniger Versandkosten und die Teilepreise sind auch noch günstiger. Und schnell liefern tut er auch.
Viele Grüsse
Mathi
Darum verkaufen die ja auch lieber komplette Motoren oder Antriebachsen.
Da kommt man schnell üer die 20 euro
Begründet wird das übrigens mit der ganzen Logistig und den Leuten die ja auch bezahlt werden müssen.
Gruß,
Uwe
Da kommt man schnell üer die 20 euro
Begründet wird das übrigens mit der ganzen Logistig und den Leuten die ja auch bezahlt werden müssen.
Gruß,
Uwe
Hoi,
ich habe den NL ebenfalls bekommen - gegen Versandkosten ist ja generell nichts einzuwenden, aber sofort 9,90 EUR (für unter 20 EUR) ?
Ich finde, da hätten es 5 EUR (besser weniger) auch getan - brauchen doch nur eine Partnerschaft mit einem Versandunternehmen eingehen und schon "kost det janze billjer"
Doei
Trixi
ich habe den NL ebenfalls bekommen - gegen Versandkosten ist ja generell nichts einzuwenden, aber sofort 9,90 EUR (für unter 20 EUR) ?
Ich finde, da hätten es 5 EUR (besser weniger) auch getan - brauchen doch nur eine Partnerschaft mit einem Versandunternehmen eingehen und schon "kost det janze billjer"
Doei
Trixi
Na, bei anderen Firmen heisst es dann "Mindermengenzuschlag"
Zitat
- brauchen doch nur eine Partnerschaft mit einem Versandunternehmen eingehen und schon "kost det janze billjer"
Hallo,
hammse doch - deswegen ist es wohl so preiswert.
Zitat
Der Versand erfolgt als versicherte Sendung direkt ab Zentral- bzw. Ersatzteillager Trix, Lieferung durch unseren Logistik-Partner GLS, General Logistic Services.
Quelle: http://www.trixshop.de unter Versandkosten
Viele Grüße ÷ Udo
amigafreak - 09.02.10 20:35
@ Mathi / #2: Kann ich nicht bestätigen, hab dort 2x bestellt. Beim 1. mal hats ewig gedauert und es wurde nicht alles geliefert (das Geld hat er aber komplett behalten), beim 2. mal kam außer der automatischen E-Mail-Bestätigung nie wieder etwas...
Sorry, leicht OT - aber wollte ich mal loswerden....
Grüße
Sascha
Sorry, leicht OT - aber wollte ich mal loswerden....
Grüße
Sascha
Ja dankeschön, das ist übel.
Gleichzeitig auch wieder mal ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können und dass es immer ein Risiko bleibt, am Leben aktiv teilzunehmen
Viele Grüsse
Mathi
Gleichzeitig auch wieder mal ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können und dass es immer ein Risiko bleibt, am Leben aktiv teilzunehmen
Viele Grüsse
Mathi
@8 / @2
Hallo Mathi,
leider kann ich Sascha's Erfahrungen nur bestätigen! Gott sei Dank habe ich nichts bezahlt, weil ich nicht einmal eine Rechnung oder Bestellbestätigung bekommen habe!
Gruß
Thomas
Hallo Mathi,
leider kann ich Sascha's Erfahrungen nur bestätigen! Gott sei Dank habe ich nichts bezahlt, weil ich nicht einmal eine Rechnung oder Bestellbestätigung bekommen habe!
Gruß
Thomas
@2, 8, 10 Stichwort "Bahnhoefle", kuckt mal hier:
http://stummi.foren-city.de/topic,15306,-ersatzteile-bei-bahnhoefle.html
Grüsse, Andreas
http://stummi.foren-city.de/topic,15306,-ersatzteile-bei-bahnhoefle.html
Grüsse, Andreas
... warum bestellt íhr nicht beim >>möllinger<< schnell-günstig-gut!!!!
Gruß
Tillman
Gruß
Tillman
Hallo,
als "Profi-Club"-Mitglied ist es schon versandkostenfrei ab 20,- Euro (ist noch jemand in dem Club? ). Ich denke auch: Ersatzteile bestellt man beim Händler, Modelle auch. Außer es gibt mal ein Sonderangebot. Ich habe im Rahmen des Adventskalenders einen Artikel bestellt, bei mir gab's keine Probleme, schnelle Lieferung. Mein Artikel war 99,- Euro teuer, da habe ich noch einen Katalog dazu genommen, den ich noch nicht hatte, da war der Versand dann kostenlos.
LG
Thomas
als "Profi-Club"-Mitglied ist es schon versandkostenfrei ab 20,- Euro (ist noch jemand in dem Club? ). Ich denke auch: Ersatzteile bestellt man beim Händler, Modelle auch. Außer es gibt mal ein Sonderangebot. Ich habe im Rahmen des Adventskalenders einen Artikel bestellt, bei mir gab's keine Probleme, schnelle Lieferung. Mein Artikel war 99,- Euro teuer, da habe ich noch einen Katalog dazu genommen, den ich noch nicht hatte, da war der Versand dann kostenlos.
LG
Thomas
Na gut, ich war wohl zum einen etwas voreilig und zum anderen muss ich da wohl einen Glückstreffer gelandet haben:
Ich habe einmal dort bestellt und war sehr zufrieden.
Meine ET bestelle ich normalerweise und regelmässig bei Haar in Lilienthal, da wird geliefert, was lieferbar ist und da brauche nicht bei Trix, Bahnhöfle oder sonstwo bestellen.
Viele Grüsse
Mathi
Ich habe einmal dort bestellt und war sehr zufrieden.
Meine ET bestelle ich normalerweise und regelmässig bei Haar in Lilienthal, da wird geliefert, was lieferbar ist und da brauche nicht bei Trix, Bahnhöfle oder sonstwo bestellen.
Viele Grüsse
Mathi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;