Anzeige:
THEMA: Wochenbericht 28.02.2010
THEMA: Wochenbericht 28.02.2010
fgee - 28.02.10 14:06
Diese Woche die AB-Matic mit einem zusätzlichen Poti ergänzt, zwecks Abgleich der Unterschiede bei verschiedenen Bauteilen. Mehr Info wie immer auf meiner Webseite.
Felix
Felix
Hallo !
Das ist meine kleine Bastelei.
Beste Grüße Andree
Die von Heinrich* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Diese Woche an meinem zweiten Stellpult gebaut. Nun ist es fertig. Die elektrischen Anschlüsse vom 2. Schattenbahnhof S-Bellinzona kann ich nun anschliessen.
Gruss
Johannes
Gruss
Johannes
Hallo Heinrich,
sieht sehr interessant aus, deine Beladung. Was ist das für ein Bausatzhersteller? Mich lässt allerdings die Höhe stutzen. Wirkt fast wie eine tiefe Pantografenhöhe.
Schöne Grüße, Carsten
sieht sehr interessant aus, deine Beladung. Was ist das für ein Bausatzhersteller? Mich lässt allerdings die Höhe stutzen. Wirkt fast wie eine tiefe Pantografenhöhe.
Schöne Grüße, Carsten
Hallo Carsten !
Die I-Adresse lautet www.laserfirstcut.de Habe mir sie in Dresden gekauft und finde die Klasse. Mit der Höhe gibt es keine Probleme.
Höchstens mit dem Sturm vor unseren Fenstern. Hauptsache es endet nicht wie in Frankreich oder in anderen Ländern.
Beste Grüße Andree
Ich habe letzte Hand angelegt und neben den anderen Um- und Eigenbauten noch die neuen Kranmodellen von Martin Hochgeladen.
http://www.spur-n.com/fahrzeugeeigene.html
Außerdem versucht alle Neuheiten für die Straße einzufügen.
http://www.spur-n.com/fahrzeugeauto.html
Hallo,
habe heute mal den Versuch unternommen, Pantos selbst zu bauen, da BRAWA zurzeit nicht liefern kann.
Unter den Pantos, das ist die E 06 10. Beim Bau dieser Lok habe ich festgestellt, dass es selbst bei einer Serie von nur 5 Lokomotiven ganz schöne Bauartabweichungen gegeben hat. Ich habe mich daher für diese Loknummer entschieden, weil ich von ihr die meisten Bilder habe.
Gruß
Roland
Die von rollo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
habe heute mal den Versuch unternommen, Pantos selbst zu bauen, da BRAWA zurzeit nicht liefern kann.
Unter den Pantos, das ist die E 06 10. Beim Bau dieser Lok habe ich festgestellt, dass es selbst bei einer Serie von nur 5 Lokomotiven ganz schöne Bauartabweichungen gegeben hat. Ich habe mich daher für diese Loknummer entschieden, weil ich von ihr die meisten Bilder habe.
Gruß
Roland
Die von rollo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@ #4
Hi,
die bieten doch aber nur HO und TT an.
Gruß
Karsten
P.S.: Kommando zurück, habe gerade die N-Variation unter "Aktion" gefunden.
Hi,
die bieten doch aber nur HO und TT an.
Gruß
Karsten
P.S.: Kommando zurück, habe gerade die N-Variation unter "Aktion" gefunden.
Ahoi!
Habe mal wieder etwas an meinem Eisenbahnfähranleger mit Kohleverladung - überwiegend aus Karton und hauptsächlich auf Basis der bei
http://www.skala-n.dk/index.php?option=com_cont...id=94&Itemid=206
kostenlos zum Herunetrladen angebotenen Bastelbögen - rumgebastelt. Auch das Binnenschiff ist aus Teilen der Fähre zusammengepuzzelt. Das Wasser entstand nach der von wolfgang(berlin) empfohlenen Rauhfasermethode - den Bootslack gab es preiswert bei einem Postenmarkt. Die Industriehalle im Hintergrund ist eine klein-gebeamte Vorlageaus einem M..-Magazin. Die Gleise können durch eine zwischen den Schienen angeklebte Schicht mit Spurkranzinnenmaß auch befahren werden.
Mast uNd Schotbruch
EdmuNd
Die von railro zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Habe mal wieder etwas an meinem Eisenbahnfähranleger mit Kohleverladung - überwiegend aus Karton und hauptsächlich auf Basis der bei
http://www.skala-n.dk/index.php?option=com_cont...id=94&Itemid=206
kostenlos zum Herunetrladen angebotenen Bastelbögen - rumgebastelt. Auch das Binnenschiff ist aus Teilen der Fähre zusammengepuzzelt. Das Wasser entstand nach der von wolfgang(berlin) empfohlenen Rauhfasermethode - den Bootslack gab es preiswert bei einem Postenmarkt. Die Industriehalle im Hintergrund ist eine klein-gebeamte Vorlageaus einem M..-Magazin. Die Gleise können durch eine zwischen den Schienen angeklebte Schicht mit Spurkranzinnenmaß auch befahren werden.
Mast uNd Schotbruch
EdmuNd
Die von railro zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;