1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Schnäppchen die 21.

THEMA: Schnäppchen die 21.
Startbeitrag
tsr - 09.03.10 07:11

Hi,

hier ist neuer Platz für viele, viele Schnäppchen-Meldungen !  

Grüße
Thomas

Moin,moin,

der letzte Tipp (Link) aus Schnäppchen 20, #100 :

http://cgi.ebay.de/Minitrix-12568-15847-DB-E-L...?hash=item2c5377a23f

Gruß
Thomas

Edit :   Link berichtigt

Hallo Thomas,

bitte Link entfernen - ist nicht mehr gültig

Gruß
hajo
Hallo hajo,

sorry, aber der Link aus #1 müßte jetzt funktionieren!  

Gruß
Thomas
Hallo,

an dem Preis (Link aus #1) sollte sich Fleischmann ein Beispiel nehmen...

LG - Rainer
Hallo!

Mit seinen hochhaxigen, Hochwasser-Dickrahmen-Silberlingen sollte die Modellbahn GmbH den o.g. Preis besser deutlich unterbieten.

LG aNdreas
Hi,

mal ganz objektiv:
Wie alt sind die GFN Silberlinge?
Zugegeben, die Preispolitik ist ein Witz (NS IC Wagen ha ha ha) aber der Flughafenset geht einfach nicht so gut wie es scheint.

Und eine wichtige Info:
Die Basis der T* Silberlinge stammt von Röwa!

Weil wir gerade dabei sind:
Hat jemand bemerkt, dass die fenstereinsätze der T* Silberlinge geändert wurden, nicht aber beim Steuerwagen (neu)

WE
Zitat

Hat jemand bemerkt,

...

das es hier um Schnäppchen und nicht um andere Themen geht?

Roland
Hallo,

Trix KÖF II digital für 89,90 + Versand: http://cgi.ebay.de/Trix-12439-DIESELLOK-Koef-I...?hash=item439dddc42d

Grüße
Thomas
die habe ich schon beim gleichen verkäuder für 53€ bekommen ( Ok es war die RTS Koef)
Hallo,

zurück zum Thema Schnäppchen. Leider nix für mich als Epoche IV-Fahrer. Den gab´s auch schon mal in einem anderen Thread. Da war er aber noch 10 € teurer:

http://cgi.ebay.de/Minitrix-15866-01-10-DB-FD-K...?hash=item563a5d0444

Grüße
Markus
Beim Modellbahnland Arts in Viersen gibt´s aktuell jede Menge Taurüssel, die Preise liegen zwischen 59,90 € und 99,90 €.

Gruß

Adrian
War das schon drin ?!? 181 für 59,95:

http://cgi.ebay.de/181-213-0-bl-be-DB-Roco-2341...?hash=item2eab7e95a6

Da sind auch noch weitere Schnäppchen im Angebot, die aber weitgehend bekannt sein dürften. Aber aufgepasst, dieser "Schlingel" hat gute Preise und Top-Preise.

Gruß

Frank
@10

"Na toll" geht das nun wieder los?
Da denkt man "Guter Preis" und dann verschleudert wieder einer das Zeug
=> NIE WIEDER was nach Erscheinen kaufen; Kaufen erst nach Wartezeit: Pech für die Händler + Hersteller!!!

WE
@ 10 + 14

Bei diesem Anbieter könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwann noch günstiger wird.

Die 110 238 von Minitrix habe ich mir seinerzeit auch zu teuer gekauft - war eben so, ich wollte sie halt damals schon haben.

Gruß

Frank
Hi,

ich denke da ist doch der Wurm drin: Ich meine, dass ein reisezugwagen in der FD Ausführung schon seine 17 Öcken wert ist; warum das unterbieten und den markt zerstören (aohlgemerkt gut f d Konsumenten (kurzfristig))

WE
Hallo zusammen,

habe heute mein Zugset mit der 110er und den Silberlingen erhalten.

Ich muß euch sagen, die Lok ist einfach nur gut.

Traumhafte Fahreigenschaften und das Licht (rot/weiß wechselnd) brennt schon bei langsamer Fahrt schön hell.

Gestern morgen bestellt und heute erhalten!

Zu dem Preis absolut empfehlenswert.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Herbert
OFF

Hallo,

@18
ja, habe mir damals zur Diplomsfeier auch ein Set gegönnt, und damit nur Freude gehabt :) Sie ist zur Zeit meine beste Lok

ON
Wenn ich mal was meckern dürfte.... Schnäppchen sind für viele Interessant. Noch interessanter wäre es wenn mehrere Menschen sich eines Schnäppchens erfreuen könnten. Dazu gehören Links zu Conrad oder was weiß ich für Händlern die auch nennenswerte Stückzahlen bieten. So kann zwar nicht jeder aber immerhin sicher einige in den Genuss eines Schnäppchens kommen. Links zu Ebay Auktionen wo jemand EINE günstige Gelegenheit einstellt halte ich für... Dummfug. Wer ist daran interessiert sich abgelaufene Ebay Auktionen anzuschauen von denen hier im Thread sich bereits einige tummeln????
Ich erkenne ja die Mühe an die sich manche machen. Aber bitte auch nur posten wenn die Chance besteht das es mehr Teile zum Schnäppchenpreis gibt.
FLM Angebote bei MBS Lippe : hat die noch keiner gemeldet oder gesehen ?

145 Regio : 115,99
628 mint: 109,99
103 r/b : 99,99
614 orange 3teilig: 119,99
usw.

http://www.modellbahnshop-lippe.com/specials/Ro...de-0-0/specials.html

Grüsse
Martin
Hallo
Zitat

Wer ist daran interessiert sich abgelaufene Ebay Auktionen anzuschauen von denen hier im Thread sich bereits einige tummeln????

Bitte beachte, dass man eine Auktion einstellen kann, die noch läuft. Wenn natürlich ein paar Minuten später einer "zuschlägt", dann ist die Auktion abgelaufen. Aber es kann ja durchaus sein, dass die Auktion mehrere Stunden, Tage oder Wochen bestehen bleibt. Von daher sehe ich persönlich keinen Grund, solche Auktionen NICHT einzustellen.

Viele Grüße
Tomi
@20,
Wie ich mir die Auktion angeschaut habe, bezüglich@17, war sie noch nicht abgelaufen.
Aber  dann war`s meins.  
Mich nerven die Ebay-Links hier auch! Ebay ist ein Auktionshaus, kein Online-Shop. Wenn ich etwas über Ebay erwerben möchte mit den entsprechenden Risiken, dann kann ich da auch selbst schauen. Aktuell sind dort 36.890 Spur-N-Artikel drin, ein Großteil davon hat das Potential zu einem Schnäppchenpreis abzulaufen. Diese Angebote hier alle zu nennen, sprengt den Rahmen dieses Threads, da wir dann täglich 150 neue Schnäppchenthreads aufmachen könnten.

Vorschlag an die Ebay-Fans unter euch: Macht einen eigenen Ebay-Thread auf und unterhaltet euch dort über alles rund um Ebay. Die Leute, die von Ebay nichts halten, brauchen da nicht reinschauen. Für Conrad gibt es auch einen eigenen Schnäppchen-Thread, denn auch da gehen die Meinungen stark auseinander.

Gruß,
tb
Beim Lokmuseum kostet die Flm 103 nur 89,90.
Auch die IC/EC-Wagen sind hier billiger.

Gruß
Peter
Hallo

@20 pheno
Die Auktion aus Nr.1 mit der 110er und dem 3 Silberlingen "Zug zum Flug" ist noch nicht zu Ende, es sind noch 8 Sets zum Schnäppchenpreis vorhanden.

Außerdem wäre ein kurze Gruß mit Namen auch schon, wenn du schon meckern möchtest!

viele Grüße
Herbert
Die meisten ebay-Links unter Schnäppchen sind aber meistens Sofort-Kaufen Angebote von Händlern.

Insofern sind es dann echte Schnäppchen und haben hier unbedingt was zu suchen...!

Gruß, Sven
@ 27: Trotzdem ist die Masse der Links zu Ebay in den letzten Wochen so viel geworden, dass es für die Leute wie Phenoh und mich und bestimmt noch mehr, die nichts über Ebay kaufen wollen, nervig wird das alle Nase lang hier zu lesen!

Was spricht denn gegen ein extra Schnäppchen-Thread für Ebay & Co? (auch Hood usw.)

Nochmal der Hinweis zu Conrad: Man kann mit den Gutscheinen und Hobbytrain-Angeboten zwar Schnäppchen machen, aber es war im Schnäppchen-Thread wegen der Häufigkeit einfach nervig, daher ein extra Thread.

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=353851
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=430338

Gruß, tb

Hallo,
wollen wir dann auch für jeden Händler einen extra Thread öffnen, z.B. Lippe Schnäppchen, Lokmuseum Schnäppchen. Nicht das einer nachher nichts von Lippe hält und deshalb diesen Beitrag lesen muss. Ironie aus
Links zu günstigen Sofortkaufen Auktionen gehören hier auf jeden Fall hin, wer ebay nich mag, muss doch auch nicht gucken. Genau wie ich auch Angebote ignoriere, wo ich das Modell vielleicht schon habe oder nicht mag.

LG

Nico
Hallo,

viele Händler haben keine eigene Homepage und nutzen mit ihrem ebay-shop die Möglichkeit über das Internet zu verkaufen.

In meinen Augen sind dies ganz normale Händler!

Grüße
Herbert
So, und nun kommen wir wieder zu den Schnäppchen:

Bei Modellbahnland Arts gibts das 3-teilige Railjet-Set für 119,90 Euro.

Viele Grüße
Tomi
Ebay ist kein Händler, sondern eine Verkaufsplattform (Auktionshaus), genauso wie Hood. Der Nachteil ist, dass es die hier verlinkten Artikel oft nur einmal zu kaufen gibt. Wenn man hier nur einmal pro Woche reinschaut und sich die Schnäppchen anschaut, sind die meisten von gewöhnlichen Händlern noch zu haben. Außer bei Ebay, die sind zu 99% abgelaufen oder ausverkauft. Manchmal werden auch Auktionen verlinkt ohne festen "Sofortkaufen"-Preis. Was soll das denn?
Hallo tb79
Viele Links, die ich in der letzten Zeit hier angeklickt habe, führten zu Händlern, die bei Ebay verkaufen. Hier werden dann meist größere Stückzahlen angeboten.

So und nun wieder zum Thema Schnäppchen.
Danke.

Gruß
Tomi
Hallo tb79,

nur noch ganz kurz zu diesem Thema.

bei dem Händler von dem ich die 110er mit den Silberlingen bei ebay gekauft habe, handelt es sich zum Beispiel um http://www.der-modelleisenbahnladen.de/

Er hat zwar einen eigenen Shop, erreicht aber über ebay mit Sicherheit mehr von uns Interessenten!

Wenn du ehrlich bist freust du dich doch auch über ein günstiges Angebot, von dem du sonst vielleicht nie etwas erfahren hättest!

Grüße
Herbert
Hallo @32,

wo ist jetzt das Problem ob da ein ein Link zu einem Händler  ist oder zu einem eBay -Sofort Kauf -Angebot  ist - keine Auktionen.
1. das Angebot bein Händler Link kann auch schon weg sein, ebenso wie beim eBay Link.
2. das angebootene Modell kann mich an sich gar nicht ineteressieren, und nun? hätte das deswegen gar nicht gepostet werden sollen?
3. ich find das Schnäppchen ist gar keins sonderen eher noch überteueret, und dann ?
4. Da werden Schnäppchen gepostet, die ich aber nur beim Händler direkt vor Ort bekommen kann, daer mir aber viel zu weit weg ist, und nun? was ist damit?
5. da werden Angebote beim Händler XY gemeldet, bei dem ich aber im Leben nicht kaufe
/ nicht mehr kaufe. Und was machen wir mit den sachen?

Wann ist ein Schnäppchen ein Schnäppchen mit der Berechtigung hier gemeldet zu dürfen?

Ich stimme dir aber in dem Punkt zu, das es Blödsinn ist zu laufenden Auktion (kein Sofort Kauf)einen Link zu setzen.

Gruß Detlef

PS: Schnäppchen Link für jeden Händler extra sind Quatsch, und machen alles nur verwirrender.

Hallo Tobias,

also, wenn Du meinst, das alle Schnäppchen auf Händler-Seiten gleich hundfach auf Lager
liegen, täuscht Du Dich! Auch Händler, die keinen ebay-Shop unterhalten, stoßen in
Schnäppchenaktionen häufig Einzel- bzw. Reststücke ab!

Ausserdem laufen ebay-Links mit Stückzahlen von 10 (#1) durchaus mehrer Tage!

Auch ich halte es nicht für sinnvoll, "echte" Auktionen hier zu verlinken.

Die, die sich einen eigenen ebay-Thread wünschen, können ja mal eine Umfrage starten,
die dann (vielleicht) zeigen wird, ob die Mehrheit einen oder mehrere spezielle Schnäppchenthreads wünscht!

Viele Grüße
Thomas

Ob wir nicht eine Kommission einsetzen sollten? Für richtige Regeln und so? Und mit einem Strafkatalog, falls einer die Regeln übertritt? Auja. Ich fang mal an:
§1 Schnäppchen sind Angebote, die ....
§2 Damit sind explizit folgende Hinweise ausgeschlossen ....
§3 Kommentare zu Schnäppchen, die ihrerseits auf keine neuen Schnäppchen hinweisen, sind strengstens untersagt.
...
§99 Zuwiderhandelnde werden Schnappi zum Fraß vorgeworfen.

P.S.: Dies war kein (!) Hinweis auf ein Schnäppchen und somit völlig OT. Aber das Schreiben hat Spaß gemacht.
Gruß Gerhard
Vor drei Tagm zu letzt hier gewesen und was sehe ich ... Schnäppchen 21 mit 35 neuen Beiträgen. Der helle Wahnsinn dacht ich, da ist bestimmt etwas für mich dabei. Die Ironie muss ich wohl nicht erklären. Nätürlich fahre ich mit diesem Thrad die gleiche Schiene. Wollte zu den Ebay Angeboten sagen, das ich zwei Läden/Online Shops kenn, die Ihre Ware auch über Ebay vertreiben und teilweise günstiger als im Laden. Bitte auch solche Schnäppchen nennen.

Werde jetzt noch was schönes in Richtung Schnäppchen suchen.
AbeNd
Christian
... und endlich wird der Schnäppchen Thread von  selbsternannten Forenpolizisten zugemüllt!

Ebay Links waren bisher auch kein Problem, oder???

Gruß
Tilman
Ebay Links sollen bleiben, wer sie nicht will muss sie ja nicht öffnen

Gruß
Roman
Hallo Roman,
leicht gesagt:
Zitat

wer sie nicht will muss sie ja nicht öffnen

Nein, nicht falsch denken, nur weil ich die Hälfte des Satzes weggelassen habe.

Ich will ja auch nicht!!

Aber irgend "ETWAS" in mir zwingt mich dazu...

Ist Entzug angegesagt?

Am besten nie mehr PC!!

Hans Hans
Sagt mal habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als sich über so einen Blödsinn aus zulassen? Das ist doch völlig irrelevant ob Ebay oder nicht. Schnäppchen ist Schnäppchen. Punkt. Solange es nicht irgendwo vom Laster gefallen ist ist es auch egal woher.

Ich jedenfalls freue mich auch über die Meldungen von Kollegen die bei Ebay herum kramen. Es kann icht jeder seine Augen überall haben. Wenn jemand nicht bei Ebay kaufen will ist das sein persönliches Problem oder dürfen jetzt auch keine Schnäpchen von C mehr rein gestellt werden nur weil jemand anders nicht bei C kaufen will? Oder bei Kramm, oder bei Ingo....oder bei Menzel....oder oder oder....

btw:  Das Angebot aus der Nurmmer 11 steht jetzt bei mir und das hätte ich ohne den Eintrag hier nicht gefunden. (war auch ein Ebay Schnäppchen)
Es geht nicht darum ob es ebay oder nicht ist. Es geht ALLEINE MIR darum das ich es ärgerlich finde wenn ich einen Beitrag über ein Ebay Schnäppchen lese (ICE 3 mit 30 Wagen Digital für 50 Euro (Blödes Beispie)) und dann raufgehe und feststelle das es nur einmal da war. Jemand war schneller. Nun die Frage... Was ist das für ein Schnäppchen wenn nur EIN Mensch in den Genuß desselben kommt???
Soll ich eine am Straßenrand gefundene Lok hier als Schnäppchen einstellen? Fahren dann alle in die Straße und schauen ob sie auch eine finden???
Dieses Beispiel ich realitätsfremd, das weiß ich. Es verdeutlicht aber was ich meine. Ebay JA. Aber nur Links wo auch mehrere Posten da sind. Die Shops zum Beispiel die 10 Stück BR212 zu je 30 Euro anbieten.
Das meine ich damit.
Aber woher weiß man das ein Händler nicht auch nur noch ein oder zwei Stück hat? Es heißt ja nicht das das Angebot neu ist sondern nur das ein User es gefunden und hier gepostet hat.
Klar ärgert man sich wenn man es zu spät gesehen hat da hilft eben nur oft gucken. Aber so ist es überall und kein Grund deswegen etwas nicht hier einzustellen.    

Lg
Nico
Moin Nico,

Marco stieß mich in #45 dankenswerterweise darauf, daß ich deinen Beitrag in den falschen Hals bekommen hatte. Entschuldigung dafür. Deswegen hat Edith mein ursprüngliches Geschreibsel gründlich entsorgt.

Gruß, Carsten

@ 45

Ich glaube, Nico bezog sich nicht auf reine Ebay-Händler, sondern diese Typen die noch sowas, wie ein Ladenlokal besitzen und darüber ihre Waren vertreiben.

@ Phenoh

Es ist doch völlig irrelevant, wieviel Produkte über eine Ebay-Auktion vertickert werden, und wenn´s nur eines ist. Und wenn ich eben nicht derjenige bin, der dieses eine Produkt ersteigern konnte, habe ich eben Pech.
Mir ist es auch schon mehr als einmal passiert, dass ich Schnäppchen bei einem Händler (nicht Ebay) nicht mehr bekommen habe, die hier erst am Abend zuvor gepostet wurden.

Wenn eben einer das Glück hat und dadurch einen Schnapper machen konnte, dann ist das doch i. O. Man muß auch mal über den eigenen Tellerrand schauen und nicht nur an seine eigenen Vorteile denken.

So, und nun bitte wieder Schnäppchen!!!!

Gruß
Marco.... der dank dieses Schnäppchen-Fred´s eine blaue 181 für 60 € über Ebay ergattern konnte...

p. s. diese Schnapper sind schon viele, viele Beiträge zurück, aber immer noch aktuell: http://www.eisenbahntom.de/schnaeppchen_N.html
@46 Moin Marco,

Zitat

Ich glaube, Nico bezog sich nicht auf reine Ebay-Händler, sondern diese Typen die noch sowas, wie ein Ladenlokal besitzen und darüber ihre Waren vertreiben.

Ja, hast recht. Da war ich auf dem Holzweg. Ich sag´ Edith dann nochmal für #45 Bescheid.

Gruß, Carsten
Also eigentlich wollte ich zu dieser Diskussion gar nichts mehr beitragen, da es hier ja eigentlich um Schnäppchen geht. Mein Vorschlag: Die Überschrift ändern und einen neuen, "reinen" Schnäppchenthread eröffnen.
Es macht überhaupt nichts, wenn sich mal ein Schnäppchenthread etwas anders entwickelt... wenn jemand z.B. eine Frage zu einem Schnäppchen hat, dann kommt es schonmal vor, dass 2,3 oder auch 4 Beiträge etwas OT sind. Aber das hier geht meiner Ansicht nach ein bisschen zu weit.

Ich möchte jetzt nur noch auf eine Aussage eingehen:
Zitat

Was ist das für ein Schnäppchen wenn nur EIN Mensch in den Genuß desselben kommt???

Das ist ein Schnäppchen, den EIN Mensch gemacht hat. Für ihn ist das nunmal ein Schnäppchen. Ähnlich wie auf dem Flohmarkt.
Selbst wenn 10 Stück des Schnäppchens angeboten werden und man als 11ter in den Laden kommt und die 10 davor haben "zugeschlagen", ist auch alles weg.
Ich habe hier auch schon vor einiger Zeit ein super Schnäppchen gemacht, weil hier ein Link auf eine Lok (die ich schon lange wollte) bei Ebay gemacht wurde. Es ist gut so, dass es auch solche Schnäppchen gibt.

Also, dann lasst es mal gut sein jetzt und konzentriert euch wieder auf die Schnäppchen so wie dieses hier:
http://www.michas-bahnhof.de/?site=angebote&...p;id=234&filter=

Gruß
Tomi (der z.B. auch schon einen Link des Lokmuseums gesetzt hat, bei dem auch nur noch 1 einziges (neues) Teil zum Verkauf angeboten wurde und nicht versteht, warum man auf so etwas nicht verweisen sollte)
hier ein schienenbus:

http://cgi.ebay.de/Minitrix-51-2980-N-Schienenb...?hash=item5d2847c3c1

find ich ganz ok für den preis und passt zu meinem nickname

dm
moin,

hier gibt es (Stand jetzt   ) noch 3 x BR 01 (HN 2015) von Arnold für 99,99 Euro plus Versand

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400108514411

viele Grüße
Zitat

hier ein schienenbus:

http://cgi.ebay.de/Minitrix-51-2980-N-Schienenb...?hash=item5d2847c3c1

find ich ganz ok für den preis und passt zu meinem nickname

Sorry,
der Preis ist wohl voll daneben.
fast 90 Euro für eine 44 Jahre alte Konstruktion und dann noch gebraucht, siehe Modellinfo: http://www.modellbahn-spur-n.de/mgdetail.php?nr=3668

Viele Grüße ÷ Udo

#49 und #51: Genau das meine ich! Ich hab ja Verständnis für Sofortkaufen-Neuwaren von gewerblichen Anbietern inklusive Garantie usw. (also gleichwertig mit einem Kauf von Neuware bei normalen Händlern) . Das ist ok.

Könnten wir uns aber dann als Kompromiss zumindest darauf verständigen, dass Gebrauchtwaren, egal welchen Preises KEINE Schnäppchen sind? Auch Neuwaren von privaten Anbietern sehe ich nicht als Schnäppchen. Dass private und gebrauchte Angebote genannt werden, ist ja ok, aber wäre dazu nicht ein eigener Thread sinnvoll?

Wieso ich etwas kritisch gegenüber Ebay geworden bin: Hier wurde vor einiger Zeit ein Link zu einem scheinbar sehr günstigen Angebot hineingestellt, das sich am Ende als Falle von Betrügern herausstellte. Einige Käufer sind nach Auskunft bei Ebay darauf reingefallen und Opfer der Internetkriminalität geworden. Natürlich ist letzten Endes jeder selbst dafür verantwortlich. Aber wenn hier in dieser Community Links genannt werden, dann geht man in der Regel doch davon aus, dass die Anbieter demjenigen bekannt sind, der die Angebote findet.

Gruß, tb
Hallo tb,

deine Meinung in allen Ehren, aber auch gebrauchte Waren können Schnäppchen sein.
Solche Vögel, wie der von dir genannte, kommen auch vor, sind aber nicht die Regel.

Meine Bitte: Weiterhin alles an Links einstellen, was nach Schnäppchen ríecht. Kommentiert
werden kann es immer noch(und wurde es bislang auch). (Selbst)-Zensur ist nicht angebracht.

Grüße,
Uwe
Oh Mann, 50 Schnäppchen in zwei Tage!
Unser Hobby wird noch billig

Gruß, Paul
find ich ja witzig

ich hab hier mal einen Beitrag erstellt den ich SCHNAPPER genannt habe und mußte dann darüber DISKUTIEREN warum ich ihn so und nicht anders genannt habe .

Man kann nur mit dem Kopf schütteln das sich immer jemand da ist der ein Haar in der Suppe sucht und wenn er keins findet selber eines hinein wirft

GROßES GRINSEN
nurmalso:

hamm wir´s denn bald???

lG
Volker
(kopfschüttel)
Nein, nein. Das muss nun erst einmal sauber ausdiskutiert werden!

Gruß
Eglod
Per Definitionem...
Schnäppchen leitet sich vom Schnappen ab...
Schnappen vom Wegschnappen...
Ein Schnäppchen ist also alles das was andere einem "weggeschnappt" haben.
Hätte ich es wärs kein Schnäppchen sondern Fette Beute... Alles klar?

Jetzt Grins ich auch mal :)
Hallo,

was ist nur aus dem Schnäppchen-Tread geworden...

3 Neue Güterwagen für 18 €:

http://www.mcschueler.de/group,1FC02913B58724E7...agen_+_Zubehoer.html

@allenichtszumthemaschreiber

Zitat

Nein, nein. Das muss nun erst einmal sauber ausdiskutiert werden!

Dann eröffnet doch bitte zu diesem Thema einfach einen neuen Thread. Das ist der Thread für Schnäppchen und nicht der Pro/Contra Ebay

Grüße
Markus

Hallo,

ich habe auch die Nase voll...

bitte hier nur Schnäppchen und zwar alle...  auch ebay!!!

Danke.
Moin

Leute, ich schaue vor oder nach der Arbeit hier immer mal wieder rein, um mich mal ein wenig zu informieren.
Können wir hier wieder zum wesentlichen kommen!!!!!
Wir haben noch zuviel Schnee in der gegend, so das ich zum entspannen immer noch die Moba nehme.
Wenn der Schnee weg ist, gehe ich in den Garten und dann könnt ihr die Köpfe einrammen.

Früher ging es doch auch:
Schnäppchen
Ebay
und als neue Threads:
Motze über Schnäppchen
Motze Ebay

Der, der sowas lesen will klickt einfach an und alles wird gut.

Kopfschüttelnder Morgengruß
Marko

Hallo,

vielleicht schon mal gepostet (Aktion läuft schon etwas länger). Im Miniaturwunderland-Shop
gibt es reichlich Gebäude zu günstigen Preisen :  

https://www.miniatur-wunderland.de/onlineshop/...material-spur-n.html

Gruß
Thomas

P.S.  Bitte nicht schimpfen, das es keine Fahrzeuge sind!  
... und ich dachte schon, jatzt geht´s wieder los mit Schnäppchen ...

hallo Markus (@59)

dein Link funzt bei mir nicht.

Satiremodus an:

...und solche Links wollen wir hier auch nicht sehen !!!

Satiremodus aus.

lG
Volker
Hallo,

@ 62 Thomas

Schnapp- und der Bahnhof Sondernau ist auf dem weg zu mir...

Danke
Mfg Sascha
@63

Ich habe den Link in Nr.59 erneuert. Er geht jetzt direkt in die Fundgrube. Bei dem direkten Link (mit den drei Güterwagen für 18 €) läuft die Zeit nach gewisser Zeit ab und nix geht mehr.

http://www.mcschueler.de --> Modell-Eisenbahn --> 1:160 --> N-Fundgrube

Grüße
Markus
@ 51: dafür hält die konstruktion aber auch ganz schön was aus. habe den selben für 75 € bekommen, aber auch nicht ganz so kratzarm. bisschen werkeln am gehäuse musst ich noch, dann war er fertig. aber der fährt auch einfach überall, leise und schnell sowie langsam wunderbar. da kann sich manche neue lok mal ne scheibe von abschneiden

dm
Hallo zusammeN,

Für den Liebhaber zwei neue Sets von Arnold für ich denke einen guten Preis:

http://cgi.ebay.de/ARNOLD-A0359-CONVOGLIO-DI-5-...?hash=item3ca80e1b87

http://cgi.ebay.de/ARNOLD-A0417-CONVOGLIO-LOCO-...?hash=item3ca80e2bc3

Gruß, Paul.
Hallo zusammen,

beim großen C* gibt es jetzt auch das DB_Cargo Set der V60 für 59,95 €.

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~...=20&cachedetail=

Gruß Frank

Edit: Link korrigiert

hallo Frank,

nehmen wir diesen Link:

http://www.conrad.de/ce/de/product/248790/

der sollte funzen!

lG
Volker
Hallo Volker,

ok du warst schneller.

Gruß Frank
Hi,

bei Train & Play in Hannover gibt es 20% auf alle gebrauchten Artikel. Egal ob Weichenantriebe, Autos, Figuren, Loks oder Wagen.

Wird auch mal Zeit, da z.B. einige der Loks bereits seit Jahren in den Vitrinen "verrotten"

Gruß
Beim Lokmuseum gibt es 103 für 89,90, ist aber z.Z. vergriffen (erfahrungsgemäß nach 2-3 Wochen wieder lieferbar):

http://www.lokshow.de/online_shop.php?SWg1=Spur...12974415&suchen=

Gruß
Peter
Hallo,

gestern beim Händler gesehen:

BR 189 (ES 64 F4) DB mit "Alpenmotiv" für DB Autozug:

http://www.modellbahn-seyfried.de/wbc.php?sid=1...rid=324&recno=54

für günstige 119,90 EUR.

Gruß
Thomas
Hallo,

Michael Mende http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=1086 hat derzeit immer eine BR 56 für 89,90 Euro Sofortkauf (+4,90 Versand) im Angebot:

http://cgi.ebay.de/Fleischmann-DB-BR-56-2659-sc...?hash=item2eab88398a

Habe ich mir letztens eine gekauft. Also, nicht dass wieder einer meckert. Da scheint's noch mehr zu geben. Zur Not ihn mal kontaktieren.

Grüße
Thomas
Hallo,

eBay-Verkäufer johnvandamme (Joachim Kraft, Neustadt) hat einige Artikel um 20 % reduziert:

http://stores.shop.ebay.de/johnvandamme_Spur-N_...idZp4634Q2ec0Q2em322

In N allerdings nur Modelle von Kibri (in H0 tw. auch Rollmaterial).

LG
Thomas
Hallo zusammen,

bei johnvandamme gibts auch immernoch die Minitrix Br 110 mit dem Flughafenzug für 89,99€

Ich habe mir so ein Set gekauft und bin begeistert! Top Fahreigenschaften und Optik zu dem Preis.

http://cgi.ebay.de/Minitrix-12568-15847-DB-E-Lo...?hash=item2c5377a23f

Viele Grüße
Herbert
hallo Herbert,

du hast natürlich mit deinen Aussagen vollkommen recht (ich habe mir auch so ein Set gekauft).

Allerdings bin ich dem Schnäppchen - Link in  #1 gefolgt  (09. März 2010)

Aber wie soll man bei soooo vielen Schnappern noch die Übersicht behalten

lG
Volker
Hallo,

Class 66 DLC bei Ebay:  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...6_fvi%3D1&_rdc=1

79,99 € inkl. Versandkosten ohne Paypal-Gutschein

59,99 € inkl. Versandkosten mit Paypal-Gutschein

Grüße
Markus
Was ist das denn für ein PayPal-Gutschein? Wo bekommt man den her?
Thomas
Markus sag mal die nummer würde gerne schauen ob der geht .

gruß Andy
das ist ne PayPal Aktion in der Bucht - kein GutscheinCode

GG
also ich sehe nichts bei Ebay mit einer Pay Pal Aktion werder im Email Fach noch auf der Seite .

Gibt es genauere Infos darüber ?
Gruß Andy
Hi Andy,

unter dem regulären Ebay-Preis war ein Sonderpreis mit 20 EUR Abzug ausgewiesen, wenn man mit PayPal bezahlt. Jetzt isses aber wieder weg.

Gruß Gerhard
Danke Gerhard  mm ist interesant muss man in Zukunft auch auf sowas achten !

Gruß Andy
das ist doch nur wenn man sich für die ebay-Kredit-Karte werben lässt. Speck-fängt-Mäuse! Bernd
Hallo,

wenn man ein Paypal Konto hat und längere Zeit nicht mit Paypal bezahlt hat, bekommt man als Anreiz - so bei mir - einen € 10,-- Gutschein.

Den kann man dann bei der Bezahlung über Paypal auf den Kaufpreis verrechnen lassen.

Habe mir eine Xpresscard mit 2 seriellen Anschlüssen für die Ansteuerung von 2 Twin Centern bestellt. So hätte die Karte € 40,95 gekostet - mit Verrechnung des Gutscheins € 10,-- weniger.

Haben oder nicht haben - ist schon fast der Eintritt zur Intermodellbau

LG

Klaus aus OWL
Arnold-01 für 103,99 und vor allem auch lieferbar:

http://cgi.ebay.de/Arnold-HN2015-Dampflokomotiv...D8672527591656559819

Servus
Manfred (der sie sich am Sonntag bestellt hat)
Beim Lüttgenau in Düsseldorf gibt es wegen Räumungsverkauf 20% auf alles.
Die Vitrinen sind schon ziemlich geplündert. Ein TGV Duplex ist für 237€ - 20 % zu haben.
Ich habe mir heute einen SBB RABe euroCity von Kato für 149€ mitgenommen.

Viele Grüße
Sven
@92

So so, Lüttgenau macht dicht - ich habe mich schon vor 15 Jahren gefragt, wie die in unmittelbarer Nähe zu Menzels Lokschuppen bestehen können, den deren Preise waren i.d.R. deutlich höher - ab und zu konnte man da aber auch ein Schnäppchen machen.
Arnold Mitteleinsteiger für 24 Öcken:

http://www.modelleisenbahn-haertner.de/index.ph...6ca&filter_id=26

Gruß Marco
Ein verkehrsroter Pendolino von Minitrix für nur 99 EUR:

http://cgi.ebay.de/MINITRIX-Pendolino-BR-610_W0...?hash=item519165a983

MfG
heinz-becker
Roco BR 150 in grün - neuwertig für 50 EUR:
http://www.hood.de/auction/38385722/roco-23400-...9-db-top-angebot.htm

MfG
heinz-becker

... wer noch eine oz./beige 150 benötigt, die gibt's auch für einen Fuffi bei Menzel in Düsseldorf. Beide Varianten.
Gruß
Alex
Hallo,

wer es noch nicht haben sollte, sollte zugreifen nur noch sehr wenige vorhanden:

Trix Startset mit BR 185.5 MRCE fuer 189.99€

http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Tri...p-0/ein_produkt.html

Gruss
Holger

Edit:

noch etwas bei Lippe, gerade neu eingestellt:

BB 66724 fuer 99.99€

http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/PIK...h-0/ein_produkt.html

Hallo,

bei ebay (keine Auktion - Händler - mehrfach vorhanden) :

http://cgi.ebay.de/Minitrix-15866-11-20-DB-FD-K...?hash=item563aee293b

Gruß
Thomas
Hi,

Faszination Modellbau in Karlsruhe, bei Train and Cars, die Hobbytrain BR 189 z.B. Railion
für 99,00 €.

Grüße
Torsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;