1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Wie und wo kann ich dies Fahrzeuge einsetzen?

THEMA: Wie und wo kann ich dies Fahrzeuge einsetzen?
Startbeitrag
mac - 27.02.10 09:22
Moin zusammen.

beim Durchforsten meiner Lokvitriene fand ich diese beiden Loks in der hintersten Reihe. Ich kann mich erinnern, dass eine von beiden <Kittelkessel> von meinem alten MoBa-Freund Kurt Willamowski + gebaut wurde. Die andere hatte ich im Kaufrausch der 70 - und 80 ziger Jahre erstanden. Jetzt will ich mich von so einigen Loks trennen <Unübersichtlicher Platz>. Ich habe mich schon von meinen Lemaco Schnellzugloks getrennt. Ein Bekannter meint " Zu billig ". Weg ist weg. Jetzt will ich aber wissen, wo ich die beiden eventuell einsetzen kann.

Grüsse Mac/Macke

Die von mac zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mac,die eine könnte von Thonfeld oder auch von KH-Modellbau sein,die Linke ,müßte nochmal die alten Kataloge durchsehen von Thonfeld.Einsetzen würde ich sie auf der Nebenbahn(Länderbahn) Epoche 1/2 mit 1-3 Personenwagen.Gruß klaus

Oder als Museumsvariante. Sind sehr schöne Dampfer ! Besonders der Glaskasten gefällt mir.

Gruß Björn
Hallo,

der Glaskasten ist von Reitz, der Kittel von M+F.

MfG

Hammerschmid
Moin,

herzlichen Dank für eure Auskunft. Jetzt, wo ich von @3 erfahren habe, dass es ein Reitz Glaskasten ist, meine ich mich erinneren zu können, dass ich ihn zusammen mit den beiden Zuckersusis < auch Reitz > erstanden hatte .
Eigentlich wollte ich die beiden schon veräussern.

Gruss

Mac/Macke

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;