1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Z-Weekend in Altenbeken

THEMA: Z-Weekend in Altenbeken
Startbeitrag
z-Bahner - 11.03.10 13:13
Hallo
wer fährt noch nach Altenbeken.
Grosses Treffen für Spur Z und vieles mehr.
Hubert aus Braunschweig - wann bist Du  unterwegs.
Ich fahre am Samstag ca. 9 Uhr 30 ab Hannover-Oberricklingen.
Lothar.

Hallo Lothar,
ich fahre mit meiner Frau irgendwann am Samstag vormittag, mit dem Auto. Wir bleiben bis Sonntag und treffen uns dort noch mit Freunden.
Wenn Du mich siehst (ich habe meinen ZFE-Sticker an der Jacke) sprich mich an. Diesmal bin ich ohne "Anlage Klütz" dort, nur als Besucher, ohne Stress.
Gruß, Hubert Halbey
Hallo Hubert,
ich bin am Samstag dann bei den Hamburger Z-Freunden und Ottis-Z-Seiten.
Werde Euch besuchen.

MfG
Lothar
Hallo,

Habt ihr nähere Informationen, was man sich darunter vorstellen kann? Oder, wer oder was ausstellt oder ausgestellt wird?

Gruß, Beni
Hallo Berni,

siehe mal unter "www.z-friends-europe.de" nach. Einloggen. Dort findest Du alle Infos dazu. Es ist das größte internationale Z-Treffen Europas. Es ist unglaublich was es dort zu sehen gibt. Es kommen Anlagen aus Holland, Belgien, Dänemark, England, Polen, Italien, Schweiz, USA, und natürlich Deutschland.
Das Treffen findet auch nur alle 2 Jahre statt. Es wird überwiegend Digital gefahren. Es gibt Details zu sehen, die selbst in N fast unmöglich sind. In Z zum Beispiel ein voll funktionsfähiges  Sägewerk, das Streichhölzer zersägt und der Auszubildende fegt die Sägespäne zusammen.(Er fegt wirklich) Allein die Hamburger kommen mit einer ca 18 m langen Z-Anlage. Usw. usw.. Einfach mal in die Eggelandhalle, Gardeweg 8, 33184 Altenbeken kommen, Du wirst staunen. Am Samstag und Sonntag findet das Treffen statt.

Gruß, Hubert

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;