Anzeige:

THEMA: Lokdatentausch zwischen zwei Mobile Stadtion
THEMA: Lokdatentausch zwischen zwei Mobile Stadtion
Schupp* - 13.03.10 08:07
Hallo
Kann man eigendlich die Lokdaten tauschen zwischen Zwei Mobikle Stadion?
Ich wollte mir noch eine zweite kaufen, um sie an meinen Rollenpfüfstand anzuschliesen.
Diese daten in dieser Mobile Stadion wollte ich dann an meine Anlage anschliessen wo ich schon eine Mobile Stadion angeschlossen habe.
Nun wollte ich die Lokdaten von der einen Mobile Stadion zur der anderen transferieren, um nicht jedes mal die Anlagen MS auf die neue Lok zu Programiern zu müssen.
Geht das oder nicht?
Danke für Rückantworten.
Gruß
Michael
Kann man eigendlich die Lokdaten tauschen zwischen Zwei Mobikle Stadion?
Ich wollte mir noch eine zweite kaufen, um sie an meinen Rollenpfüfstand anzuschliesen.
Diese daten in dieser Mobile Stadion wollte ich dann an meine Anlage anschliessen wo ich schon eine Mobile Stadion angeschlossen habe.
Nun wollte ich die Lokdaten von der einen Mobile Stadion zur der anderen transferieren, um nicht jedes mal die Anlagen MS auf die neue Lok zu Programiern zu müssen.
Geht das oder nicht?
Danke für Rückantworten.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
das hatte ich auch schon mal angeregt.
Die aktuelle Firmware der MS kann das (noch) nicht - weder zwischen 2 MS noch zwischen MS und Lokdatenbank eines MoBa-Steuerprogrammes, wie z.B. ST-TRAIN.
Ob es überhaupt realisiert werden kann, ist offen.
Grüße
hajo
das hatte ich auch schon mal angeregt.
Die aktuelle Firmware der MS kann das (noch) nicht - weder zwischen 2 MS noch zwischen MS und Lokdatenbank eines MoBa-Steuerprogrammes, wie z.B. ST-TRAIN.
Ob es überhaupt realisiert werden kann, ist offen.
Grüße
hajo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;