1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: mobile station mehr als 8 Funktionen ?

THEMA: mobile station mehr als 8 Funktionen ?
Startbeitrag
nasi - 12.03.10 16:11
Hallo,
kann man eigentlich bei der mobile sttion mehr als die 8 Funktionen ( F-Tasten) abrufen ?
Ich habe hier einen Soundbaustein mit 28 Funktionen.
MfG
Torsten

Lass Dir das Update 0.63 draufspielen, dann hast Du 16 Funktionen.
Hallo Torsten.

Nein, ist meiner Meinung nicht möglich. Mit der NEUEN Mobile Station, so habe ich irgendwo gelesen, ist wohl mehr möglich. Mehr kann ich auch nicht sagen.

Haste andere Möglichkeiten?

Gruß Gunnar
Es ist möglich siehe

http://www.mttm.de/TRIX%20Mobile%20Station%20FW%200.63.pdf

Wer seinen Handregler updaten möchte kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Bereits einige aus dem Forum sind auf eine Tasse Kaffee vorbeigekommen und dann haben wir das mal kurz gemacht. Wenns zu weit weg ist: Es geht auch per Paket.
Hallo Peter.
ooooooh. Super Info. Man lernt nie aus. Das wusste ich noch nicht. Zum vorbeikommen ist es zu weit. Per Paket??...wie meinst du das?? Meine Station zu dir??

Gruß Gunnar
Ja, wie sonst?
Kannst mir ja eine PM schicken.
Angst brauchst Du keine zu haben, ich denke dass min. 20 Forumskollegen wohl für mich bürgen würden weil sie mich kennen .....
Hallo Gunnar,
das up - date kann ich dir auch aufspielen, vielleicht bei einem Besuch der Europastadt Görlitz oder der Zittauer Schmalspurbahn .
LG Röhricht
www.modellbahnservice-dr.de
Hallo Dirk.
Danke für den Service, aber Görlitz ist auch nicht gerade um die Ecke. Werde das freundliche  Angebot von Peter annehmen, wenn sich nicht noch was anderes ergibt.
Gruß Gunnar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;