Anzeige:

THEMA: Flm Br 103 (7376) welchen DCC Decoder ?
THEMA: Flm Br 103 (7376) welchen DCC Decoder ?
nVolly - 21.02.10 10:22
Hallo.
Ich möchte meine Flm Br 103 mit einem DCC Decoder nachrüsten .Welchen(Hersteller) würdet Ihr mir empfehlen ?
Gruß
nVolly
Hallo nVolly,
da wirst du von 20 Forumsmitgliedern 25 verschiedene Vorschläge bekommen und alle sind wohlbegründet. Also mein Standard-Decoder ist der Kühn N025. Damit komme ich fast überall gut klar. In meiner Fleischmann 103 ist ein uralt Lenz, der war schon drin, als ich die Lok auf einer Börse kaufte und ich hatte bisher keinen Grund, ihn zu wechseln.
Somit hast du schon mal 2 Vorschläge, wenn auch der mit dem uralt Lenz nicht ganz ernst gemeint ist.
Viele Grüße
Friedhelm
da wirst du von 20 Forumsmitgliedern 25 verschiedene Vorschläge bekommen und alle sind wohlbegründet. Also mein Standard-Decoder ist der Kühn N025. Damit komme ich fast überall gut klar. In meiner Fleischmann 103 ist ein uralt Lenz, der war schon drin, als ich die Lok auf einer Börse kaufte und ich hatte bisher keinen Grund, ihn zu wechseln.
Somit hast du schon mal 2 Vorschläge, wenn auch der mit dem uralt Lenz nicht ganz ernst gemeint ist.
Viele Grüße
Friedhelm
Hallo,
die GFN 103 fährt mit jedem DCC-Decoder gut.
Wenn er hinein paßt und man ihn richtig einstellt.
Nimm doch einfach den Teuersten.
).png)
Hans Hans
die GFN 103 fährt mit jedem DCC-Decoder gut.
Wenn er hinein paßt und man ihn richtig einstellt.
Nimm doch einfach den Teuersten.
).png)
).png)
Hans Hans
Da mein Eindruck ist, das immer mehr Hersteller RailCom und die ABC Technik von Lenz unterstützen, würde ich zu einem Decoder greifen der Rail Com und die ABC Technik von Lenz unterstützt. Die Decoder sind auch nicht viel teurer als die wo es nicht unterstützen und du halltest dir diese Option offen.
Gruß Alex
Gruß Alex
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;