Anzeige:
THEMA: Verzogene Fahrwerke Roco Güterwagen
THEMA: Verzogene Fahrwerke Roco Güterwagen
Der Bastler - 27.02.10 18:52
Hallo,
ich hab neulich meine Sammlung der Roco Güterwagen durchgesehen und dabei die Feststellung gemacht, dass so gut wie alle Roco Fahrwerke der Güterwagen sich verziehen und die Banane machen. Wie könnte man das wieder hin bekommen. Bei dem Schell-Kesselwagen im Anhang ist es sogar so, dass es mittlerweile ein Dreirad ist.
Grüße Stefan
Edit: Die Schlechtschreibung
Die von Der Bastler zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich hab neulich meine Sammlung der Roco Güterwagen durchgesehen und dabei die Feststellung gemacht, dass so gut wie alle Roco Fahrwerke der Güterwagen sich verziehen und die Banane machen. Wie könnte man das wieder hin bekommen. Bei dem Schell-Kesselwagen im Anhang ist es sogar so, dass es mittlerweile ein Dreirad ist.
Grüße Stefan
Edit: Die Schlechtschreibung
Die von Der Bastler zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
warmes wasser und dann irgendwie beschweren und fixieren, dann abkühlen lassen *klingt das doof*
Tim
Tim
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;