1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Einfach fahren, fahren, fahren......

THEMA: Einfach fahren, fahren, fahren......
Startbeitrag
mstsfreak - 24.02.10 17:34
Kein PC, kein Software, keine Discussionen über Besetzmelder, Decoder oder Sonstige nur fahren, fahren, fahren......mit die Kinder. Superrrrr!!!! Das ist war es um geht!!!



Die von mstsfreak zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


So haben wir das Jahrzehnte gemacht, warum würde das heute nicht mehr funktionieren?
Kurz: weiter so!

MfG, Rudolf
Hoi Bert,

Je hebt gelijk daar - da hast Du natürlich Recht
Vanaf welke verkoper is de hub? - Von welchem Hersteller ist die Drehscheibe ?

Doei
Trixi

Die Drehscheibe ist von Fleischmann. Es ist nur die Handausfürung.
Moin Bert,

schön für euch. Ich sag da nur: Jeder so wie er es mag und ALLE haben gemeinsam Spaß. Eure Gleislage sieht aber noch etwas entwicklungsbedürftig aus, da ist für dich und die Jungs noch viel zu tun. Da wünsche ich mal viel Freude beim gemeinsamen tun.
Liebe Grüße aus Aaken

Herbert
Hi Bert,
so solls ja auch sein, spaß muß es machen.

Ein Digitalsystem als reine mehrzugsteuerung erhöht den Spielspass allerdings noch...

Gruß
-chris-
Ja,
so haben wir alle mal angefangen.

Fahrvergnügen und Unfälle pur!

Diese spezialisierte Orginalnachbildung danach,
führt dann nur zum Stress.

Hans Hans

Hallo Ihr,

es soll doch einfach nur Spß machen, auf den Bildern kommts gut rüber. Weniger ist oft mehr.
Käfer und Trabi kamen ja auch ohne Elektronik aus und so mancher gibt ihn bis heute nicht her!!!!! Gewisse Dinge waren, sind und bleiben eben Kult und werden zur nächsten Generation weitergegeben.

Gruß Frank
Hallo,

ich erinnere mich noch an die leuchtenden Augen, als mein Neffe auf meiner Anlage seinen ersten Lokwechsel durchgeführt hat, und das der Geburtstagsgesellschaft dann gleich stolz verkündet hat^^

RF
bin ich jetzt blind? (sehe ich da doch  eine CC2000, links)

Hier geht es doch nur ums digitale Fahren, oder?

Gruß
Markus
Moin Markus,
soweit ich das sehe sind das beide CC2000 . Ich habe eine CC 2000 und eine LC2000 , mit Verbindungskabel , zu Hause  und Selectrix - Buch , Teil 1 ( Teil 2 gibt es leider nicht mehr ) .
Habe aber keine Verwendung mehr dafür , weil ich auf RMX umsteigen will .

Gruß
Thomas


Ja, wir haben noch eine menge zu tun, die Weichen müssen alle noch angeschlossen werden, die Gleise haben mittlerweile schon Besetzmeldung und dan natürlich noch die Landschaft.

Die Regler sind aus Hause SX: 2 Lokcontrol Super (selectrix2000 und selectrix99). Ich plane natürlich auch PC-betrieb in die Zukunft, aber ich bleibe selbstverständlich auch mit die Jungs auf Handbetrieb fahren, das macht viel Spaß!!

@Balu: Eine LC2000 kann ich immer noch gebrauchen, so wenn du die verkaufen willst....
och, ich bin ja selber erst 15 und hab auch noch spaß mit ner analogen bahn. macht mehr spaß als digital, find ich. bei digital läufts ja fast wie von selbst... :D

dm
Hallo Dennis

Und da sag noch einer, es gibt keinen Moba-Nachwuchs.

Viele Grüße
Tomi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;