1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Erreichbarkeit A. Hübsch

THEMA: Erreichbarkeit A. Hübsch
Startbeitrag
gerkle - 13.02.10 12:40
Hallo,

weiß jemand von euch etwas über die Erreichbarkeit von AMW (Arnold Hübsch)?

Am 28. 12. letzten Jahres habe ich einen defekten Decoder eingeschickt, bisher aber leider noch nichts von Herrn Hübsch gehört.
Am 14.01. dieses Jahres habe ich ihm eine Mail mit Lesebestätigung geschickt, aber es ist bisher keine Lesebestätigung erfolgt.
Das ist sehr außergewöhnlich, da ich bisher immer zufrieden war.

Vielleicht ist etwas schief gelaufen!

Grüße,
Gerd

Hallo gerd,

...und am 15.02. einfach mal anrufen ?
ich weiss, ist vielleicht altmodisch - aber das geht doch bestimmt

Doei
Trixi
wie wäre es mal mit dem guten alten Telefon?
Hoi Roger,

wie sagt man so: 2 Doofe, ein Gedanke

Doei
Trixi
jep Trixi
Hier die Kontaktdaten:

http://atw.huebsch.at/Impressum.htm
Hello!
Mich hat grad jemand aus .de auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Hab den Eintrag wegen Krankheit nicht bemerkt. Ich bin an sich über Mail und Telefon immer erreichbar. Bei Mail kanns halt auch sein daß einer der SPAM Filter die frißt. Ich bekomm' täglich so um die 10000 Mails dam muß man massiv filtern. Gelegentlich gibt es deshalb auch Mailverluste war aber üblicherweise immer ein klassisches Blacklistproblem, also der Provider war kurzfristig geblockt.

Zum UP: ich hab' leider keine Mail erhalten. Bzgl Reparatur muß nachsehen...
Guten Morgen,

ich wollte schon einen ähnlichen Thread eröffnen, habe auch schon 4 oder 5 Mails verschickt bzgl. eingeschicktem Decoder.

Gruß aus Nürnberg
Volker
Zitat

Bei Mail kanns halt auch sein daß einer der SPAM Filter die frißt.

Hallo Arnold,

ich habe letzten Dienstag fünf V200-Platinen und die Platinen für den VT11.5 bei Dir bestellt. Ich habe von Deinem Shop eine Bestätigung erhalten. Kann ich dann davon ausgehen, das alles angekommen ist und die Bestellung läuft?

Das Geld habe ich entsprechend der Bestätigung bereits auf Dein genanntes Konto überwiesen. Müßte bald bei Dir ankommen.

Meine Mail: 307loewe (aet) geh-im-icks (dot) deh-eh

LG aNdreas

Moin Arnold,
war das jetzt ein Schreibfehler ?  Bei 10.000 Mails am Tag mußtest Du ( von 24 Stunden ausgehend pro Minute 6,944 Mails lesenund  Bearbeiten . Das ist unmöglich , weil Du irgendwann ja auch mal schlafen mußt um wieder fit zu werden . Bei 1.000 Mails und einem zehn Studen Arbeitstag wäre das schon realistischer  ( 1,6 Mails / Min ) , das heißt aber , das Du nur Mails lesen würdest. wie schaffst Du da die restliche Arbeit ?
Wenn der Laden brummt ist´s ja gut , aber so viel  Streß  zollt irgendwann auch seinen Tribut .Pass gut auf Dich auf .

Gruß
Thomas
Liebe  Modellbahnkollegen, sehr geehrter  Herr Hübsch,

leider  drückt mich  ein  ähnliches Problem, wie  hier  angesprochen.
Ich hatte  in der  2. Novemberwoche eine  defekte Platine  eingeschickt mit  freiem Rückumschlag.

Vorher gabs email Kontakt  mit Ihnen.Sie hatten mich zum Umtausch aufgefordert.
Seitdem ist  die Platine verschollen und  auf  3 ( ! )
mails in 4 Wochenabstand  höre ich nichts.

Habe  auch  schon gute  Erfahrungen bei  Bestellungen mit Ihnen gemacht  und  bin irgendwie  ratlos.

Modellbahnergrüße vom Bodensee

Flotho

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;