1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: S3/6 Dampfsoundlok von Minitrix

THEMA: S3/6 Dampfsoundlok von Minitrix
Startbeitrag
Schupp* - 15.02.10 17:19
Hallo

Wollte mal fragen ob sich schon was getan hat am Soundverlust der oben genannten lok.
Habe sie mir auch ersteigert ( leider zu spät im Forum den Beitrag gelesen über den Soundverlust)

Nun tritt auch bei mir diese Problem auf.

Habe auch schon an Minitrix geschrieben.

Vielleicht wisst ihr ja schon mehr.

Danke für Rückantworten.

Gruß
Michael

Hallo
Fährt bei mir seit einem Jahr ohne Probleme hab sie damals Neu gekauft
Tschau Wolfram
Hallo,

meine war einmal zur Reparatur bei MTX, dass hat ca. 4 Wochen gedauert, danach hatte ich keine Probleme mehr. Keine Ahnung, was die da gemacht haben. Ich hatte vorher schon alles Mögliche (was hier so empfohlen wurde) durchprobiert ohne Erfolg.

LG
Thomas
Nun, der Sound muß neu aufgespielt werden weil die alte Version der Soundsoftware fehlerbehafte war.
Es wird eine fehlerbereinigte Software aufgespielt. Dies betrifft S3/6,  BR 44, Ludmilla Doppeltraktion und die allerersten V300

Gruß Gunter
Hallo,

ich hatte das Problem mit der BR44 von Trix. Ich hab sie auch eingeschickt und seither keine Probleme mehr gehabt.

Viele Grüße

Fred
Hallo
Danke für die Antworten.

Ich mache das zum ersten mal eine Lok einschicken. Wo muß ich sie hinschicken was kostet das und muß ich einen mängelzettel mitschicken?

Bitte helft mir damit meine Lok schnell wiederkommt .

Danke

MFG
Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;