1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wiking Anhänger zu groß ?

THEMA: Wiking Anhänger zu groß ?
Startbeitrag
Markus S [Gast] - 11.12.03 12:01
Hallo zusammen

Hat von euch schon jemand die neuen Modelle von Wiking in den Händen gehalten? Speziell geht es mir im Moment um die zwei Landwirtschaftlichen Anhänger "95501 Stalldungstreuer "Joskin" grün
95540 Landwirtschaftlicher Transportanhänger "Joskin" grün". Ich hebe die Modelle nur vom weiten gesehen. Sie kamen mir aber gegenüber dem John Deere Traktor eigentlich ziemlich groß vor. Weis jemand ob diese im Maßstab 1:160 gehalten worden sind, oder einen andern Maßstab haben?

Hallo!

Offziell sind sie zumindest im Maßstab 1zu160. Leider sind meine Modelle noch in der Bestellliste des Händlers, um dass jetzt überprüfen zu können.

lg
ismael
eben mal vermessen -> PASST.
Hallo zusammen!

Die beiden Anhänger wirken schon recht wuchtig, ich war aber schon desöfteren auf bauernöfen und kann bestätigen, daß es so wuchtige Fahrzeuge gibt.


        Gruß Lothar
Hallo Markus...

ich komme hier aus einer ländlichen Gegend und kann dazu nur sagen das die Hänger von Wiking zwar recht wuchtig wirken, aber von der Größe her schon hinkommen. Wenn ich hier manchmal so sehe was es für landwirtschaftliche Fahrzeuge gibt... Ich kann Dir sagen, dagegen sind die Wiking Modelle fasst schon klein ...

Beste Grüße, Sven...
Hallo Markus,

wenn Du Dir mal die neuen landw. Anhänger und Maschinen in Echt ansiehst, wird sich auch bei Dir der Gedanke an an ein fahrendes Einfamilienhaus aufdrängen.
Vom Preis her kommt es ebenfalls hin.

Die Relation Schlepper - Anhänger ist auf alle Fälle in Ordnung.

Grüße

Wolfi
Habe schon einige im "Einsatz" und ich muß sagen ,,,,keine Beanstandungen...
auser der Plastikfarbe....habe meine nochmals neu lackiert.
Gruß Wolfi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;