1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Modellbahnausstellung 6./ 7. März in Kaarst

THEMA: Modellbahnausstellung 6./ 7. März in Kaarst
Startbeitrag
Morgenmufffel - 24.02.10 19:56
Am 6./ 7 März 2010 veranstaltet die MAK-Kaarst ihre diesjährige Modellbahnausstellung in Kaarst.
Dieses Jahr sind insgesamt 6 Anlagen in Spur N zu sehen.
Darunter unter anderem eine Anlage der NBF-München, MSG S-Hertogenbosh, Günter Klaus, und die nuer Achteckanlage der MAK mit den Themenbereichen Ruhrgebiet, Amerika, Malaysia,Schweden und deutsches Mittelgebirge,
Für die Interessenten der kleinen Spur gibt es einen Spur Z Anlage in einer Hutschachtel zu sehen.

gruß
Gerd

www.mak-kaarst.de

Die von Morgenmufffel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


werde zum üblichen Samstags-Kaffe dort sein..... ;)


Toni
Schaaade! Der Termin geht bei mir leider gar nicht
Hallo Gerd,

werde auf jeden Fall mal vorbei kommen.

Darf ich bei den Spassbahnern ein wenig Werbung für Eure Ausstellung machen?

Viele grüße aus Gelsenkirchen
Peter
Hallo Peter,
wir freuen uns über jeden der zu uns kommt, es sind ja einige 1zu160 Forumsmitglieder die bei uns ausstellen.
Du darfst natürlich gerne im Spaßbahnerforum für uns Werbung machen.

Gruß
Gerd

Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, das Speedy schon einen Hinweis im Forum eingetragen hat.

Hallo Gerd,

darf ich ein paar Flyer und Gutscheine für meinem Onlineshop bei Euch auslegen?

Viele Grüße
Peter
Hallo Gerd,

wir freuen uns auch wieder auf die Teilnahme mit einigen N-CAR-S Modulen; besonders Richard mit seinen "neugeteerten" Niederrhein-Modulen.

@Peter
das Modul mit Deinen Bäumen ist auch dabei.

Gruß
Hans (Speedy)

www.N-CAR-S.de
Hallo Peter,

Zitat

darf ich ein paar Flyer und Gutscheine für meinem Onlineshop bei Euch auslegen?

jetzt schreib ich mal als ehem. Mitglied der Führungsriege in einer MoBa-Gruppe für Gerd. Das kann man fast bei jedem Klub machen und der Vorstand schreibt auch Spendenquittungen aus, sofern der Verein die Gemeinnützigkeit besitzt .

@ Gerd, ich wäre gerne mal wieder nach Kaarst gekommen, aber gerade an dem Wochenende Ausstellung in Forbach (F) und Börsen in Dillingen/Saar und Morsbach (F), alles so nahe.

Johannes

Hallo Peter,
gerne darfst Du Flyer bzw. Gutscheine bei uns an der Kasse auslegen.
Falls ich selbst nicht an der Kasse bin, ist ja mein "Job" als Kassenwart, findest Du mich an der Anlage Isle of Sky, oder frage nach mir.

Gruß
Gerd
Moin Gerd,
darf ich die Teilnehmerliste im Forum des Miniaturwunderlandes posten? Das Plakat ist schon lange da drin. Ich war so frei.

LG

GüNNi
Hallo Günter, sicher darfst du die Teilnehmerliste im Forum posten.
Wenn du das Original nehmen willst, kannst du es dir auf unserer HP runterladen und ausdrucken. es ist dort allerdings im DOC-Format.
Ich habe es für hier ins JPG-Format umgewandelt.
Wenn Du willst, maile ich es dir im JPG-Format zu.

Lieben Gruß
Gerd
Moin Gerd,
danke, ich habe es gerade Deine JPG-Datei gepostet.

LG

GüNNi
Moin,

die Isle of Skye Railway ist auch in Kaarst mit dabei.

www.ios-railway.de

Markus
Liebe MAK'ler in Kaarst, hallo Horst

Die N-Bahn Freunde München  (NFM)  grüßen Euch und wünschen Euch für das kommende Wochenende viel Erfolg und viel Spaß auf und neben der Schiene.
Sind doch zwei unserer Mitglieder - Manfred und Hugo - mit einer kleinen Modulanlage bei Eurem Wochenende mit dabei.
Freitag ist Anreisetag.

Es grüßt Euch -stellvertretend für die NFM-Moduler
Alex.

Hallo Alexander,
danke für die Wünsche und Grüße.
Ich werde sie morgen an ale ausrichten. Ich weiß, daß die anderen sich auch über euren Besuch freuen. Richtet Manfred und Hugo aus, daß sie vorsichtig fahren mögen.
Für Freitag ist hier Schnee angesagt
Aber das kennen wir schon von unseren letzten 3 Ausstellungen, da war es auch jedesmal weiß, und trotzdem haben alle zu uns gefunden.

Lieben Gruß
Gerd
Hallo Leute, ich werde am Sonntag mit einem Mitarbeiter und einem Freund vorbeischauen - bei 20 km Luftlinie bietet sich das an - bitte esst mir vorher nicht allen Kuchen weg Grüße Daniel
Wenn wir keinen Schneesturm bekommen, schau ich mal mit einem Freund vorbei.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;