1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Modellbahnausstellung in Berlin

THEMA: Modellbahnausstellung in Berlin
Startbeitrag
wolfgang(berlin) - 20.02.10 18:49
Hallo,

möchte morgen Sonntag der 21.02.2010 jemand zur Modellbahnausstellung im Bahnhof Lichtenberg/Berlin mitkommen.Zwar nicht Spur N aber vielleicht gibt es ja interssantes zu sehen.
Oder war jemand schon da ,und kann mal kurz eine Info ob sichs lohnt geben .
wolfgang(berlin)

Hallo Wolfgang,

ich kenne zwar die jetzige Ausstellung nicht, aber die Ausstellungen zuvor in Lichtenberg waren sehenswert. Es dominiert die Spur TT und die Epoche IV. Da es ja eine Vereinsausstellung ist, denke ich, werden die Anlagen nicht so variieren. Die Truppe hat eine gut funktionierende Jugendarbeit. Schau es Dir an.

Viele Grüße (von nebenan )
Matthias
Hallo Wolfgang,

wann wollteste denn hin? So am frühen Nachmittag wäre ich dabei. Und meine Telefonnummer sollteste ja auch noch haben. Kannst dich ja dann melden. Bin heute Nacht noch bis etwa 1 Uhr erreichbar und morgen so ab 10 Uhr bestimmt wach.

Liebe Grüße,
André
Der Familienrat hat kurz getagt und wir werden morgen Nachmittag vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich.

Viele Grüße
Matthias
Oooch, schade!

Zu spät gelesen. Wäre gern vorbeigekommen.

LG aNdreas
Hallo ANdreas,

Du hättest am kommenden WE nochmal Gelegenheit. Unsere Spurweite ist (leider) nicht vertreten. Weitere Infos hier: http://www.mec-oranienburg.de/

Viele Grüße
Matthias

Hallo zusammen,

da ist ja mächtig was los, am kommenden Wochenende. Die Oranienburger in der Verlängerung und im FEZ die große Modellbauausstellung.

(Andreas, ich war am Sonntag spontan mit meinem Sohn in Lichtenberg. In jedem Fall empfehlenswert, teilweise sehr schöner Modellbau!)

Schöne Grüße, Carsten
Hej! Super!

Danke für die Info!
Denn wer'ck ma' am Weh-eh zu beidet hinjeh'n.

LG aNdreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;