Anzeige:
THEMA: Hobbytrain Sondermodell Taurus "175 Jahre"
THEMA: Hobbytrain Sondermodell Taurus "175 Jahre"
keep swingin´ - 01.03.10 05:18
Mein frisch geliefertes Modell weist an den Stellen, an denen sich innen die Rastnasen
für die Gehäusehalterung befinden, außen deutliche Beulen und fast schon Risse in der schicken Chromlackierung auf.
Hab ich da einen Ausschuss erwischt, oder ist das ein systematischer Fehler?
Das Haus Lemke wäre im Nachbessern ja schon recht geübt...
keep groovin´
Arno
für die Gehäusehalterung befinden, außen deutliche Beulen und fast schon Risse in der schicken Chromlackierung auf.
Hab ich da einen Ausschuss erwischt, oder ist das ein systematischer Fehler?
Das Haus Lemke wäre im Nachbessern ja schon recht geübt...
keep groovin´
Arno
Hallo,
bestimmt falsches Granulat-Gemisch oder Spritzfehler.
Zurück zu Lemke.
Dort übt man sich in Gewährleistung.
Wird wohl nicht das einzige Exemplar sein.
Überlege mal wenn bei die Tasten des Flügels krumm wären und aneinander hängen blieben.
Keep On Tracking!
Hnas Hans
bestimmt falsches Granulat-Gemisch oder Spritzfehler.
Zurück zu Lemke.
Dort übt man sich in Gewährleistung.
Wird wohl nicht das einzige Exemplar sein.
Überlege mal wenn bei die Tasten des Flügels krumm wären und aneinander hängen blieben.
Keep On Tracking!
Hnas Hans
Beitrag editiert am 01. 03. 2010 07:35.
keep swingin´ - 09.03.10 01:56
Inzwischen ist das Ersatzmodell eingetroffen und dieses hat den identischen Fehler.
Dazu eine Mitteilung vom Händler, dass alle gelieferten Modelle diese Beulen und Risse im Gehäuse haben!
Werde nun mal an Lemke schreiben.
keep groovin´
Arno
Dazu eine Mitteilung vom Händler, dass alle gelieferten Modelle diese Beulen und Risse im Gehäuse haben!
Werde nun mal an Lemke schreiben.
keep groovin´
Arno
jensemann1962 - 09.03.10 08:33
Moin,
meine Claudia (Frau Jensemann) hat sich ein solches Modell am Samstag in Neumünster vom Bahnshop1435 gegönnt. Zum Glück konnten wir das Modell gleich testen, es war schon defekt. Der Umtausch war problemlos, Lok Nr. 2 fährt ohne Probleme.
Gruß
Jens
meine Claudia (Frau Jensemann) hat sich ein solches Modell am Samstag in Neumünster vom Bahnshop1435 gegönnt. Zum Glück konnten wir das Modell gleich testen, es war schon defekt. Der Umtausch war problemlos, Lok Nr. 2 fährt ohne Probleme.
Gruß
Jens
Hallo Jens,
Ich glaube den Beiträgen zu entnehmen das es hier nicht um das Fahren geht, sondern um die Qualität des Gehäusekunststoffes bzw. der Bedruckung. Möglicherweise verträgt sich die Chrombedruckung ( Verchromung ) nicht mit dem Trägermaterial und es bekomt Risse ( Beulen )
Gruß Gunter
www.mtkb.de
Ich glaube den Beiträgen zu entnehmen das es hier nicht um das Fahren geht, sondern um die Qualität des Gehäusekunststoffes bzw. der Bedruckung. Möglicherweise verträgt sich die Chrombedruckung ( Verchromung ) nicht mit dem Trägermaterial und es bekomt Risse ( Beulen )
Gruß Gunter
www.mtkb.de
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;