Anzeige:

THEMA: GFN Ersatzteilnummer ????
THEMA: GFN Ersatzteilnummer ????
peter-k-aus-k - 21.02.10 21:55
Hallo N-Bahner,
mir ist zuletzt ein GFN Wagen begenet und für weniger als 5 Euronen erstanden. Leider hat er nun einen Defekt (ich hatte es geahnt !!!) und ich benötige ein Ersatzteil. Aber wo erfahre ich die Ersatzteilnummer ???
Also es ist der IC Wagen 8686 K. Die GFN Wagen dieser Zeit haben eine besonders beknackte Art der Befestigung der Drehgestelle, nämlich an 4 sehr zarten Halterungen die am Wagenboden hängen. Die 4 Befestigungen sind alle male nun abgebrochen da mein Vorbesitzer hier offensichtlich Gewalt vor Hinschauen praktiziert hat.
Ich brauche nun einen neuen Boden für den Wagen. Kennt jemand die ET-Nummer oder weiß jemand wie ich an die ET-Nr. komme ?
Herzlichen Dank im Voraus
Peter
mir ist zuletzt ein GFN Wagen begenet und für weniger als 5 Euronen erstanden. Leider hat er nun einen Defekt (ich hatte es geahnt !!!) und ich benötige ein Ersatzteil. Aber wo erfahre ich die Ersatzteilnummer ???
Also es ist der IC Wagen 8686 K. Die GFN Wagen dieser Zeit haben eine besonders beknackte Art der Befestigung der Drehgestelle, nämlich an 4 sehr zarten Halterungen die am Wagenboden hängen. Die 4 Befestigungen sind alle male nun abgebrochen da mein Vorbesitzer hier offensichtlich Gewalt vor Hinschauen praktiziert hat.
Ich brauche nun einen neuen Boden für den Wagen. Kennt jemand die ET-Nummer oder weiß jemand wie ich an die ET-Nr. komme ?
Herzlichen Dank im Voraus
Peter
Hallo Peter
Da brauchst du einen neuen Wagenboden. versuch es bei deinem Moba Händler vor Ort
Leider kann ich dir nicht mit der E- teil Nr. helfen, aber dein Händler
Gruß Jürgen
Da brauchst du einen neuen Wagenboden. versuch es bei deinem Moba Händler vor Ort
Leider kann ich dir nicht mit der E- teil Nr. helfen, aber dein Händler
Gruß Jürgen
Hallo Peter,
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....sb1=gfn%20ersatzteil
hatten wir erst kürzlich, anderer Wagen aber wohl selbes Problem
mal bei GFN anfragen, oder Eigenbastelei mit Schraube
Mit den Ersatzteilnummern für Wagen ist das ein Problem, da gibt es nicht wirklich irgendwelche Waschzettel
Gruß Detlef
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....sb1=gfn%20ersatzteil
hatten wir erst kürzlich, anderer Wagen aber wohl selbes Problem
mal bei GFN anfragen, oder Eigenbastelei mit Schraube
Mit den Ersatzteilnummern für Wagen ist das ein Problem, da gibt es nicht wirklich irgendwelche Waschzettel
Gruß Detlef
Hallo Peter,
Im Treath hiervor kannst du bei Möllinger bestellen (gute Adresse!)
Im nachstehenden wird andere Lösung vorgeschlagen( Reparatur): http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...Rudolf%20Flm#x411375
MfG, Rudolf
Im Treath hiervor kannst du bei Möllinger bestellen (gute Adresse!)
Im nachstehenden wird andere Lösung vorgeschlagen( Reparatur): http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...Rudolf%20Flm#x411375
MfG, Rudolf
Hallo Peter,
hatte vor knapp 2 Jahren gleiches Problem und habe deshalb bei den "GFN" direkt nachgefragt. Ca. 14 Tage später kam kleiner gefütterter Briefumschlag mit Rechnung und dem benötigten Teil. Keiner der Händler ringsum konnte dazu helfen!!!
Angabe der Wagennummer ist erforderlich.
Ob das unter neuen Herrschaft und der Umgliederung beim Fleischmann auch (noch) so gut klappt, kann und möchte ich natürlich nicht bewerten.
MfG und viel Glück pitrail
edit fehler!
hatte vor knapp 2 Jahren gleiches Problem und habe deshalb bei den "GFN" direkt nachgefragt. Ca. 14 Tage später kam kleiner gefütterter Briefumschlag mit Rechnung und dem benötigten Teil. Keiner der Händler ringsum konnte dazu helfen!!!
Angabe der Wagennummer ist erforderlich.
Ob das unter neuen Herrschaft und der Umgliederung beim Fleischmann auch (noch) so gut klappt, kann und möchte ich natürlich nicht bewerten.
MfG und viel Glück pitrail
edit fehler!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;