Anzeige:
THEMA: wer bestellt bald bei Signal Box?
THEMA: wer bestellt bald bei Signal Box?
Günter König - 11.02.10 11:43
Hallo und Moin auch,
hat jemand vor, in der nächsten Zeit Peco Sachen in GB zu bestellen?
Wäre es mögkich, das ich mich mit etwas Kleinkram (Weichen, Flexgleise) da einklinken kann?
Gruß,
Günter
hat jemand vor, in der nächsten Zeit Peco Sachen in GB zu bestellen?
Wäre es mögkich, das ich mich mit etwas Kleinkram (Weichen, Flexgleise) da einklinken kann?
Gruß,
Günter
kochender-Eisenbahne - 11.02.10 12:11
Moin moin Günter,
werde wahrscheinlich am Wochenende bei Signalbox eine Menge Weichen bestellen.
Hatte allerdings vor nur diese und ein paar Stückgleise zu bestellen und keine Flexgleise.
Diese sollen ja den Versand dann doch erheblich verteuern. Zudem werde ich, da ich neue Gleise nur für den "Untergrund" meiner neuen Anlage brauche, da auf die GT-Flexgleise ausweichen.
Hier mal mein Projekt für die nächsten 3-30 Jahre: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...eue%20anlage#x439198
Kannst mich sonst auch gerne anmailen.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg
Thorsten
werde wahrscheinlich am Wochenende bei Signalbox eine Menge Weichen bestellen.
Hatte allerdings vor nur diese und ein paar Stückgleise zu bestellen und keine Flexgleise.
Diese sollen ja den Versand dann doch erheblich verteuern. Zudem werde ich, da ich neue Gleise nur für den "Untergrund" meiner neuen Anlage brauche, da auf die GT-Flexgleise ausweichen.
Hier mal mein Projekt für die nächsten 3-30 Jahre: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...eue%20anlage#x439198
Kannst mich sonst auch gerne anmailen.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg
Thorsten
Hallo Günter,
bzw. andere interessierte. Ich werde nichts bestellen, bin aber im Mai bis Anfang Juni drüben.
Und zufälligerweise will ich genau in DIESEN Laden
Also konkret - wer Zeit hat bzw. genau weiß, was er will kann sich gerne per PN melden.
Rückkehr ist am 4.6. geplant plus dann Versand in Dütschland.
Gruß aus dem ARS..KALTEN Sauerland
Thilo
bzw. andere interessierte. Ich werde nichts bestellen, bin aber im Mai bis Anfang Juni drüben.
Und zufälligerweise will ich genau in DIESEN Laden
Also konkret - wer Zeit hat bzw. genau weiß, was er will kann sich gerne per PN melden.
Rückkehr ist am 4.6. geplant plus dann Versand in Dütschland.
Gruß aus dem ARS..KALTEN Sauerland
Thilo
Günter König - 11.02.10 17:47
Moin Thilo,
Danke für dein Angebot, aber ich bin schon mit meiner Planung etwas im Verzug.
Daher werde ich erstemal auf das Angebot von Thorsten eingehen.
Gruß
Günter
Danke für dein Angebot, aber ich bin schon mit meiner Planung etwas im Verzug.
Daher werde ich erstemal auf das Angebot von Thorsten eingehen.
Gruß
Günter
Zitat
aber ich bin schon mit meiner Planung etwas im Verzug.
Hallo Günter,
eventuell musst du dich aber auf längere Lieferzeiten einstellen. Ich habe am 02.01. Weichen bestellt. Die sind erst vorgestern geliefert worden da Peco wohl nicht liefern konnte*).
Betroffen waren bei mir die SL-E388F (große rechte Weiche) und andere Kleinteile.
Viele Grüße ÷ Udo
*) Auskunft von meinem Händler 'Rails of Sheffield'
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;