Anzeige:

THEMA: RMX 945 mit FCC möglich?
THEMA: RMX 945 mit FCC möglich?
ProMoba - 27.02.10 12:29
Liebe Forumsteilnehmer,
ich habe eine Frage an die Spezialisten:
-Kann ich den Handregler RMX 945 am SX Bus 0 der FCC betreiben?
-Sind dann alle Funktionen wie fahren,schalten und melden uneingeschränkt möglich?
-ist die Steuerung einer Drehscheibe bei dieser Konfiguration über die Drehscheibensteuerung SLX 815 am SX Bus 1 der FCC möglich?
Grüße und vielen Dank für hilfreiche Antworten
Michael
ich habe eine Frage an die Spezialisten:
-Kann ich den Handregler RMX 945 am SX Bus 0 der FCC betreiben?
-Sind dann alle Funktionen wie fahren,schalten und melden uneingeschränkt möglich?
-ist die Steuerung einer Drehscheibe bei dieser Konfiguration über die Drehscheibensteuerung SLX 815 am SX Bus 1 der FCC möglich?
Grüße und vielen Dank für hilfreiche Antworten
Michael
Hallo Michael,
der RMX945 ist ein reiner RMX-Handregler, somit geht er nicht an der FCC. Der SLX845 geht, allerdings kann er als reiner SX-Handregler keine DCC- oder SX2-Loks an der FCC steuern, da die FCC dafür Protokollerweiterungen nutzt.
Der SLX845 kann aber in Verbindung mit einer SLX850AD (gibts für nen Fuffi) auch 16 DCC-Lokomotiven fahren.
Gruß
Daniel
der RMX945 ist ein reiner RMX-Handregler, somit geht er nicht an der FCC. Der SLX845 geht, allerdings kann er als reiner SX-Handregler keine DCC- oder SX2-Loks an der FCC steuern, da die FCC dafür Protokollerweiterungen nutzt.
Der SLX845 kann aber in Verbindung mit einer SLX850AD (gibts für nen Fuffi) auch 16 DCC-Lokomotiven fahren.
Gruß
Daniel
Hallo Daniel,
vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort. Damit sind meine Fragen geklärt.
Übrigens auch vielen Dank für Dein tolles Programm SX1-Freeware.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort. Damit sind meine Fragen geklärt.
Übrigens auch vielen Dank für Dein tolles Programm SX1-Freeware.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;