1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: E-Lok Startrain/Kato NS R 1300

THEMA: E-Lok Startrain/Kato NS R 1300
Startbeitrag
KK - 03.03.10 08:13
Diese Lok sah ich in Stuttgart an einem Stand als verfeinertes Modell, im Moment finde ich das Foto nicht.
Jetzt sah ich diese Lok wieder im aktuellen N Bahn Magazin auf Seite 16, leider fehlen wichtige Angaben (Preis, Schnittstelle?), wer weiß mehr?

Gruß
Klaus K.

Hallo Hans,

Danke, entspricht meinen Vorstellungen, bin gespannt auf den ersten Testbericht.

Klaus K.
Hallo!

Weiss jemand schon wann die Lok definitiv geliefert wird. Lt. Aussage Fa. Lemke Ende 2 .Quartal. Mein Fachhändler meinte nach Rückfragen im April. Kann evtl. jemand diesen Termin bestätigen??

Grüsse olaf
Hallo,

Letzte was hier bekannt ist, ende Marz oder anfang April?

Hans
Hallo

mein Händler in Andorra meint die Lok kommt noch im ersten Quartal, aber mal abwarten die haben die ja schon mal angekündigt und dann kam nix, bis auf diese nun schon zweite Ankündigung.

Ich habe zwei von den Loks als SNCF varianten, die Loks sind hervorragend gelungen und laufen sehr gut, einizges Manko die KK-Kulissen bleiben manchmal hängen und hebeln leichte Wagen aus dem Gleis, sonst ist das Spitzenware

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;