Anzeige:

THEMA: Foto von Steuerung Arnold 2219, BR 89 6225
THEMA: Foto von Steuerung Arnold 2219, BR 89 6225
Linde - 06.03.10 21:22
Hallo,
habe gerade von einer Arnold BR 89 6225 (2219) die Achszahnräder auf Messing gewechselt, da die Originalen gerissen waren.
Also, ich habe schon viele Loks zum Leben erweckt, aber dass so ein kleines Sch....ding von Lok so taftlig zusammenzusetzen ist, hatte ich nicht erwartet. So habe ich auch zuvor kein Foto von der Lok gemacht.
Kann mir daher jemand ein Foto von der der Steuerung der Lok zur Verfügung stellen? Da gibt es eine kleine Schieberstange aus Kunststoff, die ich wieder einhängen muss. Bevor ich die aber falsch einbaue, möchte ich gern sicher gehen, dass dies nicht passiert.
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das wirklich wunderbar.
Das Foto auf der Spur-N-Datenbank löst nicht gut genug auf.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Sven
habe gerade von einer Arnold BR 89 6225 (2219) die Achszahnräder auf Messing gewechselt, da die Originalen gerissen waren.
Also, ich habe schon viele Loks zum Leben erweckt, aber dass so ein kleines Sch....ding von Lok so taftlig zusammenzusetzen ist, hatte ich nicht erwartet. So habe ich auch zuvor kein Foto von der Lok gemacht.
Kann mir daher jemand ein Foto von der der Steuerung der Lok zur Verfügung stellen? Da gibt es eine kleine Schieberstange aus Kunststoff, die ich wieder einhängen muss. Bevor ich die aber falsch einbaue, möchte ich gern sicher gehen, dass dies nicht passiert.
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das wirklich wunderbar.
Das Foto auf der Spur-N-Datenbank löst nicht gut genug auf.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Sven
Autoreisezug - 06.03.10 21:32
Hallo Seven,
die Bildersuche von Google ist Dein bester Freund! -)
http://trains.manvell.org.uk/n-scale/locos-ep2-4/BR89_6225-DRG-ARN2219.jpg
Beste Grüße,
Olaf
die Bildersuche von Google ist Dein bester Freund! -)
http://trains.manvell.org.uk/n-scale/locos-ep2-4/BR89_6225-DRG-ARN2219.jpg
Beste Grüße,
Olaf
Hallo Olaf,
das Foto hatte ich auch schon gefunden, ich kann aber nicht erkennen, ob die oberste Schieberstange hinter oder vor der Metallhalterung einzuführen ist. Es löst bei Vergrößerung leider zu schlecht auf.
Dennoch vielen Dank.
Sven
das Foto hatte ich auch schon gefunden, ich kann aber nicht erkennen, ob die oberste Schieberstange hinter oder vor der Metallhalterung einzuführen ist. Es löst bei Vergrößerung leider zu schlecht auf.
Dennoch vielen Dank.
Sven
Na, dann versuche ich mal Dir zu helfen.
Gruß Gunter Wiencirz
www.mtkb.de
Die von Wiencirz* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß Gunter Wiencirz
www.mtkb.de
Die von Wiencirz* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Viiiiieeeelen Dank, Gunter.
wz3 und wz4 war genau was ich gesucht habe. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Plasteteil noch zwischen die komische Gestängehalterung eingeführt werden muss. Nun sieht das auch bei mir wieder so aus, wie es aussehen muss. Problem damit gelöst.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Grüße Sven
Die von Linde zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
wz3 und wz4 war genau was ich gesucht habe. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Plasteteil noch zwischen die komische Gestängehalterung eingeführt werden muss. Nun sieht das auch bei mir wieder so aus, wie es aussehen muss. Problem damit gelöst.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Grüße Sven
Die von Linde zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Na Sven, das macht mir ein gutes Gefühl wenn Deine Lok wieder läuft
Gruß Gunter
Gruß Gunter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;