Anzeige:
THEMA: Ersatzteil Hobbytrain Taurus Haftreifen
THEMA: Ersatzteil Hobbytrain Taurus Haftreifen
Franzel - 11.02.10 10:23
Hoy mal,
könnte ihr mir eine Ersatzteilnummer und eine Bezugsquelle für Haftreifen für meine ca zwei Jahre alte Conrad Hobbytrain Taurus im Internet nennen.
Ich habe schon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden.
Gruß
Franzel
könnte ihr mir eine Ersatzteilnummer und eine Bezugsquelle für Haftreifen für meine ca zwei Jahre alte Conrad Hobbytrain Taurus im Internet nennen.
Ich habe schon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden.
Gruß
Franzel
Hallo Franzel,
Hast Du bei deinem Taurus kein Ersatzteilblatt dabei?
Liegt normal ganz unten in der Schachtel.
Ich kann es dir gerne scannen wenn du mir deine email gibst!
Ansonsten:
Wolfgang Lemke GmbH
Schallbruch 34 A
42781 Haan
H21900-10 Traction Tires 6er Packg. 2,00€
Gruß
Helmut
Hast Du bei deinem Taurus kein Ersatzteilblatt dabei?
Liegt normal ganz unten in der Schachtel.
Ich kann es dir gerne scannen wenn du mir deine email gibst!
Ansonsten:
Wolfgang Lemke GmbH
Schallbruch 34 A
42781 Haan
H21900-10 Traction Tires 6er Packg. 2,00€
Gruß
Helmut
Hallo!
Wenn Du es auf die Schnelle und ebenso gut machen willst, dann schau mal in das kleine Kästchen vom Fahrradflickzeug (hat ja wohl fast jeder, der ein Rad besitzt, oder?).
Da ist so ein kleiner Schlauch drin. Von dem schneidest Du mit einer guten Schere einfach einen kleinen, ca. 1mm breiten Ring ab und dann hast Du prima Haftreifen.
Ansonsten kannst Du auch Haftreifen anderer Hersteller kaufen, denn so unterschiedlich sind die Räder im Durchmesser ja nun auch nicht. Es gibt da wohl in speziellen Fällen Unterschiede in der Breite der Nut, aber generell passt das schon.
Viele Grüsse
Mathi
Wenn Du es auf die Schnelle und ebenso gut machen willst, dann schau mal in das kleine Kästchen vom Fahrradflickzeug (hat ja wohl fast jeder, der ein Rad besitzt, oder?).
Da ist so ein kleiner Schlauch drin. Von dem schneidest Du mit einer guten Schere einfach einen kleinen, ca. 1mm breiten Ring ab und dann hast Du prima Haftreifen.
Ansonsten kannst Du auch Haftreifen anderer Hersteller kaufen, denn so unterschiedlich sind die Räder im Durchmesser ja nun auch nicht. Es gibt da wohl in speziellen Fällen Unterschiede in der Breite der Nut, aber generell passt das schon.
Viele Grüsse
Mathi
Hallo,
ich nutze mal diesen alten Thread.
Bei mir zieht es die Haftreifen vom Hobbytrain Taurus immer wieder mal ab. Material scheint farbloses Silikon zu sein oder ähnlich.
Irgendwo hier im Forum hatte ich irgendwann schon einmal gelesen, dass Mobaner für ihren Hobbytrain Taurus als Ersatzteile Haftreifen von Fleischmann nutzen. Trotz Suche mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum habe ich aber nichts genaues gefunden.
Falls ich damit richtig liegen sollte, welche genau sind dies? Zwecks Ersatzteilbestellung.
Mfg
Andreas
ich nutze mal diesen alten Thread.
Bei mir zieht es die Haftreifen vom Hobbytrain Taurus immer wieder mal ab. Material scheint farbloses Silikon zu sein oder ähnlich.
Irgendwo hier im Forum hatte ich irgendwann schon einmal gelesen, dass Mobaner für ihren Hobbytrain Taurus als Ersatzteile Haftreifen von Fleischmann nutzen. Trotz Suche mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum habe ich aber nichts genaues gefunden.
Falls ich damit richtig liegen sollte, welche genau sind dies? Zwecks Ersatzteilbestellung.
Mfg
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;