1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: S3/6 Dampfsoundlok von Minitrix

THEMA: S3/6 Dampfsoundlok von Minitrix
Startbeitrag
Schupp* - 18.02.10 12:17
NEU  Antw. Nr. 5 - Thema: S3/6 Dampfsoundlok von Minitrix
Schupp* - 17.02.10 17:54

Hallo
Danke für die Antworten.

Ich mache das zum ersten mal eine Lok einschicken. Wo muß ich sie hinschicken was kostet das und muß ich einen mängelzettel mitschicken?

Bitte helft mir damit meine Lok schnell wiederkommt .

Danke

MFG
Michael

Direkt an Märklin
Gebr. Märklin & Cie. GmbH
Stuttgarter Straße 55-57
73033 Göppingen
Du solltest die Fehlerbeschreibung bei legen ggf. auch Garantirbeleg (Rechnung, Abgestempelte Garantirurkunde) falls vorhanden.Wenn nicht verkäufer aus der Bucht anschreiben und ihm um Kaufbeleg bitten.

Gruß Christian
Hallo,

Ich würde derzeit keine Lok ohne vorherige Kontaktaufnahme direkt an die Firma Märklin/Trix einschicken - frage vorher an, wo Du sie hin schicken sollst und ob Du eine Paketmarke dafür bekommst.
Berichten zufolge haben sie keinen Werksservice mehr sondern die Garantiereparaturen werden von privaten Reparaturbetrieben durchgeführt. Vielleicht verweist man Dich gleich an eine Werkstatt.

Grüße, Peter W.
Hallo,

der Tipp von Christian ist wahrscheinlich in Deinem Fall am Besten, wenn Du es nicht schaffst, die Originalrechnung zu bekommen. Ich hatte meine Lok beim Händler erworben, da ging die Reklamation über diesen.

Grüße
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;